Es soll nicht ein Job alles machen dürfen. Wir haben auch bei der Titan-1 die A-Spritze entfernt. Es soll Übergreifende Interaktionen geben. Da später ohnehin Nebenwirkungen auftreten, wird es notwendig sein, dass ein Medic diesen Prozess überwacht (im besten Fall).
Beiträge von RumBugen
-
-
Bitte in Zukunft keine Sammelvorschläge mehr.
Zu den Krankheiten:
Eine Lebensmittelvergiftung ist bereits geplant. Eine Blutvergiftung gibt es schon. Eine Magen-Darm-Infektion werden wir eventuell später hinzufügen, sehen jedoch aktuell keinen Bedarf.Zu der App:
Wir denken nicht, dass eine App sinnvoll ist. Wie genau Krankheiten behandelt werden, sieht man, wenn man diese testet. Die anderen Informationen zu einer Krankheit sollten nicht sehr leicht nachzusehen sein (die Mediziner-Webseite hat eine entsprechende Liste). Es soll eben die Ausbildung und Erfahrung dazukommen, um sich auch in den höheren Rängen bei Krankheitsausbrüchen besser beweisen zu können. Die meisten Krankheiten jedoch sind selbsterklärend.
-
Dieser Vorschlag ist nicht geplant. Die Waffe wäre dann gar nicht mehr verteilt. Eine echte Alternative gibt es nicht.
Das Problem ist ja nicht der Schaden, sondern die Feuerrate die die Shotgun hat
Vielleicht wäre ein Balancing-Vorschlag für die Waffe die bessere Option.
-
Da die Chance ohnehin nicht allzu groß ist, sehen wir es nicht als notwendig an, dort eine Blockadezeit zu geben. Deshalb nicht geplant.
-
Die Idee ist nicht schlecht, wir werden die genauen Props nochmal seperat auswählen.
-
Das Funkgerät ist nun kaufbar für das Management.
-
Der Vorschlag ist verschoben. Wir ändern das sobald wir Zeit dazu haben und fügen alles höchstwahrscheinlich zu einem einzigen Bauhammer hinzu der Jobabhängig ist.
Klar, missbrauch ist ein Problem und das mit den Bauhammern ist auch nervig für wirklich 3 Jobs auf dem Server.
Könnte man als Alternative Bauhammer nur in den Jobs Zifferagent (Zifferleitung), CI Intruder und SH Infiltrator dropbar machen?
Weil die haben als einzige den Nutzen, die Hammer für das tarnen zu droppen.Wir haben die Idee gehabt, das der Bauhammer-Name beim Durchsuchen nur "Bauhammer" heißt, weil man sowieso eigentlich nicht Wissen kann welchen Bauhammer man aktuell hat.
-
Die Begründung ist nicht wirklich überzeugend. Es wird nicht sachlich erklärt, wieso man es wechseln soll. Was ist das Problem mit dem M249? Vielleicht kannst du ja auch einen Buff-Vorschlag machen, wenn es da konkrete Probleme gibt.
-
Die Grundidee ist gut, wird wahrscheinlich von mcNuggets kommen.
-
Ich habe wieder einige Änderungen vorgenommen. Ich hoffe, es ist nun besser.
-
Der Koch sieht nicht hübsch aus, das Model
sieht aus als käme er aus einem abgeranzten 1 Sterne Resturant.Er soll auch in diese Richtung gekleidet sein. Dein Beispiel geht richtung einen 5-Sterne Koch, das passt überhaupt nicht zum D-Trakt. Prinzipiell habe ich nichts gegen ein neues Model, wenn man etwas Passendes findet.
-
Es ist ein Duplikat. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
-
Es wurde von mir zwar wieder eingefügt, nachdem es versehentlich entfernt wurde, jedoch handelte es sich trotzdem um ein Duplikat des Bugreports.
-
Das wurde entfernt damals beim Bugfix. Ich habe es nun so gut es geht nachgebaut. Damit behoben.
-
Der Fehler wurde behoben.
Damit sich später niemand wundert, noch ein kleiner Hinweis: Einige Benutzer können nicht blockiert werden, wenn diese über eine entsprechende Schutzberechtigung verfügen. Ein Beispiel dafür sind Forum-Moderatoren/Administratoren. Das ist beabsichtigt.
-
Das ist nun behoben.
-
Ich habe ein wenig experimentiert. Ich denke, das Problem ist behoben, konnte es aber nur begrenzt testen. Ein Feedback nach einigen Stunden, wenn neue Beiträge geschrieben werden, wäre gut.
-
Das wurde nun umgesetzt.
-
Es lag daran, dass das CT ein überarbeitetes Modell bekommen sollte. Aufgrund einer Fehlkommunikation wurde das alte Modell bereits gelöscht.
Ich habe es gerade auf dem Server deaktiviert, dass man es nicht mehr auswählen kann, damit keine Errors rumlaufen bzw. solche Fehler entstehen. Ab dem nächsten Neustart ist wieder alles ganz normal.
Das war derselbe Fehler wie beim Bugreport davor.
-
Es lag daran, dass das CT ein überarbeitetes Modell bekommen sollte. Aufgrund einer Fehlkommunikation wurde das alte Modell bereits gelöscht.
Ich habe es gerade auf dem Server deaktiviert, dass man es nicht mehr auswählen kann, damit keine Errors rumlaufen bzw. solche Fehler entstehen. Ab dem nächsten Neustart ist wieder alles ganz normal.