Hey,
Aus meiner Sicht hast du auf jeden Fall hohe Führungsqualitäten! Würde dir Hood Instructor auf jeden geben.
#Dafür
Hey,
Aus meiner Sicht hast du auf jeden Fall hohe Führungsqualitäten! Würde dir Hood Instructor auf jeden geben.
#Dafür
Hallo,
Im voraus finde ich gut das du deine Fehler einsiehst und dich auch dafür entschuldigst! Da du einsicht zeigst und ich denke das jeder eine zweite Chance verdient hat werde ich dich mit sofortiger wirkung entbannen ich hoffe aber trotzdem das sich deine Regelkenntnisse in der Zeit verbessert haben und du dich jetzt auch an die Regeln hältst!
Somit ist dein Entbannungsantrag Angenommen
Hallo Luca1197 ich danke vielmals für die Einladung zum Gespräch leider muss ich ihnen mitteilen das ich morgen Abend keine Zeit habe! Andere Termine wären: Heute Abend oder morgen Mittag ich bitte um Verständnis das ich morgen Abend keine Zeit habe.
Sollten die 2 Termine nicht Funktionieren werde ich mein bestes versuchen mir Den Donnerstag Abend frei zu bekommen
Edit: habe meinen Termin verschoben habe doch Donnerstag Abend Zeit!
MFG Dominik
Hey du bist mir im Rp Immer gut und positiv aufgefallen bist sehr nett und hilfsbereit Ich wäre eigentlich sehr für deine Aufnahme als Moderator
Hey Cade danke für die Netten Worte Rp mit dir macht aber trotzdem noch super viel Spaß selbst wenn du leider kein Scaletta mehr bist ?
MFG Dominik?
Hallo Luki ich verstehe das sowas scheisse ist aber tatsächlich hatte ich mit der Situation nicht sehr viel zu tun damals war ich bei den Yakuza garnicht dabei ich habe einfach nur in meinem Funk mitbekommen das es eine schiesserei gegeben hat und daraufhin wurde mir gesagt Bosco fahr mal in die zwei Zivilisten rein tut mir leid wenn du es möglicherweise anders aufgenommen hast.
MFG Dominik?
Tut mir leid letzter Beitrag wurde ausersehen gelöscht
1. Steam-Name:
Alpha-47
1b. Roleplay Name:
| Bosco Riina Scaletta | JOB: Scaletta |
| 2371 Sphinx Croft | JOB: Mediziner |
| Sotio Bangi | Job: Zivilist |
1c. Realer Name:
Ich heiße Dominik
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:657602371
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuel 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bosco Riina Scaletta bewerbe mich zum Posten des Moderatoren.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Zu viel
so CA. 400 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele CA. seit dem 26.06.2022 Aktiv auf Police Role Play by MG
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 15-22 Uhr | 16-22 Uhr | 15-2 Uhr | 15-0 Uhr | 15-22 Uhr |
Auf Wunsch kann ich auch früher kommen oder später gehen!
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan Besitze ich den RANG-VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit Beträgt: 02W.05D.12h.24m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
JA ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Was ich von dem Server halte ist:
Ich finde das der Server ziemlich gut Struktoriert ist und viel Potenzial hat auch noch ein noch größerer Server als er jetzt schon ist zu werden!!! Natürlich ist noch luft nach oben aber kein Server ist perfekt aber ich finde das das der beste Server bisher ist auf dem ich je gespielt habe.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte ein Teammitglied werden weil ich dem Server helfen will Frei von allen Trollern zu werden und dafür sorgen will das jeder seinen spielspaß hat!!!
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich hatte leider gottes einen schlechten Anfang mit PRP mit vielen Verwarnungen und sogar einem Ban aber über diese Zeit will ich hinweg sehen und Leuten den Spielspaß am RP wieder geben. Ich denke auch das meine Kritikfähigkeit es einfach macht über meine Fehler mit mir zu reden und meine Teamfähigkeit macht mich zur perfekten Person die mit Menschen gelassen Komonizieren kann daher bin ich im Support dann auch ruhiger. Meine Belastbarkeit macht es mit einfach z.B. mehrere Tickets auf einmal zu bearbeiten ( Trotzdem mit sorgfalt und sauberkeit) das sind auch schon meine gründe gewessen warum ihr genau mich annehmen solltet.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war leider noch nie irgendwo ein Teammitglied.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war auch noch nie Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe eigentlich keine Probleme mit anderen Nutzern villeicht haben andere Probleme mit mir aber das wüsste ich dann nicht.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern ich bleibe da relativ Neutral.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Gekickt wurde ich noch nie von PRP
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 19 Inaktive Verwarnungen. Begründung:
FEAR RP, FAIL RP, ERP, RDM, TROLL-RDM, ANSTIFTUNG ZUM REGELBRUCH BELEIDIGUNG UND KOOP
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich hatte bereits einen Bann wegen: Fail rp+
Da ich zu dem Zeitpunkt neu als mediziener angefangen habe zu spielen war ich da sehr unwissend im Bereich Medic Regeln und da habe ich dann z.B. jemandem eine Waffe abgekauft als Medic oder ohne behandlung Tylenol verabreicht
16. Persönliche Stellungnahme:
Hallo mein Name ist Dominik wie schon gesagt will ich dioe ganzen Warnas und Banns vergesen und als Teammitglied neu anfangen ich war auch nicht ganz untätig ich habe mir z.B. das Regelwerk nochmal Mehrmals durchgelesen und glaube das ich jetzt so gut wie jede Regel eigentlich wissen müsste ich versuche mich auch momentan mit meinen Warns zu verbessern und keine mehr zu bekommen, mein größter Wunsch war es schon immer einmal ein guter Moderator zu werden.
PS. Ich hoffe als Moderator so wie als Teammitglied angenommen zu werden
MFG Dominik
1. Steam-Name:
Alpha-47
1b. Roleplay Name:
| Bosco Riina Scaletta | Job: Scaletta |
| 470 Bosco Croft | Job: Polizist |
| 2371 Sphinx Croft | Job: Mediziner |
2. Steam-ID:STEAM_0:0:657602371
3. Grund der Verbannung:
Der Grund warum ich gebannt wurde ist: FAIL RP+
4. Wie lange bin ich gebannt:
Meine verbleibende Zeit des Banns beträgt: 4 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Bin mir nicht ganz sicher weil ich es ja momentan im gebannten zustand nicht nachschauen kann aber ich glaube es waren: Aktive: 1 Inaktive: 20
6. Ausführender Admin:
Gebannt wurde ich von-Pedro Rodriguez
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mir einen neuen char erstellt und wurde mit dem Mediziner da ich mich aber mit den Mediziner regeln noch garnicht auskannte und dumm war habe ich personen ohne behandlung tylenol gegeben da ich davor schon von Pedro Rodriguez verwarnt wurde da ich jemandem grundlos eine giftspritze gegeben habe wurde ich wegen der Tylenol aktion gebannt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin mir bewusst das ich einen fehler beganngen habe darauf hin habe ich mir in den letzten tagen als ich gebannt war das Regelwerk sorgfälltig durchgelesen! da ich am meisten aktiv auf PRP bin und ich wirklich gerne auf dem server zocke würde ich ziemlich gerne wieder entbannt werden. würde mich auf jeden fall freuen wenn ich heute oder morgen schon wieder auf dem Server spielenh dürfte
MFG BOSCO (;
1. Steam-Name:
Pedro.hunter@(ger)
1b. Roleplay Namen
M. Bosco C. Scaletta Scaletta
Sphinx Sat Zivilist
1c. Realer Name:
Dominik
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:657602371
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Dominik möchte mich zum Posten des Moderatoren bewerben
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits gespendet nämlich 280€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. Seit dem 20.6.22 aus dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele so gut wie immer PRP das heißt das ich so gut wie immer aktiv bin
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Mein momentaner Rang beträgt VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 160 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Meine Meinung zu dem server ist das er ziemlich gut aufgebaut ist weshalb ich mich auch zum Posten des Moderators bewerbe aber ich denke eben auch das der server dringend mehr Moderatoren braucht auch wegen der Anzahl der Tickets momentan
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden weil ich anderen wieder den Spielspaß geben möchte die z.B Rdm usw werden und es macht mich glücklich Spielern eine Freude zu bereiten selbst wenn ich mal strickt sein muss
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen weil ich in stressigen Situationen oft einen ruhigen Kopf bewahren kann und das sehr nützlich sein kann wenn man viele Tickets offen hat! Ich kann gut mit Menschen reden habe immer ein offenes Ohr für jeden der Hilfe benötigt
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war noch kein Mitglied auf einem Server
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch kein Mitglied des serverteams
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe momentan keine Konflikte mit anderen Usern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe momentan keine Warnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe noch nie einen Ban erhalten
16. Persönliche Stellungnahme:
Da ich momentan wenig Schule habe habe ich viel Zeit mich um den Server zu kümmern! Ich würde mich über einen Annahme zum Team freuen(:
Mit freundlichsten Grüßen
Dominik