Hallo Mando Malensko,
nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.
Du kannst in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Mando Malensko,
nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo James Umbra,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Freitag (04.08.2023), 19:00 Uhr geplant.
Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo Neon Müler,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Freitag (04.08.2023), 18:40 Uhr geplant.
Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo Lecter,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Freitag (04.08.2023), 18:20 Uhr geplant.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo Desya Schurawljow,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Freitag (04.08.2023), 18:00 Uhr geplant.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hey Waffenstein
du hast uns beim Gespräch überzeugen können, weshalb wir dich aufnehmen werden.
Deine Einweisung bekommst du dann von einem SAdmin+.
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
Hey Psychomania1810,
deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.
Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
Hey The__Whitefox,
deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.
Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
Hey Sn4ke_Valve,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.
Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Sonntag, dem 27.07.2023, um 18:30 Uhr auf den Teamspeak ein.
Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.
Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (rumbugen) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
Hey Sn4ke_Valve
du hast uns beim Gespräch überzeugen können, weshalb wir dich aufnehmen werden.
Deine Einweisung bekommst du dann von einem SAdmin+.
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
Hey Waffenstein,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.
Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Sonntag, dem 27.07.2023, um 18:00 Uhr auf den Teamspeak ein.
Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.
Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (rumbugen) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
Hey Sailed [MG],
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
Hey minty_gh0st,
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
Steam-ID:
STEAM_1:0:219875288
Ist das deine richtige SteamID EragosBilal?
Du hast nämlich keine Spielzeit und erfüllst dann somit die Mindestvoraussetzungen nicht.
Hey Hisaga,
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
Hey Luca.412321,
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
Hey APESKIN,
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
Hallo Maylin Suzuki,
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo Mando Malensko,
derzeitig ist keine Bewerbungsphase für die Ethikkommission offen.
Über neue Bewerbungsphasen, wird du im Fraktionsbeitrag informiert.
Mit freundlichen Grüßen
E-11 "Bug"
Hallo Mikasa Ackermann,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Sonntag, 20:00 Uhr geplant.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
Hallo Berkay,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Sonntag, 19:30 Uhr geplant.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"