Beiträge von nhaw!

Sehr geehrter Herr Feng,
    Ich danke ihnen für diese Einladung zu einem Gespräch, leider muss ich ihnen mitteilen das ich dort bei meiner Oma zu Besuch bin, leider geht dies vor da sie an Krebs leidet und sie bald von uns geht. Ich würde um einen anderen Termin bitten, können sie sich eventuell in der Ethik beraten und fragen welcher andere Tag passen würde. Abgesehen von dem Sonntag und dem Samstag stehe ich eigentlich immer zur Verfügung außer es kommt etwas mit meiner Oma dazwischen, das weiß man leider nie.

Mit freundlichen Grüßen
    Lilly Otte

1. Roleplay Name:

WissenschaftlerMedizinerContaiment Team
    Dr Lilly Otte|QRLilly Otte|AASnow Haze|CA
    Sehr AktivSemi AktivSemi Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:50099659

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe am 27.03.2022 angefangen, aber habe dann aus privaten Gründen für einige zeit nicht erreichbar

kam aber dann am Mai wieder zurück und fing wieder an Aktiv auf dem Server zu spielen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden tag von 13:00-21:00 auf dem Server

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 1W 0D 6H

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, weil ich finde das die Ethik sich gut mit den jeweiligen Berufen beschäftig

zudem noch interessant ist und man sich immer auf eine Überraschung gefasst machen kann.

Außerdem wäre es interessant eine andere Perspektive der Ethik zu erlangen statt sie immer nur für Tests zu rufen.

Ein weiterer Grund warum ich der Ethikkommission beitreten möchte liegt daran das ich seid klein auf neutral urteile und mir beide Parteien

anhöre bevor ich eine Entscheidung treffe, dadurch würden die Aufgaben der Ethik mir zusprechen. Darüber hinaus möchte ich für die Foundation den größtmöglichen Nutzen bringen und diese auch mit meinem Verstand verbessern.

Der respektvolle Umgang meiner Mitmenschen ist mir persönlich auch sehr wichtig

deshalb würde ich in der Foundation auch um einen respektvollen Umgang sorgen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde das das ich eine Zielstrebige Person bin und ich urteile immer durchdacht. ich finde das ich eine nette Person bin und finde das ich das RP

Als Ethikerin Bereichern würde in der Ethikkommission. ich habe im Alltag als Wissenschaftlerin viel mit der Ethik

zusammen gearbeitet und habe auch dementsprechend ein Bild wie ich mich zu verhalten habe. Ich bin außerdem eine aufmerksame Person

und werde dann Auch dementsprechend das HM so gut wie möglich beobachten.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keinerlei Verwarnungen Siehe hier

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine keinen bann auf dem Server

8. RP-Story:

Fällt weg

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich habe keine Wunschnummer

10. Schlussworte:

Ich Danke euch das ihr euch zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und hoffe das wir uns wieder hören :smile: