Beiträge von RumBugen

Das ist hier eigentlich ein bisschen doppelt gemoppelt, du hast schon einen Entschädigungsantrag gestellt

(Entschädigungsantrag von Oniiii-chan)

Um deine Frage zu den möglichen Fehler zu beantworten.

Der Fehler ist behoben, es lag daran, dass für eine neue Spalte kein Standardwert in der Datenbank vorhanden war, daher wurde beim Einlösen der beiden Tickets nichts in der Datenbank gespeichert.

Ich finde diese Idee großartig, nach einigem Nachdenken, wie ich es umsetzen soll.
    Habe ich es so umgesetzt, dass es mehrere Funkgeräte geben kann.

Das heißt, es gibt nun ein neues Funkgerät, welches nur die Testfunks hat.
    Dieses Funkgerät wird auch im Automaten der Wissenschaftler zu finden sein und für D-Klassen käuflich sein.

Kann man es fallen lassen? Glaube ja, oder?

Ja, das ist möglich.

Ich finde diese Idee großartig, nach einigem Nachdenken, wie ich es umsetzen soll.
    Habe ich es so umgesetzt, dass es mehrere Funkgeräte geben kann.

Das heißt, es gibt nun ein neues Funkgerät, welches nur die Testfunks hat.
    Dieses Funkgerät wird auch im Automaten der Wissenschaftler zu finden sein und für D-Klassen käuflich sein.

Das ist gewollt.

Ich denke bei Site 05 ist es so weil die Zelle viel größer ist. Und dr Kasten auch weiter Oben ist.

Genau das ist der Fall.

Da auf Area-14 die Zelle nicht weit genug nach oben geht & vor allem etwas größer ist, dass der Femur-Breaker-Spawn in beiden Phasen in der Zelle landet.

Auf Site-09 ist der Spawn unten und es gibt einen Map-Trigger. Wenn die Zelle oben ist, wird man einfach nach oben teleportiert.

Auf Site-05 ist es nun eben beides nicht der Fall.

Es ist nicht geplant.

Nur die Befreiungsgeschwindigkeit von SCP-173 zu ändern, wird nicht wirklich was bringen bei den Beispielen, welche du genannt hast.

Wenn die zu stark verändert wird, kann man sich fast in einem Zug direkt befreien, wenn man die Fähigkeit einsetzt. Das SCP wäre dann viel zu stark.

Bei geringfügigen Änderungen ist dies wiederrum kaum wahrnehmbar.

Weitere Vorschläge/Ideen sollten in einem neuen Beitrag verfasst werden.

Warenkörbe können jetzt bearbeitet werden.

Man hat nun die Möglichkeit bei einem Warenkorb auf "Editieren" zu drücken.

Bild 1

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danach öffnet sich ein neues Menü, in dem alle Waffen angezeigt werden, die sich bereits im Warenkorb befinden, welche bearbeitet werden können.

Bild 2

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn man Waffen hinzufügen möchte, die man gerade nicht hat, kann man sich alle Waffen anzeigen lassen und dann nach Belieben hinzufügen. Wenn man fertig ist, kann man den Warenkorb speichern. Natürlich kann man den Warenkorb auch löschen.

Bild 3

Somit ist es umgesetzt.

Die HM-Nummern sind nun nicht mehr Sichtbar beim Sicherheitsdienst.

Mit Absprache eines Teamleiters sollten die Leitungsberufe des SHDs das nicht sehen können.

Version 2.8.2

[ + ] Man kann nun einzelne Kategorien im Levelsystem zurücksetzen ( mcNuggets & Ich )

[ + ] Spielbare SCPs sind am Schwarzmarkthändler nun verkäuflich

[ + ] Beim CT-Raidmenü ein Abwahlknopf hinzugefügt

[ + ] Zifferagenten Ränge & Model hinzugefügt

[ + ] Capture The Flag für 1 Stunde pro Tag hinzugefügt

[ + ] AFK Warnung ( KiwontaTv )

[ + ] GOI Skill "Atemtechnik" hinzugefügt. ( mcNuggets )

[ + ] Wissenschaftler haben nun die Möglichkeit auch Objekt-SCPs zu testen im Menü

[ + ] SCP-207 als SCP-294 Getränk hinzugefügt

[ + ] Suchfunktion im Aufsätzelager hinzugefügt

[ * ] Einige Fehler behoben ( mcNuggets, KiwontaTv & Ich )

[ * ] Einige Sachen wurden rebalanced wie Waffen oder das Turret ( mcNuggets )

[ * ] Einige Ränge wurden überarbeiten wie die von Medizinern & Wissenschaftlern

[ * ] Kleines rework an der SCP-500 Pille ( mcNuggets & Ich )

[ * ] Nachricht beim rufen von SCP-662 ist nun im Chat

[ * ] Wenn man blutet, im Gas ist oder Fallschaden erleidet, verliert man keine Rüstung mehr

[ * ] Neue Waffenverteilung ( Klaus Vogt, Noma, Balu )

Das sind grob alle Änderungen die passiert sind seit dem 28. November 2023. Der Changelog ist einwenig untergegangen, sorry.

Hinzugefügt | Verändert | Entfernt

Guten Abend,

die Ethikkommission hat zwei weitere Plätze zu vergeben. Gerne könnt ihr euch bewerben.

Das geplante Ende von der Bewerbungsphase ist Freitag der 17.05.2024 um 15 Uhr.

Es ist die entsprechende Vorlage zu verwenden. Bitte beachtet, dass wie immer eine RP-Story erforderlich ist.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-11] "Bug"