Hallo John Schere,
nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.
Du kannst in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo John Schere,
nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo KazymaJ,
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo Frank Buschmann,
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo Jim Diesel,
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deinen ganzen Warn´s die du in so kurzer Zeit erhalten hast abgelehnt ist.
Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
Hallo schimmelmonster,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
Hallo Blaq,
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo Frank Buschmann,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Samstag (02.09.2023), 21:30 Uhr geplant.
Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo Jim Diesel,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Samstag (02.09.2023), 21:10 Uhr geplant.
Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo Egon Kowalski,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Samstag (02.09.2023), 20:50 Uhr geplant.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo Kazyma,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Samstag (02.09.2023), 20:30 Uhr geplant.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo John Schere,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Samstag (02.09.2023), 20:10 Uhr geplant.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo Mikasa Ackermann,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Samstag (02.09.2023), 19:50 Uhr geplant.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo James Umbra,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Samstag (02.09.2023), 19:30 Uhr geplant.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
1c I – Tötung durch Foundationpersonal
3b – Besonderheiten
8. FailRP
D-Klassen...
Der Sicherheitsdienst...
Die Riot-Trooper...
Alle SCPs...
SCP-294...
Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung
Guten Abend,
die Ethikkommission hat einen weiteren Plätz noch zu vergeben. Gerne könnt ihr euch bewerben.
Das geplante Ende von der Bewerbungsphase ist 30.08.2023 um 15 Uhr.
Im Namen der gesamten Ethikkommission
[E-11] "Bug"
Hallo The__Whitefox,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
Hallo Dimitri Hudallah,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
Hey Valore Jr.,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deinen ganzen Warn´s die du in so kurzer Zeit erhalten hast abgelehnt ist.
Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
Hey [LOS]Kishan,
ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deinen ganzen Warn´s die du in so kurzer Zeit erhalten hast abgelehnt ist.
Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du einige Zeit straffrei bist.
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen