Beiträge von [MG] Nobody

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Riots sollen für die D-Klassen Lootregelung (min. 4 Shdler) eingebunden werden und es soll für D-Klassen möglich sein zu looten, wenn bsp. 4 Riots da sind, aber keine Shdler.

3. Begründung:

Die Riots sind nur im D-Trakt und passen auf die D-Klassen auf (strenger), genauso wie das Shd und warum sollten diese dann nicht genauso, wie das shd für die Lootregelung eingebunden werden? Es kann sowieso frustrierend sein, wenn man ewig auf Shdler warten muss, damit man überhaupt darüber nachdenken kann in irgendeiner Weise Spaß zu haben. Dies würde helfen das warten zu verkürzen und Situationen schneller interesannt zu machen. Mir ist heute nämlich aufgefallen, dass teilweise nur 1-2 Shdler da waren, während es genauso viel oder sogar mehr Riots gab und wenn diese sogar eine stärkere Bewaffnung haben verstehe ich nicht ganz wieso diese nicht eingebunden werden.

4. Inhalte:

-

1. Kontakt:

[MG] Nobody

2. Steam-ID: 76561198169887642

3. Ingame-Daten:

Hauptsächlich als "Nobody" in der MTF

4. Ziele:

Spaß haben und diesen verbreiten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1. USV
    Der warn ist nicht mehr aktiv und ich habe keine Ahnung unter was für einem Umstand ich diesen bekommen habe (Anscheinend bekam ich diesen Offline), als ich den Moderator/Admin daraufhin gefragt habe, hatte dieser auch keine Ahnung mehr wofür der war.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Dann wann ich lust habe - meistens am Wochenende, teilweise unter der Woche.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe einfach mal, dass ich angenommen werde. Kuss.

Nobody