Stimme @LinXiee komplett zu
Beiträge von AimanAbdallah
-
-
Abend,
Ich habe das jetzt mit Aiman geklärt und habe ihn die 350.000 zurück erstattet.
Wir Entschuldigen uns für die Aktion sorry
Geklärt? Ich hab gesagt, dass die mods sich noch klären sollen.
Und der Tom hat noch nicht sein Geld wieder, er hat ja auch etwa 90k verloren. -
Wenn wir entschedigen 260k und die Moderator strafe!
Ich will nicht verhandeln, sondern 350 k und das ihr bestraft werdet, fertig.
-
Was ist daran frech? jetzt mal erlich? wir zahlen euch das zurürck und ende -.-
gebe euch 450k, okay?Ich möchte nur, dass zurückerstattet bekommen und das ihr eure Strafe bekommt, mehr nicht.
-
In erster Hinsicht ist das gut, aber es gibt ein Problem.
Wenn man im Kampf ist und er wahrscheinlich eine schwere Waffe hat, ist es unmöglich einen zu arresten. Also muss man den Gegner (als Polizist) töten.
Aber auf der anderen Seite, ist es realistischer.
-
Wir haben aber nur 260k erbeutet
Wenn man es trotzdem hoch rechnet kommt ca. 350 k raus.
-
Aiman, wenn wir das Geld geben, hat sich das dan geklärt?
Das müssen die Moderatoren entscheiden.
-
Es sind allein von mir aus 350 K weggewesen. (5 Marihuana Pflanzen (4 mit dem Wert von 50 k und 1 mit dem wert von etwa 27k) Dann kommen noch die 4 level 10 printer mit Overclocker, Tuner, Kühler. (Wobei ein Printer in dem fall ein Wert von 30k hat.)
Wieso ich euch beleidigt habe?
Naja mir ist sowas schon zum 2. mal passiert, klar werd ich mad bei sowas.
Ich hab auch oft gesagt, dass es fail rp sei, ihr habt aber nicht gehört.
Dann ist es ja klar, dass ich bei sowas ein bisschen Vulgär werde.1. Steven hat die Tür aufgebrochen ja ist okay und ihr habt ja gesagt ,,Hört auf wir haben eine Aufnahme oder so.''
Warum hättet ihr nicht einfach sagen können ihr Diebe hört auf wir haben euch gesehen! (Keine aussrede: Ihr hättet mit anderen reden können)"Der Dieb muss versuchen leise einzubrechen" Wir brauchen nur anwesend sein und zeigen, dass wir anwesend sind.
Wen hätten wir sonst gemeint haben können? Niemand war in der nähe + die Wohnung ist klein.
-
1. Benutzer: Aiman Aballah Gutmann
2. Verstoß:
"Der Dieb darf niemals gewaltsam raiden" Hier in der Aufnahme (00:38) sieht man, dass einer der Diebe eine Waffe in der Hand hatte, ich weiß man sieht es nicht so genau, aber man erkennt es schon, falls man es nicht erkennt, der liebe "Tom Tomson" hat auch noch eine Aufnahme, ich hoffe in einer besseren Qualität."Der Dieb muss versuchen leise einzubrechen" Hier sieht man ganz klar, dass ich auf sie reagiert habe und mit ihnen gesprochen habe.
Damit würde ich nicht sagen, dass sie überhaupt versucht haben leise zu raiden.3. Deine Verstöße: //
4. Datum: 13.10.16
5. Andere Verstöße: //
6. Betreffende Personen: Ronny Crown, Julian Crown, Steven Crown, Stan crown
7. Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.________________________________________________
Ich entschuldige mich für dieses "FailRP" und kindische "Ich nehme gerade auf", dies war falsch und dumm von mir.
-
-
Ich bin der Galileo Moderator.
-