- Bewerbung für das Serverteam -
Mein aktueller Name auf Steam lautet robman_hd, und mein Roleplay-Name ist Raymond Shawn. Meine Steam-ID lautet https://steamcommunity.com/id/24536782980947/.
Ich bin 20 Jahre alt und werde im April 21. Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
Ich habe zuletzt in den Jahren 2021 bis 2022 aktiv auf dem Server gespielt, musste jedoch eine Pause einlegen, da ich meine Matura absolvierte und mein Studium begann. Derzeit bin ich im Rang eines Users, und meine gesamte Spielzeit beträgt etwa 2 Tage, 10 Stunden und 30 Minuten. Unter der Woche plane ich, je nach meiner Studienzeit, regelmäßig abends online zu sein, um mich einzubringen.
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und dazugehöriges Setup. Der Server hat mich immer durch seine aktive Community, die spannenden Roleplay-Mechaniken und den fairen Umgang beeindruckt. Gerade die Balance zwischen Spaß und Regeln sorgt dafür, dass ich hier immer gerne gespielt habe.
Ich möchte Teammitglied werden, um die Community aktiv zu unterstützen, Konflikte zu lösen und ein positives Serverklima zu fördern. Durch mein Lehramtsstudium bringe ich wertvolle Fähigkeiten im Umgang mit Menschen verschiedener Altersgruppen mit und kann Konflikte sowohl zwischen Jüngeren als auch Älteren konstruktiv lösen. Im Support bin ich eine ruhige und besonnene Person, während ich im Team ein aufgeweckter und humorvoller Kollege bin, der gerne eine positive Atmosphäre schafft.
Ich habe bereits Erfahrung als Supporter auf dem Server "GPX" und war außerdem Admin auf "FireTiger". Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig eine klare Kommunikation, Geduld und Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Spielern sind. Auf eurem Server habe ich bislang weder Kicks noch Banns erhalten.
Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, ein Teil des Serverteams zu werden, und bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Persönlichkeit einen positiven Beitrag leisten kann. Vielen Dank für die Chance, mich hier vorzustellen, und ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Anderweitige Erreichbarkeit unter Discord: the.raymond