Beiträge von RumBugen

Guten Abend,

die Ethikkommission hat einen weiteren Plätz noch zu vergeben. Gerne könnt ihr euch bewerben.

Das geplante Ende von der Bewerbungsphase ist 01.06.2023 um 20 Uhr.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-11] "Bug"

Hallo Lover,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Deine Nummer und Codenamen suchst du dir während der Einweisung selber aus.

Melde dich für weitere Informationen bei mir oder Botan.

[E-11] "Bug"

Hallo Pesti,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

[E-11] "Bug"

Hallo Max Muster,

[E-11] "Bug"

Hallo Tilo Trauermann,

[E-11] "Bug"

Hallo Felix Plumbus,

Die Ethikkommission hat sich nach unserem Gespräch dazu entschlossen, dich zu diesem Zeitpunkt nicht in die Kommission aufzunehmen.

Du kannst zum nächsten möglichen Zeitpunkt ein weiteres Bewerbungsschreiben auf einen Posten innerhalb der Kommission einreichen.

Somit ist die Bewerbung abgelehnt.

[E-11] "Bug"

Hallo Lover,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Samstag, 18:00 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-11] "Bug"

Hallo Pesti,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Samstag, 17:40 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-11] "Bug"

Hallo Null,

Melde dich für weitere Informationen bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-11] "Bug"

Hey Paul Stecher,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deinen ganzen Warn´s die du in so kurzer Zeit erhalten hast abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

RumBugen

Hey Vinsmoke,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deinen ganzen Warn´s die du in so kurzer Zeit erhalten hast abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

RumBugen

Hey Aaabturn,
    Botan hat deine Bewerbung aufgrund eines falschen Grundes abgelehnt. Es stellte sich heraus, dass deine Bewerbung nicht kopiert war, Botan hat eine Information von einer Person bekommen, die sich nicht gut genug informiert hat.

Das war unser Fehler, dass wir es nicht gründlich überprüft haben und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Allerdings müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung trotzdem abgelehnt wurde, da du einfach nicht genug Stimmen bekommen hast, um ins Gespräch eingeladen zu werden. Wir wollen aber betonen, dass es nichts mit der falschen Anschuldigung zu tun hat.

Falls die Ethikkommission in zwei Wochen immer noch Mitglieder suchen, bist du herzlich eingeladen, dich erneut zu bewerben.

Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die falsche Ablehnung deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
    RumBugen

Hallo Pesti,

Die Ethikkommission hat sich nach unserem Gespräch dazu entschlossen, dich zu diesem Zeitpunkt nicht in die Kommission aufzunehmen.

Du kannst zum nächsten möglichen Zeitpunkt ein weiteres Bewerbungsschreiben auf einen Posten innerhalb der Kommission einreichen.

Somit ist die Bewerbung abgelehnt.

[E-11] "Bug"