Beiträge von RumBugen

Hallo @Weissbrot,

Ich sehe auf deinem Beweis nur zwei Geldautomaten, die jeweils 1000$ kosten.
    Ich kann die Module nicht erstatten, da ich nicht weiß, welche du gekauft hast. Der Kauf von Modulen wird auch nicht im Log angezeigt.

Deshalb habe ich ein Ticket von genau 2000$ erstellt.
    Der Antrag ist somit Gültig.

Mit freundlichen Grüßen
    RumBugen

Hallo Felix.,

Ich habe dir ein Ticket in Höhe von genau 1660$ (1400$ für den Verkaufsautomaten + 260$ für die Aufsätze) erstellt.
    Ich möchte mich noch einmal dafür entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, bis der Entschädigungsantrag bearbeitet wurde.

Der Entschädigungsantrag ist somit gültig

Mit freundlichen Grüßen
    RumBugen

Hallo @LaHmU,

Ich habe nachgerechnet und die Rechnungen von Noma sind fast korrekt.

Du bist um 18:52 wieder auf den Server gekommen, d.h. alles ab 18:52 wird nicht gezählt, insgesamt komme ich auf 2720$ (2200$ von den Automaten & 520$ von den Aufsätzen), die von der Rechnung abgezogen werden.

Habe dir ein Ticket von genau 6920$ (9640$ - 2720$) erstellt.
    Es tut mir leid, dass es auch 1 Woche später bearbeitet wurde, der Beitrag scheint untergegangen zu sein.

Der Antrag ist somit angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

RumBugen

Hallo Arisu,

Ich akzeptiere deinen Antrag auf Entschädigung, da der Server tatsächlich abgestürzt ist.

Ich habe in die Logs geschaut und gesehen, dass du 3000$ für die AA-12 und insgesamt 1000$ für Aufsätze ausgegeben hast. Ich habe dir ein Ticket für 4000$ erstellt.

Mit freundlichen Grüßen

RumBugen

Hallo Hiyu,

ich habe mir diesen und deinen vorherigen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dir eine zweite Chance zu geben und deinen Bann aufzuheben.

Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt und machst so etwas nicht noch einmal. Ansonsten werde ich dafür sorgen, dass du deine Strafe auch absitzen musst.

Pass auf dich auf und starte gut in die neue Woche.

Damit ist der Antrag auf Entbannung angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

RumBugen

Hey Sn4ke_Valve,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Sonntag, dem 27.07.2023, um 18:30 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (rumbugen) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Mit freundlichen Grüßen

RumBugen

Hey Sn4ke_Valve

du hast uns beim Gespräch überzeugen können, weshalb wir dich aufnehmen werden.

Deine Einweisung bekommst du dann von einem SAdmin+.

Mit freundlichen Grüßen

RumBugen

Hey Waffenstein,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Sonntag, dem 27.07.2023, um 18:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (rumbugen) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Mit freundlichen Grüßen

RumBugen