So lieber Charles,
dass Problem ist das ich mich nicht erinnern kann wie viel ich gespendet habe.
Steam-ID: STEAM_1:1:55500348
So lieber Charles,
dass Problem ist das ich mich nicht erinnern kann wie viel ich gespendet habe.
Steam-ID: STEAM_1:1:55500348
Hallo liebe Community,
hab hier vor 2 Jahren mal längere Zeit auf dem RP-Server gespielt und am 3. Oktober gespendet. Jetzt ist dieser Rang weg und ich möchte ihn gerne zurück. Auf dem Server wurde mir vom aktiven Admin/Supporter gesagt, dass ich mich im Forum melden muss. Mein "Ingame" Name lautet derweil: Ban Bauman
P.S. Um die Sache zu beschleunigen hab ich auch noch einen Screenshot. Der Betrag steht aber nicht da, nur das ich gespendet habe.
Du verstehst nur keine sarkastischen Antworten :)
Ich hab das auch sarkastisch gemeint. xD
Und jetzt auch noch Anschuldigungen.. tztztz
Hat heute irgendwie jeder was gegen mich? Oder bilde ich mir das ein?
Mondai-Ji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo? (Problem Children are coming from another World, aren't they?)
Was auch immer du jetzt machst, ich bin mir sicher es ist das richtige für dich.
Sollte ich ihn dafür bannen
Also bannen glaube ich geht zu weit, wenn du ihm aber irgendwie ne Strafe geben willst, würde ein Warn ausreichen, was meiner Meinung jedoch auch schon übertrieben ist. Wer erlaubt sich heutzutage mal keinen kleinen Spaß auf dem Server?
gute bewerbung aber ich kenne dich nich :3
Dem kann ich mir nur anschließen.
Da niemand weiter darauf eingeht ist es mir inzwischen Wurst.
Kann von mir aus Kommentarlos geschlossen werden.
Also wenn du das schreibst, kannst du es ja nicht so ernst nehmen. Es gibt mehrere Möglichkeiten die Forum Mods/Owner/etc. zu kontaktieren. Z.b schreibst du Sie mal auf Steam an und fragst Sie, ob Sie deine Beschwerde mal durchlesen können.
Liebes Modern-Gaming Team,
Ich spiele nun bereits seid 3 Tagen auf dem Build and Fight Server und habe gute 2h Spielzeit. Heute joine ich wie normal dem Server, als ich jedoch gespawnt bin, bemerke ich, dass meine Spöielzeit resetet wurde. Wieso ist das so? Ein anderer Spieler hat gesagt, dass ich anscheinend einen Regelverstoß verbrochen hätte, habe ich jedoch nicht und ich habe auch noch nie einen Warn bekommen. Zusätzlich kommt dazu, dass das bei jedem mal joinen so ist. Meine Spielzeit wird jedes Mal wieder resetet.
Ich habe einen Screenshot nachdem meine Spielzeit resetet wurde, jedoch nicht davor. Aber man kann mein Level sehen und daran sollte man auch erkennen, dass ich nicht erst seit 5 min auf dem Server spiele. Es mag sich jetzt nicht so dramatisch anhören, ist es jedoch für mich. Ich habe mich bereits auf meinen respected Rang gefreut.
Ich glaube nicht, dass man das als Bug bezeichnen kann.
Du bist ein netter Kerl, aktiv, hilfsbereit und kennst die Regeln. Die Bewerbung könntest du eindeutig besser machen, aber ich finde jeder hat eine Chance verdient.
Ist sicherlich ne gute Idee, aber ich glaube das es fast unmöglich oder zumindest sehr schwer ist, sie zu verwirklichen. Aber ist ein guter Vorschlag.