1. Steam-Name:
KiRa[MG]
1b. Roleplay Name:
Kira Montana
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:574562844
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Müstten jetzt 19 inaktive sein ich weiß es aber nicht genau
6. Ausführender Admin:
Rayen Hill | Rayen
7. Was habe ich gemacht:
Ich stande bei einem drogendealer an der türe und habe aus joke (auch wenn es ein schlechter joke ist) mit free look (cheat) durch seine tür "erraten" was er gerade in der hand hilt. Mir war nicht bewusst das Rayen mich beobachtet hat und ich hab dann auf lustig gemeint das ich das hören kann was er raus holt. Nach so geschetzten 6 minuten des ratens hat mich Rayen in denn support geholt und hat von sich aus gemeint er hätte beweiße das zb meine arme sehr weit vom bild abstehen. Ich war in der ersten minute geschockt und habe mich natürlich versucht irgend wie raus zu reden aber rayen hatte feste beweiße das ich gecheatet habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir war in dieser zeit nicht klar wie dumm es ist in einem RP spiel zu cheaten und das es gegenüber anderen einfach nur unfair und auch dämlich ist. Ich hatte auf mrp darkrp sehr viel spaß und zeit investiert und habe es mir durch diesen fehler kaputt gemacht und habe mir erhofft mit diesem Entbannungsantrag vielleicht entbannt zu werden. Ich verstehe wenn ich abgelehnt werde daher das man solche spieler die cheaten nicht auf dem server haben möchte. Aber hiermit verspreche ich das ich nicht mehr cheaten werde und versuche mich so gut wie möglich auf dem server verhalten werde.
LG kira