1 Steam Name:
kackgamerhelden
1b. Roleplay Name:
Maxy Klausen [Police Department]
Spider Scaletta [Familie Scaletta]
N. Gaspere E. Scaletta [Familie Scaletta]
1c. Realer Name:
Leon
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:641028683
3. Wie alt bin ich?:
Ich bin 19 Jahre Jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich zum Posten als Moderator
5. Habe ich für diesen Server gespendet?:
Ja ich habe für den Server derzeit 60€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Aktiv spielen tu ich seit dem 31.07.2022
6b.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samsatg | Sonntag |
14:30-0:00 | 14:30-0:00 | 14:30-0:00 | 14:30-0:00 | 14:30-0:00 | 09:00-2:00 | 09:00-02:00 |
7. Welchen Rang besitze ich derzeit auf dem Server?
Ich besitze derzeit den Rang VIP
7b. Gesamte Spielzeit:
3d 00h 00m 06s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server?:
Meine Meinung zum Server ist, das ich gerne Zeit auf Ihm verbringe. Es ist ein Server wo ein familiäres Miteinander herrscht, sowie der gegenseitige Respekt wird versucht gewahrt zu werden. Mir ging es bei den Spenden nicht darum 2 Millionen auf dem Konto zu haben, sondern eher um den Server zu unterstützen sowie den erhalt zu bewahren. Natürlich ist jeder Server ausbaufähig, und es läuft nicht immer alles perfekt wie man es sich wünscht. Aber das beste überwiegt, und dies ist der Spaß!
10. Warum möchte ich Teammitglied werden?
Ich könnte hier natürlich den kompletten Standard in die Tastatur hauen, aber ich möchte das meine Bewerbung auch ansprechend ist. Ich möchte Teammitglied werden, um als Streitschlichter fungieren zu können, sowie auch die großen Konflikte die manchmal auf dem Server herrschen schlichten zu können. Ein Teammitglied zu sein bringt auch große Verantwortung, du bist als Moderator ein Aushängeschild für den Server. Aber auch bringt es viele Pflichten mit sich. Man muss sich im klaren sein, das du wenig Zeit hast zum RP spielen, da du mit Tickets beschäftigt bist. In meiner Laufbahn und die Erfahrungen die ich sammeln konnte als letztes auf Suchtbunker als Operator waren eine sehr große Bereicherung für meine Weiterentwicklung. Da sich aber die Wege getrennt haben durch viele Meinungsverschiedenheiten suche ich nun für mich eine neue Herausforderung der ich mich stellen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Man sollte mich annehmen, da ich ein sehr aufgeschlossener Mensch bin, sowie immer hilfsbereit und stets zur Stelle. Natürlich könnte ich jetzt auf meine Erfahrung plädieren, aber für mich ist es halt wie ein besonderer Nebenjob wofür man nicht bezahlt wird. Ich mache es aus leidenschaft. Ich liebe es Streitigkeiten zu schlichten die auf eine positive Lösung sich kristallisieren. Ich finde ich bin halt auch ein Lebensfroher Mensch der nicht gleich nach 3 Tickets keine lust mehr hat auf seine Aufgaben. Es ist ein Beruf!
12. War ich bereits Mitglied des Server-Teams?:
Nein, ich war noch nicht bereits Server Team Mitglied.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe derzeit keine Probleme mit Nutzern, da ich einfach meine Rolle spiele wo es eigentlich keine Probleme geben darf. Denn man sollte OOC und IC immer auseinander halten.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern, da die Jungs und Mädels auch nur Ihren Job machen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nie vom Server gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?
Nein ich habe derzeit 0 Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt?
Nein ich wurde noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte euch etwas mein ICH vorstellen ihr lieben, ich weiß das Ihr denkt 3 Tage Spielzeit wären zu wenig. Aber wie sagt man so schön man kann alles schaffen wenn man es nur will. Viele werden sagen “Du hast noch zu wenig Spielzeit” oder sonstiges. Aber ich bin ein Mensch der schnell lernt. Ich habe mir das Regelwerk ausgedruckt und einen Hefter daraus erstellt. Denn ich bin ein Mensch der sein eigenes System hat, und nicht nochmal das Forum aufmachen muss um sich das Regelwerk durchzulesen, denn dies sollte bei jedem Moderator tief drinne sitzen. Ich würde euch als Community gerne unterstützen und dem Team etwas Arbeit abnehmen.
Ich bedanke mich bei euch das Ihr bis hierhin alles gelesen habt und wünsche euch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Leon