Beiträge von hijiri

1. Steam-Name:

[MG] hijiri #schoko

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:210899427

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen, ich glaube es sind noch 18 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß nicht was mit Verwarnungen gemeint ist, soweit ich weiß habe ich keine, ich hatte glaube 5Slays insgesamt in meiner Spielzeit

6. Ausführender Admin:

[AS]Nick | @Captain 

7. Was habe ich gemacht:

Es waren viele Freunde von mir Online und wir haben halt öfter Späße gemacht, dann hatte ich irgendwann soviel Spaß das ich das Spiel komplett aus den Augen verloren hatte und nicht daran gedacht habe, das andere noch ernst bei der Sache bleiben wollen, weil sie TTT an sich genießen wollen.

Jetzt zum Geschehen, ich habe einen Dete random killed als innocent, da er mir keine golden gun gegeben hat, klingt bescheuert - war auch bescheuert. Hatte es danach auch gemerkt und hatte ihm dann einen Dete Pass angeboten als Entschuldigung, aber ich hatte ihn wohl komplett die Laune versaut, was ich erst im Nachhinein gemerkt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin eigentlich sehr sehr aktiv auf dem Server und es fehlt dann abends dann irgendwie so paar Runden TTT, ich denke das ich daraus gelernt habe, mehr auf die Regeln zu achten, auch in unübersichtlichen Situationen, da ich nicht der einzige Spieler bin, sondern es noch andere gibt die gerne Spaß am Spiel haben wollen. Ich würde es schließlich auch nicht cool finden wenn ich endlich Mal eine Dete / traitor Rolle bekomme nach mehreren runden, und dann von irgendjemand random killed werde, das habe ich nun realisiert

Mfg Schoki