Beiträge von Rediko
-
-
Hallo liebe Community,
Ka ob mich der eine oder andere von SCP:RP kennt, aber ich stelle mich mal trotzdem vor.
Wer bin ich und wie lange bin ich hier?
Mein Name ist Redi (Forum: Rediko | SCP:RP: Günter Grießmann), bin 16 Jahre alt und schon seit ungefähr einem Jahr hier im Forum. Ich hab erst vor kurzem angefangen, Beiträge zu erstellen und auf Beiträge zu antworten.
Wie lange bin ich schon auf dem SCP:RP Server?
Den SCP:RP Server bin ich aber früher beigetreten, dass war vor ungefähr 2-3 Jahren. Ich würd aber eher 2,5 Jahre sagen, da ich im Jahr 2020 eine lange Pause gemacht hatte.
Was sind meine Hobbys?
Meine Hobbys sind Tischtennis, Kickboxen, Schwimmen und vieles mehr.
Allgemeines über mich.
Naja, ich bin dumm und frage/rede viel. Mich kann man manchmal gefühlt garnicht verstehen weil ich zu undeutlich rede, aber ich hoffe es ist kein Problem für euch xD.
Allgemeines über meine Erfahrungen im Server.
Am Anfang hatte ich viele Probleme auf dem SCP:RP Server, aber die wurden schnell von den Moderatoren beseitigt, für welches ich auch dankbar bin. Ausserdem macht mir das RP auch spaß (vorallem als D-Klasse) weil es wirklich auch mit dem Lore Zusammenhängt und nicht irgendwie abgeändert ist. Und zum Schluss gibt es noch einen guten Aspekt, nämlich Störensfriede schnell und effektiv zu beseitigen. (Also die Moderatoren/Admins sind echt kompetent meiner Meinung nach.)
Ja das wars glaub ich auch :D
————————————————
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und vielleicht sieht man sich ja :)
L.G. Redi(ko)
(PS: Wäre schön wenn ihr mir Server von MRG empfehlen könntet, da ich gefühlt nur SCP:RP spiele :D)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wieso sollte man denn eine Kiwi mit Schale essen?
Soll gesund sein :D
-
Pizza, gibt schließlich auch Dönerpizza :^)
Jooo sehr schlaue Antwort :D
-
Vor ca. 4-5 Jahren in Ägypten
Wann hast du das letzte mal geschissen?
-
-
0/10
-
Finde man kann das nicht vergleichen, manchmal hat man mehr hunger auf das eine und manchmal das andere :P
Stimmt auch wieder mal :D
-
Mir persönlich schmeckt beides geil, aber Pizza schmeckt mir ein kleines bisschen besser
-
Ich check nicht was ihr wollt, mit Schale schmeckt es bombe
-
1. Kontakt:
Ich heiße auf Steam Rezi.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:569779874
3. Ingame-Daten:
Fraktionen Name Rang Sicherheitsdienst Günter Grießmann Senior Security Guard [SSG] Containment Team Günter Grießmann Containment Unit [CU] MTF-Epsilon 6 E6 477 "Sonic" Private [PVT] Wissenschaftler Grießmann Günter Junior Researcher [JR] 4. Ziele:
Ich will SCP-662 unbedingt mal ausprobieren, weil es einer der SCP's ist, für den ich mich sehr interessiere und allgemein mag. Ausserdem will ich Wissenschaftler bei ihren Tests begleiten und dafür sorgen, dass sie gute Ergebnisse notieren können.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe derzeit keine Verwarnungen.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele (fast) jeden Tag in der Woche mind. 2 Stunden.
8. Persönliche Stellungnahme:
Meine Damen und Herren, Ich hoffe meine Bewerbung zu SCP-662 hat euch gefallen.
Vielen Dank fürs lesen und habt noch einen schönen Tag/Nacht! :)
MfG. Rezi aka. Günter Grießmann
-
Döner mit Kalb, Salat, Zaziki, Cocktail Soße und viel Scharf ist die neue Meta