Beiträge von Banned

Ich finde auch das ein neues Logo mal wieder von Nöten ist. Ich habe dein Logo nach längerer Spekulation endlich als eine Maus identifiziert, auf einen Hut wäre ich jedoch niemals gekommen. Es sieht ziemlich cool aus und wäre natürlich somit DAFÜR.

Also, da muss ich Totobiii völlig zustimmen. Es kann jetzt wirklich nicht all zu schwer sein da mal im Internet nachzuschauen. Doch ich finde es cool, dass du ein Video für solche "speziellen" Leute machst.
    Ach ja auf der folgenden Website kann man auch ganz einfach seine Steam-ID finden: http://steamidfinder.com/ .

Hiermit möchte ich mich über Luca Charles aufgrund eines "unbegründeten" Warns beschwerden.

Situation:
    Map: rp.bangclaw
    Ich bin Rebellenboss und habe einen einzigen Rebellen als Anhänger. Wir gehen zur Wüste nehmen die Häuser ein und bauen uns ne Base. Dann hol ich mir illegale Gelddrucker. Die Polizei kommt (Luca inkludiert). Ich zerstöre die Gelddrucker (Mache dadurch keine Verluste). Luca kommt und sagt das war FailRP und gibt mir deswegen einen Warn. Ich konnte nicht verstehen was daran FailRP war (Wollte die Gelddrucker ohnehin zerstören da die Base zu groß war für 2 um sie auch zu verteidigen) und frage Luca. Er antwortet ---> SCREENSHOTS für den CHATVERLAUF <--- Die Antworten kamen aber erst manchmal nach Minuten. Er fängt an mit der Regel das noch nicht alle vollständig reingeschrieben wurden. Ja wie kann ich das wissen also frag ich weiter. Er antwortet: Ausserdem bin ich Co-Owner. Wenn ich sage das war FailRP dann ist das eine Failrpmessage. ENDE. Den genauen Chatverlauf seht ihr in den vergrößerten Screens.

Das beste Ende. Mein Warn wird weggemacht und alles ist wie es vorher war. Hab zurzeit 2Warns. Was dieses Thema angeht bin ich aber sehr kritisch und hätte es lieber wenn ich weniger hab.