Beiträge von CHRoaTh

1. Steam-Name:

CHRoaTh

1b. Roleplay Name:

Chris Phase - Winslow Kartell

John Taylor - U.S. Marshals Anwärter

1c. Realer Name:

Chris

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:565258571

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 23 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Guide.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja 40 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich schätze seit ca. 3 Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag mindestens 4 Stunden da, meistens sogar länger, ich hab viel Zeit und bin auch oft nachts oder morgens da.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

Insgesamt 1w 0d 14h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Zuerst war ich skeptisch aber nach einigen Tagen habe ich gemerkt das es sehr viele gute RP Spieler:innen auf dem Server gibt, überzeugt hat mich auch als ich gesehen habe das der Server aktiv Entwickelt wird weil mir persönlich das sehr wichtig ist ich habe dann angefangen sehr aktiv auf dem Server zu spielen und jetzt könnte ich mir keinen besseren vorstellen weswegen ich mich dazu entschieden habe mich hier zu Bewerben

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich hab gesehen das Nachts oder Morgens wenn ich wach bin meistens keine Guides mehr da sind, Außerdem will ich sehr gerne bei Einreisen helfen und die Supporter dahingehend etwas entlasten. ich denke ich kann auch eigene Ideen mit einbringen und hab viel Erfahrung Sammeln können in meiner bisherigen Zeit auf dem Server.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr Aktiv und will mich als Guide beweisen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war mal Admin eines kleinen Minecraft Servers

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nicht Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 2 Verwarnungen.

1 Warn: War eine wie ich finde komplizierte Situation, unzwar war ich Mitglied einer Gang und ich und ein Kollege wollten Leute auf einer Illegalen Route ausrauben, wir haben dort auch einen Zivilisten gefunden den wir ausrauben wollten (Es gab an dem Tag aber das Problem das wir kein F6 Menü hatten, weswegen wir es im Roleplay so ausgespielt haben das er uns die Sachen einfach gibt.) auf jeden fall haben wir dem einen Kabelbinder abgenommen um ihn zu fesseln wie gesagt weil F6 nicht ging, ca. 10-15 Minuten später kam da eine zweite Person die wir ausrauben wollten der aber nicht auf unser RP eingangen ist, kurz gesagt: Wir haben die 20 Minuten nicht eingehalten weil der Kabelbinder auch als Raub gezählt hat und uns wurde gesagt das unser RP grund für den Überfall nicht ausreichend ist.

2 Warn: Muss ich leider sagen war sehr unnötig von mir, unzwar sind uns Cops nach einer Geiselnahme in die Hood gefolgt damals gab es ganz neu diese Regelung dass wenn jemand das Anwesen betritt kein schusscall erforderlich ist die Cops sind an unserem Anwesen ausgestiegen und ich habe auf eine Person geschossen, ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht dass es nur zählt wenn jemand direkt auf dem Anwesen steht. Es ist beide male letztendlich meine eigene Schuld gewesen und ich achte seitdem auch sehr auf die Regeln damit mir sowas nicht nochmal passiert.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und vielleicht bis bald :)