Beiträge von Simooon

1. Kontakt:

Simooon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:635472370

3. Ingame-Daten:

First Char: Diego Fillini - LSMD | Rettungsassistent
    Second Char: Andrew Fillini - US Marshal | Anwärter

4. Ziele:

- Ich möchte mein RP Erlebnis erweitern, weil ich noch nie im FIB gearbeitet habe und ich FIB sehr interessant finde durch die Einsätze die ich sehe.
    - Ich möchte natürlich, dass die Bürger sich in diesem Staat wohl fühlen und ohne komisches Bauchgefühl raus gehen können.

5. RP-Geschichte:

Andrew Fillini:

Andrew Fillini ist 2 Tage nach seinem Bruder Diego nach Los Santos geflogen. Die beiden wollen ein neues Leben anfangen und die Vergangenheit vergessen da diese nicht die beste war. Da beide Hartz IV empfänger waren,
    wollen beide nun einen Job aber es haben beide nicht die gleichen Vorstellungen. Andrew möchte gerne ins FIB, da er es sehr interessant findet weil er noch nie im FIB war aber die Einsätze interessant findet. Andrew beworbte sich beim PD, war aber beim PD nicht zufrieden da das PD sehr unprofessionell war. Andrew möchte auch einen Job haben der ihn in erster Linie sehr viel Spaß macht.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche: 14:00 - 22:00
    Wochenende: 12 - 24:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal danke fürs durchlesen und Ich freue mich auf eine Antwort

Warum FIB und nicht das LSPD?:
    Ich möchte mich beim FIB bewerben, weil das LSPD sehr unprofessionell ist und die Rekrut Ausbildung ebenfalls sehr unprofessionell ist.