1. Steam-Name:
MAX
1b. Roleplay Name:
| Fraktion Police Department |
| Name Luca Auclair |
| Rank Privat 2/14 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:526566092
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Rang des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Juli 2022 spiele ich auf dem Sever.
Seit dem 27.1.2024 bin ich wieder Aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Von 14:00 - 0:00 Uhr | Von 16:30 - 0:00 | Von 13:45 - 0:00 | Von 13:45 - 0:00 | Von 14:15 - 4:00 | Von 10:00 - 4:00 | Von 11: 0:00 |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell habe ich den Rang Vip
6b. Gesamte Spielzeit:
04w 2d 2h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
2022 habe ich im Juli von einem gutem freund gehört das es diesen Sever gibt und ich hatte mit ihm viel zeit auf dem Sever verbracht und hatte eine menge Spaß mich jeden tag einzuloggen und zu Spielen inzwischen spielt er nicht mehr auf PRP aber ich habe trotzdem diesen Spaß beibehalten und inzwischen neue Freunde durch PRP.
Ich finde den Sever sehr gut ganz besonders fand ich die Events besonders Spaßig und die Vielfalt der Events und das immer was anderes gemacht fand ich immer sehr Toll.
Ein Negativen Punkt hab ich unzwar das es manchmal etwas länger dauert bis ein Ticket bearbeitet wird.
Aber im großem ganzen ist der Sever sehr gelungen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Wie im vorherigem Punkt genannt möchte ich gerne bewirken das die Tickets schneller aber trotzdem ordendlich und Seriös bearbeitet werden.
Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und helfe gerne andere Personen wie zum Beispiel in Tickets oder bei Fragen.
Ich möchte auch, dass die Spieler ihren spielspaß beibehalten indem sie nicht lange auf eine Ticket Antwort oder Bearbeitung warten müssen und schneller wieder in ihr RP zurück kehren können.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe viel Geduld und bringe jeden tag viel Zeit mit und ich kann mich lange gut auf ein Thema konzentrieren und auch effizient daran arbeiten .
Ich bin sehr Team fähig und ich kann auch Kritik ohne Probleme entgegennehmen.
Ich währe eine Hilfe im Support und würde mich dann haupsächlich mit der Bearbeitung von Tickets beschäftigen und den Support vor das RP zu stellen.
Außerdem kann ich Supportfälle neutral und sachlich klären.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein ich war noch kein Teammitglied auf einem Spielsever und habe desshalb noch keine richtige Erfahrung in dem Thema.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein ich hatte noch keine Probleme mit anderen Nutzern außerhalb des RPs.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein ich habe auch noch keine Probleme mit Teammitgliedern gehabt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit ich weiß wurde ich noch nie gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Derzeit habe ich keine Verwarnungen und ich hatte auch nie welche.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bereits 3 mal gebannt aber kein bann ging länger als 1 Monat
2 Mal wegen Offline Flucht
Ich habe Offline Flucht begannen in einer Schießerei als ich tot war und es Keinen Medic gab deswegen hatte ich mich dann ausgeloggt und dann wurde ich mit der Begründung für ein paar tage gebannt
1 Mal wegen Fail RP
Ich habe Fail RP begannen da ich als PDler PD Waffen verkauft hatte und ich noch neu auf dem Sever war und die regeln nicht so gut konnte
Aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und mir das Regelwerk nochmal gut durchgelesen also werden so welche Fehler nicht wieder passieren.
15. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs Lesen!
ich hoffe ich konnte euch einen Einblick geben warum ich als Moderator geeignet währe.
Ich bin offen für Kritik.