Wisst ihr, was für Sachen auf unserem SCP:RP Server überhaupt noch Counter Strike: Source nutzt.
Mit ein bisschen Glück und Geschick können wir diese banale Voraussetzung ja entfernen.
Für Lootspots wird das CSS-Geschenk verwendet.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWisst ihr, was für Sachen auf unserem SCP:RP Server überhaupt noch Counter Strike: Source nutzt.
Mit ein bisschen Glück und Geschick können wir diese banale Voraussetzung ja entfernen.
Für Lootspots wird das CSS-Geschenk verwendet.
Hey Dorante0095,
dein Gespräch konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.
Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
Hallo @Xavier,
Ich konnte den Logs entnehmen dass du die Gelddrucker gekauft hast. (2000$)
Dein Speichermodul bekommst du auch für deine 2 Gelddrucker (600$).
Deinen Bauhammer konnte ich den Logs ebenfalls entnehmen. (2000$)
Die restlichen Module konnte ich nicht aus den Logs entnehmen. (0$)
Ich habe ein Ticket von genau 4600$ erstellt.
Der Antrag ist somit Gültig.
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
Hallo Vale_Th,
Ich sehe auf deinem Beweis nur zwei Geldautomaten, die jeweils 1000$ kosten.
Außerdem habe ich in die Logs geschaut, es scheinen auch deine Gelddrücker zu sein, die du für 2000$ gekauft hast.
Nächstes Mal bitte komplette Bilder anhängen und nicht nur Ausschnitte, da es sein kann, dass deine 2 Gelddrücker auch ein Bild von vor einem Jahr sind.
Den Rest kann ich dir nicht erstatten, wie Noma erwähnt hat.
Deshalb habe ich ein Ticket von genau 2000$ erstellt.
Der Antrag ist somit Gültig.
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
Hey Dorante0095,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.
Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Mittwoch, dem 06.09.2023, um 15:00 Uhr auf den Teamspeak ein.
Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.
Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (rumbugen) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
Hey Schmidt,
deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.
Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.
Grüße
RumBugen
Hallo Egon Kowalski,
nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.
Melde dich für weitere Informationen bei igambino (Discord)
Im Namen der gesamten Ethikkommission
[E-11] "Bug"
Hallo Mikasa Ackermann,
nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.
Melde dich für weitere Informationen bei igambino (Discord)
Im Namen der gesamten Ethikkommission
[E-11] "Bug"
Hallo James Umbra,
nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.
Du kannst in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo John Schere,
nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo KazymaJ,
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo Frank Buschmann,
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo Jim Diesel,
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deinen ganzen Warn´s die du in so kurzer Zeit erhalten hast abgelehnt ist.
Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
Hallo schimmelmonster,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
Hallo Blaq,
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo Frank Buschmann,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Samstag (02.09.2023), 21:30 Uhr geplant.
Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo Jim Diesel,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Samstag (02.09.2023), 21:10 Uhr geplant.
Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo Egon Kowalski,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Samstag (02.09.2023), 20:50 Uhr geplant.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo Kazyma,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Samstag (02.09.2023), 20:30 Uhr geplant.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"