1. Roleplay Name:
| Fraktion |
Rang |
Roleplay Namen |
Aktivität |
Ethikkomission
|
n/a
|
E-11 "Bug"
|
Sehr Aktiv
|
MTF "Alpha-1"
|
Green Cap
|
A1 223 "Room"
|
Sehr Aktiv
|
Allgemeinmediziner / Feldsanitäter
|
Oberarzt |
Lucas Mußler |
Aktiv |
Contaiment Team
|
Contaiment Engineer
|
Kevin Mauser
|
Selten
|
| KR-Einheit |
n/a |
Kr Linux
|
Selten
|
| Wissenschaftler |
Junior Researcher |
Klaus Karter |
Sehr Selten |
| Mobile Task Force |
Private |
"Vlad" |
Sehr Selten
|
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:448209747
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Chaos Insurgency Infantry job.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele circa seit dem 26 Juni aktiv auf den Server.
6. Gesamte Spielzeit:
5. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich die Lore sehr interessant finde, wie die Chaos Insurgency aus ehemaligen Alpha-1 Mitgliedern entstand und sich gegen die Foundation gewendet haben. Die Raids auf die Foundation der Chaos Insurgency sowie Counter Raids von der Foundation finde ich sehr spannend.
Ich finde es interessant, es hautnah mitzuerleben, wie sich die Chaos Insurgency verteidigt gegen die Foundation, Zbs welche Tatiken es gibt usw.
Dabei würde ich das Roleplay seriös Gestallten innerhalb sowie außerhalb von Raids.
Ich habe Spaß gehabt beim Miterleben von Raids der CI oder SH sowie Counter Raids. Ich möchte es gerne von der anderen Seite aus miterleben und dabei mitwirken.
6. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich sollte angenommen werden, da ich viel Erfahrung habe im PVP, egal ob von dem SCP-RP Server, anderen Servern oder von irgendwelchen Aimtrainern.
Ich habe die Kompetenz dazu und kann mit Situation wie Raids oder dem CTF umgehen. Dabei bin ich eine zuverlässige und seriöse Person.
Zudem kann ich gut aus schwierigen Situationen rausfinden, dazu kann ich schnell Agieren und alternative Taktiken entwickeln.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Nein ich habe keine Verwarnungen & keine Bans.
10. RP-Story:
-/-
11. Schlussworte:
Ich hoffe, die Bewerbung gefällt euch. 
Ich denke, das ich die Kompetenzen dazu besitze und ich in die Chaos Insurgency aufgenommen werde.