Beiträge von poliroli3

Wendler ist ein gechillter und lustiger Mensch, er tut mir auch immer wieder helfen wenn ich Fragen im allgemeinen habe. Ich hab ihn nie irgendwie genervt oder toxisch auf einer Art erlebt, er weiß wie er in bestimmten Situationen handeln soll. Ist auf jeden Fall ein sehr Sympathischer und Korrekter Typ man kann sich Stundenlang mit ihm Unterhalten, also bin ich auf jeden Fall für eine Annahme.

Mfg.

Justin Cracked

RP-Charaktere:

1. Meine RP Charaktere

Sicherheitsdienst

Justin Cracked [SPO]

Mediziner

Justin Cracked [Arzt]

Containment Team

Justin Cracked [CI]

Mobile Task Force

E6-030 "Justin" [CPL]

Techniker

Justin Cracked [ING]

1b. Realer Name:

Polat

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:612775651

2b. Steam-Name:

Justin Cracked

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit 1-2 Monaten spiele ich wieder aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag eigentlich manchmal in der Früh und am Abend manchmal auch nur in der Früh.

4. Gesamte Spielzeit:

05w 0d 14h 23m

5. Warum möchte ich Teil der Serpents Hand werden:

Ich möchte ein Teil der SH werden, weil ich gerne etwas neues ausprobieren würde. Ich bin eigentlich immer am Verteidigen wenn eine GOI die Foundation angreift, und ich würde gerne mal die andere Seite ausprobieren indem ich als SH die Foundation Raide. Ich habe viel Erfahrung im Angriff als auch Verteidigung, außerdem kenne ich mich auch gut mit den Sites aus.

6.Warum sollten wir dich annehmen:

Ich habe viel Erfahrung in MTF sammeln können, also kann ich gut Zusammenarbeiten, Konflikte lösen, außerdem bin ich bereit einen Beitrag zur gemeinsamen Arbeit zu leisten. Ebenso bin ich gut im Angriff als auch Verteidigung und zeige in solchen Situation auch meine Kompetenz, mein Standort wissen ist auch sehr gut . Ich bin mir sicher, dass ich mich schnell an das SH gewöhnen und anpassen werde. Ich zeige gerne Flexibilität und Offenheit für Veränderungen, und bin immer offen für Kritik.

7. RP-Story (Optional):

/

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den beruf als Serpent's Hand Support

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns:

[SSGT] N7 350 "Leis" | FearRP | 04.07.2023

[FSG] D5 834 "Balu" | FearRP | 11.02.2023

[Z-oo] Agent Cryptic | FailRP | 06.02.2023

Banns:

Code
    Grund: FearRP | FailRP

Ausführender: [SO] Leon Shell Datum: 08.07.2022 - 14:13 Uhr
    Entsperrung am: 10.07.2022 - 14:13 Uhr

Code
    Grund: FailRP

Ausführender: D-3723 Breitmann Hart Datum: 24.11.2022 - 19:03 Uhr
    Entsperrung am: 27.11.2022 - 19:03 Uhr

10. Schlussworte:

Zuerst einmal bedanke ich mich herzlich bei Ihnen, für das durchlesen meiner Bewerbung zum Serpent's Hand Support. Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen mit meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Justin Cracked

1b. Roleplay Name:

Fraktion

RangName
    CTCAJustin Cracked

MTFCPL"Justin"
    Service Personal

HMJustin Cracked
    AGMAssistentJustin Cracked

SHDSIJustin Cracked

TechnikerINGJustin Cracked

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich schreibe diese Bewerbung um mich für den Posten als Moderator zu bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin schon seit Monaten auf dem Server, habe eine Pause gemacht aber bin jetzt langsam wieder Aktiv seit 2 Wochen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Bei mir sind die Spielzeiten nicht immer gleich. Aber die Sommerferien sind nächste Woche und da werde ich sicherlich öfters länger spielen können. Ich bin mir sicher, dass ich in den Sommerferien aktiv sein werde. Aber nach den Sommerferien müsste ich auf mein neues Stundenplan schauen. Hier ist eine Liste wie lange ich an Welchen Tagen ca. Spiele( Könnte manchmal länger und manchmal kürzer sein)

Monat20:00 - 22:00

Dienstag19:00 - 22:00

Mittwoch20:00 - 22:00

Donnerstag19:00 - 22:00

Freitag20:00 - 22:00

Samstag20:00 - 00:00 oder 20:00 - 00:00

Sonntag10:00 - 14:00 oder 18:00 - 22:00 / 23:00

Könnte auch manchmal sein das ich in der Früh für 1-2 Stunden online bin und dann nochmal am Abend

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server ist 04W 2d 00h 39m 59s (11:19, 22.06.2023)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe in vielen anderen SCP-RP Servern gespielt, aber die Spieler waren nicht so aktiv wie auf Modern Gaming außerdem hatten die anderen keine Ordnung, was die Regeln betrifft.

In Modern Gaming ist das anders, denn da sind Regeln nicht nur hingeschrieben sondern es wird auch kontrolliert ob die Regeln auch eingehalten werden, sollte das nicht der Fall sein gibt es eben Bestrafungen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will ein Moderator auf dem Server werden, weil ich es interessant finde zwischen zwei aussagen eine Entscheidung zu treffen. Ich würde gerne neue Sachen ausprobieren und da kam mir der Gedanke eine Bewerbung zum Moderator zu schreiben in den Kopf. Außerdem würde ich sehr gerne neuen Spielern die Serverregeln erklären. Ich möchte, dass der Server weiterhin so gut moderiert wird, wie er gerade ist und würde gerne meine Unterstützung anbieten.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich verstehe die Verantwortung, die mit der Rolle als Moderator einhergeht, und ich bin bereit, sie gewissenhaft wahrzunehmen. Ich bin in der Lage, gut im Team zu arbeiten und mit anderen Moderatoren zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Ich bin offen für Feedback und Vorschläge, und wäre bereit mein bestes zu geben für die Weiterentwicklung der Community. Ich bin bereit Verantwortung zu übernehmen und mich aktiv für den Server einzusetzen.

11b. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war auf diesem Server noch nie ein Mitglied

12. Probleme mit Nutzern:

Momentan habe ich keine Probleme mit Nutzern, und würde auch mein bestes geben, das es so bleibt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Hier sind mir ebenfalls keine Probleme bekannt

14. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß nur wegen AFK.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe keine aktiven Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Code
    Grund: FearRP | FailRP

Ausführender: [SO] Leon Shell Datum: 08.07.2022 - 14:13 Uhr
    Entsperrung am: 10.07.2022 - 14:13 Uhr

Code
    Grund: FailRP

Ausführender: D-3723 Breitmann Hart Datum: 24.11.2022 - 19:03 Uhr
    Entsperrung am: 27.11.2022 - 19:03 Uhr

15. Persönliche Stellungnahme:

Erst einmal bedanke ich mich bei jedem, der sich Zeit genommen hat, meine Bewerbung zum Moderator anzuschauen. Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen. Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung zum Moderator überzeugen konnte.

Mit Freundlichen Grüßen

Ich habe heute endlich meine 4W Spielzeit erreicht in Modern Gaming SCP RP. Ich würde gerne wissen ob man jetzt ein VIP Rang bekommt oder nicht denn im OOC wurde gesagt, dass man es nicht bekommt. Also Ich habe schon VIP gekauft und will wissen ob man mich jetzt VIP+ macht oder nicht weil die Leute im OOC meinten VIP+VIP= VIP+ also müsste ich doch VIP+ bekommen oder nicht?

Bewerbung zum Moderator von Justin Cracked

1. Steam-Name:

Justin Cracked

1b. Roleplay Name:

MTFSicherheitsdienst

[CPL] E6 030 "Justin"
    [SGT] Justin Cracked
    AktivAktiv

1c. Realer Name:

Polat

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:
    Ich befinde mich momentan in meinem 15. Lebensjahr

Ich möchte mich für den Posten des Moderators bewerben.

5. Habe ich für diesen Server gespendet:

Ich habe bisher 15€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit 6 Monaten in dem Server. Ich habe bisschen pause gemacht, also einmal oder zweimal pro Woche gespielt, aber jetzt bin ich wieder sehr aktiv seit zwei Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ca. 17 Uhr bis 21 Uhr auf dem Server

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

3W 1T 3h 41min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon...

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut. Es wurde viel Wert auf die Jobs und deren Möglichkeiten gegeben. Über die Qualität kann ich mich nicht beschweren. Ich war in verschiedenen SCP Roleplay Server, doch am besten war Modern Gaming, denn es bietet viele Sachen an was die anderen SCP Server nicht anbieten.

Jede Sekunde die ich auf dem Server verbringe, egal ob mit oder ohne Freunde genieße ich.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin jede Woche mindestens vier bis fünfmal bei einem Mod gewesen und ich fand es wirklich sehr spannend wie die Mods eine Entscheidung treffen und dem schuldigen eine Strafe geben.

Außerdem denke ich das ich ein freundlicher und eine hilfsbereite Person bin. Ich würde gerne dem Modern Gaming Team helfen Tickets in der Zukunft zu bearbeiten und den Menschen die Regeln des Servers zu erklären.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meiner Meinung nach bin ich sehr aktiv auf dem Server, und verfüge auch sehr viel Freizeit. Außerdem kenne ich mich mit den Regeln des Servers besonders Gut aus, denn ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Mir ist es wichtig den Server in einen viel Faireren Zustand zu bringen. Ich werde mein bestes geben den Leuten gerecht weiter zu helfen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, aber es wäre mir eine große Ehre mein erstes Mod Erlebnis auf diesem Server zu praktizieren.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Teil des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Hier sind mir ebenso keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde bisher noch nie aus dem Server gekickt. Höchstens wegen AFK.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://cdn.discordapp.com/att…373696947728424/image.png

15c. Wurde ich bereits gebannt:

FailRPFearRP | FailRP

Hier habe ich für 3 Tage ein Bann bekommen also FailRP war es eigentlich nicht sondern Korruption als Putzkraft, ich habe zweimal 049 befreit und deswegen wurde ich für 3 Tage gebannt

Dieser Bann war am Anfang, also wo ich noch sehr neu auf dem Server war, da kannte ich mich mit den Regeln noch nicht so gut aus. Es war ein Bann für eine Woche wurde dann aber in zwei Tagen wieder aufgehoben weil ich mich nochmals für meine Aktion entschuldigt habe.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Außerdem bedanke ich mich sehr herzlich bei Ihnen, dass sie meine ganze Bewerbung durchgelesen haben.

Bewerbung zum Moderator von Justin Cracked

1. Steam-Name:

Justin Cracked

1b. Roleplay Name:

D-KlasseSicherheitsdienst
    Justin Cracked[SSO] Justin Cracked
    AktivAktiv

1c. Realer Name:

Polat

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:
    Ich befinde mich momentan in meinem 15. Lebensjahr

Ich möchte mich für den Posten des Moderators bewerben.

5. Habe ich für diesen Server gespendet:

Ich habe bisher 15€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit 6 Monaten in dem Server. Ich habe bisschen pause gemacht, also einmal oder zweimal pro Woche gespielt, aber jetzt bin ich wieder sehr aktiv seit einpaar Wochen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ca. 17 Uhr bis 21 Uhr auf dem Server

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

2W 0T 17h 20min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon...

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich finde den Server sehr gut. Es wurde viel Wert auf die Jobs und deren Möglichkeiten gegeben. Über die Qualität kann ich mich nicht beschweren. Ich war in verschiedenen SCP Roleplay Server, doch am besten war Modern Gaming, denn es bietet viele Sachen an was die anderen SCP Server nicht anbieten.

Jede Sekunde die ich auf dem Server verbringe, egal ob mit oder ohne Freunde genieße ich.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich bin jede Woche mindestens vier bis fünfmal bei einem Mod und ich finde es wirklich sehr spannend wie sie eine Entscheidung treffen und dem schuldigen eine Strafe geben.

Außerdem denke ich das ich ein freundlicher und eine hilfsbereite Person bin. Ich würde gerne dem Modern Gaming Team helfen Tickets in der Zukunft zu bearbeiten und den Menschen die Regeln des Servers zu erklären.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meiner Meinung nach bin ich sehr aktiv auf dem Server, und verfüge auch sehr viel Freizeit. Außerdem kenne ich mich mit den Regeln des Servers besonders Gut aus, denn ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Mir ist es wichtig den Server in einen viel Faireren Zustand zu bringen. Ich werde mein bestes geben den Leuten gerecht weiter zu helfen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, aber es wäre mir eine große Ehre mein erstes Mod Erlebnis auf diesem Server zu praktizieren.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Teil des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Hier sind ebenso mir keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde bisher noch nie aus dem Server gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://cdn.discordapp.com/att…818848448593970/image.png

15c. Wurde ich bereits gebannt:

FailRPFearRP | FailRP

Hier habe ich für 3 Tage ein Bann bekommen also FailRP war es eigentlich nicht sondern Korruption als Putzkraft, ich habe zweimal 049 befreit und deswegen wurde ich für 3 Tage gebannt

Dieser Bann war am Anfang, also wo ich noch sehr neu auf dem Server war, da kannte ich mich mit den Regeln noch nicht so gut aus. Es war ein Bann für eine Woche wurde dann aber in zwei Tagen wieder aufgehoben weil ich mich nochmals für meine Aktion entschuldigt habe.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Außerdem bedanke ich mich sehr herzlich bei Ihnen, dass sie meine ganze Bewerbung durchgelesen haben.

Ansonsten Wünsche ich ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde folgende Änderung vorschlagen:

Es sollte ein NPC geben, irgendwo in einem Raum, wo nur D-Klassen hineinkommen. Also zum Beispiel eine Zelle für D-Klassen, wo nur D-Klassen hereinkommen können. In dieser Zelle sollte es ein NPC geben, also ein Bot, das Waffen für Geld verkauft. Aber die SHDler können ja durchsehen. Deswegen würde ich vorschlagen, dass die Zone wo nur die D-Klassen hereinkommen, die Namen versteckt werden, anschließend wenn man eine Waffe gekauft hat, soll man in eine andere Zelle mit der Waffe teleportiert werden. Es würde auch Sinn machen, wenn der NPC (Waffenverkäufer) einen Cooldown hat, also zum Beispiel eine Grenze an Geld, das er verdienen kann, pro Stunde, zum Beispiel 50k kann er einsammeln jede 2 Stunden oder so, damit D-Klassen nicht direkt Waffen kaufen können, wenn sie sterben, oder die D-Klassen bekommen einen 1 Stunde Cooldown bis sie wieder Waffen kaufen können. Der NPC sollte vielleicht wie ein Glücksrad Waffen verkaufen. Also es sollte jede Stunde neue Waffen verkaufen, zum Beispiel einmal eine Schrotflinte und nach eine Stunde sollte es gerollt werden und eine andere Waffe verkaufen, also es soll mit Glück funktionieren. Die Preise sind wichtig von den Waffen. Munition sollte auch bedacht werden, also wenn man eine Waffe kauft, sollte man dazu Munition kaufen können (aber nicht mit einer Munitionskiste, sondern nur für die Waffe, die man kauft, weil wenn man dann ein SHDler ausraubt könnte man unendlich Munition haben, was nicht fair wäre.)

Noch ein Punkt ist das die D-Klassen keine Waffe in der Zone raus packen können und auch nicht rausschießen können, dasselbe gilt für SHDler, sie sollten nicht in die Zone rein Schießen können. Sollte es ein Moment geben, wie zum beispiel. Eine D-Klasse schlägt ein Shdler und rennt in die Zone rein wäre nicht gut. Es sollte so sein das, wenn eine D-Klasse einen Shdler schlägt oder ein Shdler eine D-Klasse schlägt oder anschießt das die beiden (der Shdler und die D-Klasse) ein Combat lock kriegen von bis zu 5 Minuten oder so.

3. Begründung:

Ich bin zwar nicht der ultimative online Spieler, also ich bin nicht 24/7 online, aber wenn man mit Freunden online ist, will man ausbrechen oder zumindest bisschen Aktion erleben. Die Frage ist, wie soll das funktionieren, wenn SHDler hinter mir ab campen und bei jedem Geräusch „aufhören zu durchsuchen oder Einzelhaft“ herumschreien. Da hat man ja gar keine Chance, auszubrechen. Außerdem kann man in dem Spiel mit Geld ehrlich gesagt nichts anfangen, vielleicht Wasser und Essen kaufen, aber das war es dann. Also wäre es nicht schlecht dem Geld ein wert zu geben in dem man Waffen damit kauft.

4. Inhalte:

-/-

Das war es von meiner Seite. Ich bedanke mich herzlich fürs Durchlesen von meinem Vorschlag. Falls es Fragen oder Feedback gibt, könnt ihr sie gerne hinschreiben.

Ansonsten wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

1.Kontakt:

Steam:

poliroli3

Discord:

〖TℝΨHสℝd〗#8677

2. SteamID:

76561199185817030

3. Ingame Daten:

Einheit

NameRang

Aktivität

D-Klasse

Justin CrackedUserAktiv

4.Was sind meine Ziele als SCP-662?

Viel spaß zu haben und jedem zu gehorchen der die Glocke benutzt und die Befehle zu befolgen und mein bestes in RP geben.

5. Habe ich derzeitige warnungen?

Ich habe derzeit 0 Aktive und 5 Inaktive verwarnungen

6. Wurde ich schon gebannt?

Ja, einmal weil ich den Call von SHDler nicht ausgeführt habe und mit Bunnyhop weggelaufen bin, um nicht in Einzelhaft zu kommen, aber ich wurde dann auch entbannt (es war ein Bann für 2 Tage)

7. Wann/Wie oft Spiele ich in der Woche?

Ich spiele sehr gerne das Spiel und sobald es spaß macht gibt es kein bestimmtes Zeit Limit für mich also ich kann 2 Stunden spielen oder auch 8 Stunden kommt drauf an ob es spaß macht

8. Schluss Worte

Ich bedanke mich bei Ihnen das sie sich Zeit genommen haben, um meine Bewerbung für SCP-662 durchzulesen

Ich würde mich sehr Freuen wenn meine Bewerbung zum SCP-662 akzeptiert wird und ich in Zukunft als SCP-662 im Server dabei sein darf

Ansonsten wünsche ich ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen Justin Cracked!

(Letzte Verwarnung war am 11.07.2022 falls sie es wissen wollen.)

1.Kontakt:

Steam:

poliroli3

Discord:

〖TℝΨHสℝd〗#8677

2. SteamID:

76561199185817030

3. Ingame Daten:

Einheit

NameRang

Aktivität

D-Klasse

Justin CrackedUserAktiv

4.Was sind meine Ziele als SCP-066?

Ich will mit Musik den anderen Leuten Freude machen und mit den Leuten Spaß haben. Ich werde auch versuchen zu bestimmten Situationen bestimmte Songs abzuspielen, und ich mache keine Musik was niemanden gefällt an.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ja, ich habe momentan 5 Inaktive Verwarnungen drei wegen FearRP, eins wegen RDM (Offline flucht) und eins wegen OOC im IC

6. Wurde ich bereits gebannt?

Ja, einmal weil ich den Call von SHDler nicht ausgeführt habe und mit Bunnyhop weggelaufen bin, um nicht in Einzelhaft zu kommen, aber ich wurde dann auch entbannt (es war ein Bann für 2 Tage)

7. Wann spiele ich in der Woche?

Mehr als 5 Stunden in der Woche auf jeden fall kommt drauf an es gibt Tage wo ich 8 stunden an einem Tag spiele

8. Schluss Worte

Als Erstes bedanke ich mich bei ihnen, das sie meine Bewerbung durchgelesen haben und sich dafür Zeit genommen haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung akzeptiert wird und ich als SCP-066 in dem Server spielen kann.

Die letzte Warnung war am 11.07.2022 falls jemand es wissen will

1.Kontakt:

Steam:

poliroli3

Discord:

〖TℝΨHสℝd〗#8677

2. SteamID:

76561199185817030

3. Ingame Daten:

Einheit

NameRang

Aktivität

D-Klasse

Justin CrackedUserAktiv

Ich will mit Musik den anderen Leuten Freude machen und ihnen die Vibes geben. Ich werde auch versuchen zu bestimmten Situationen bestimmte Songs abzuspielen und ich werde versuchen das die Leute die Musik feiern, die ich dann auch abspiele. Also ich mache keine Musik was niemanden gefällt an.

Ja, ich habe momentan 4 Inaktive Verwarnungen zwei wegen FearRP, eins wegen RDM (Offline flucht) und die andere wegen OOC im IC (Supportdrohung)

Also, auch wenn ich neu bin und erst 2 Tage und 15 Stunden Spielzeit habe denke ich, das ich täglich online kommen werde, also ich würde mal sagen so in der Woche würde ich ca. 1-3 Tage Spielzeit schaffen. Aber es sind jetzt Ferien also könnte sein das ich zwei oder drei Wochen nicht online bin aber danach geht's dann wieder los also ich bin mir sicher, das ich das Spiel nicht schnell vergessen werde denn ich habe viele Freunde kennengelernt und nach langer Zeit habe ich wieder so viel Spaß an einem Spiel.

8. Schluss Worte

Als Erstes bedanke ich mich bei ihnen, das sie meine Bewerbung durchgelesen haben und sich dafür Zeit genommen haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung akzeptiert wird und ich als SCP-066 in dem Server spielen kann.

1.Kontakt:

Steam:

poliroli3

Discord:

〖TℝΨHสℝd〗#8677

2. SteamID:

76561199185817030

3. Ingame Daten:

Einheit

NameRang

Aktivität

D-Klasse

Justin CrackedUserAktiv

Ich will mit Musik den anderen Leuten Freude machen und ihnen die Vibes geben. Ich werde auch versuchen zu bestimmten Situationen bestimmte Songs abzuspielen und ich werde versuchen das die Leute die Musik feiern, die ich dann auch abspiele. Also ich mache keine Musik was niemanden gefällt an.

Ja, ich habe momentan 4 Inaktive Verwarnungen zwei wegen FearRP, eins wegen RDM (Offline flucht) und die andere wegen OOC im IC (Supportdrohung)

Also, auch wenn ich neu bin und erst 2 Tage und 15 Stunden Spielzeit habe denke ich, das ich täglich online kommen werde, also ich würde mal sagen so in der Woche würde ich ca. 1-3 Tage Spielzeit schaffen. Aber es sind jetzt Ferien also könnte sein das ich zwei oder drei Wochen nicht online bin aber danach geht's dann wieder los also ich bin mir sicher, das ich das Spiel nicht schnell vergessen werde denn ich habe viele Freunde kennengelernt und nach langer Zeit habe ich wieder so viel Spaß an einem Spiel.

8. Schluss Worte

1.Kontakt:

Steam:poliroli3

Discord:〖TℝΨHสℝd〗#8677

2. SteamID:

76561199185817030

4.Ingame Daten:

Einheit

NameRang

Aktivität

D-Klasse

Justin CrackedUserAktiv

8. Schluss Worte

Steam Name: poliroli3

Roleplay Name: Justin Cracked

Steam ID:

Grund der Verbannung: FearRP Bunny Hop

Wie lange gebannt: 2 Tage

Anzahl der Verwarnungen: Momentan 4 aber nur eine ist Aktiv und die anderen sind inaktiv

Ausführender Admin: Leon Shell

Was habe ich gemacht: Ich bin weg vom Security gelaufen und habe nicht auf seine Schusscalls gehört und ich bin mit Bunny hop weggelaufen und ich finde das ich das nicht machen sollte und das ich in Zukunft darauf achten werde, das sowas nicht wieder vorkommt.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe nach langer Zeit wieder ein Spiel gefunden, was mir sehr Spaß macht, und ich habe viele neue Freunde gefunden. Ich würde mich freuen, mit ihnen wieder in einem Server gemeinsam abzuhängen und bisschen zu reden. Ich finde das, was ich getan hab, war nicht gerecht und entschuldige mich auch dafür, ich werde in der Zukunft aufpassen das solche Fehler mir nicht mehr passieren. Wie der Mod selber schon erwähnt hat, würde er mir eigentlich eine Verwarnung geben, aber da es momentan so viele Tickets gab hat er sich entschieden mich zu bannen, was ich auch normal finde. Ich würde mich über eine Entbannung sehr freuen und bedanke mich hier mit

Viele Grüße