Beiträge von Kizzy999888

1. Steam-Name:

Kizzy

1b. Roleplay Name:

Peter Würfelpark

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:529806814

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1woche 6tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive (bin ich mir aber nicht sicher), inaktive weiß ich leider nicht mehr

6. Ausführender Admin:

Frank Griffin OmerAbi

7. Was habe ich gemacht:

zuerst möchte ich direkt den Grund "MassRDM" widerlegen, ich habe nicht MassRDMt.

ich (SEK) und meine Kollegen(SEK-Leitung und SEK) sind auf 2 Polizisten gestoßen ,welche Printer in der Hand hatten, wo deren name drauf stande, denen sind wir gefolgt.

sie bestritten es und wir haben nichts weiter daraufhin gemacht, dann ein Priester der durchgehend laute musik anhatte (welche im RP nichts zu suchen hat) daraufhin hat ihn mein Kollege (Willy Wodka) getötet. Mein anderer Kollege(Laurenz Würfelsack) hat seinen Freund getötet, da er auch laute musik anhatte, welche ebenso im RP nichts zu suchen hatte, ich persönlich habe bis zu dem Zeitpunkt noch keinerlei Stande gebaut. Als mein Kollege Laurenz ihn umgebracht hat, sagte von dem Toten, sein kollege zu MIR wieso ich ihn ungebracht habe und dies verstehe ich nicht sagte ich zu ihm und meinte, dass das der andere war aber er gequitet sei, da er nach dem Kill auf den einen Polizisten direkt raus gegangen ist. Er hatte mich dann weiterhin Provoziert und ich habe ihm gesagt ich war es nicht und das mehrmals, durch das provozieren und durch das RP was sie mir entgegen gebracht haben und ich merkte, diese leute können kein RP habe ich den Letzten umgebracht. Somit war die situation vorbei und ich bin offline. Jetzt gehe ich rein und bin für "MassRDM" gebannt, sehe ich nicht ein und toleriere ich nicht!

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe ein, dass ich Ihn auch wenn er kein RP kann und nur FailRP macht ich ihn nicht umbringen darf aber sehe nicht ein wieso ich MassRDM bekomme deswegen.

Ich hätte mich liebend gern zu geäußert nur konnte ich ja nicht wissen, dass daraus eine Support Situation wird, da von deren Seite aus nur FailRP kam auch mit der Musik usw.

finde den bann unberechtig!