Beiträge von Haku
-
-
dass ihr jeden Tag für mich da seid. Ich bedanke mich für eure Freundschaft <3 (und an die Freunde die ich nicht im Forum finde °_°)
Kein problem du weißt du bist mein Bruder wenn was ist ich steh hinter dir habibi
-
-
-
-
-
-
1.Azet
2.Omar76
3.Kianush -
-
Ich kenne yatora lange und weiß das er das zeug hat ein Regiment zu leiten da er es auch gut zu MVT zeiten gemacht hat und zu NVT zeiten für mich Persönlich ist yatora der beste bewerber den man für das Regiment haben kann #dementsprechen dafür
-
Steam Name:
Haku
Roleplay name
Andreas tatenburg
Soap
Steam id
STEAM_0:0:517662517 Grund:
MRD FailrpWie lange bin ich gebannt:
6 Wochen
Anzahl der verwarnungen:
1 verwarnung
Ausführender admin
Carlos. |
Was habe ich gemacht:
Ich bin als SMA auf den server gegangen und habe in der Basis und alle in die Luft gejagt war mit kollegen in talk und ich habe bombe gezückt und die meinten du kannst anschlag machen weil wenn man das raus nehmt stand da "du kannst einen anschlag verüben da dachte ich das ich einen anschlag machen kann bin in basis gelaufen und habe alle in luft gesprengt
Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid ich weiß unwissenheit schützt nicht vor strafe aber ich möchte gerne wieder witziges RP spielen und es tut mir wirklich leid das ich das gemacht habe und es wird nie wieder vorkommen! es tut mir wirklich leid
-
Shedo echt sympaticher mann macht gutes rp macht auch lange RP hat auch führungsqualität dementsprechend Dafür
-
-
Steam Name:
Haku
Roleplay name:
Andreas tatenburg
Soap
Steam idSTEAM_0:0:517662517
Grund:
Support Beleidigung
Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
Anzahl der verwarnungen:
1 verwarnung
Ausführender admin:
Zrush | ZrusH
Was habe ich gemacht:
ES war gegen 23 uhr und ich habe dann NLR bruch begangen weswegen ich gewarnt wurde da ich sauer war aufgrund dessen da keiner mehr auf server war und ich dann gesagt habe du bist ein Versager der nichts im Leben zu tun hat als um 23:00 wo es kein RP mehr gibt du hier auf wichtig machen musst damit du deinen S-Admin rang kriegst iwie sowas in der art habe ich gesagt am ende habe ich gesagt du bist einfach ein versager in meinen augen
Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid das ich sowas gesagt habe mir ist halt der gedultsfaden gerissen weil ich es nicht eingesehen habe das ich um 23:50 oder so verwarnt wurde was ich im nachhinein immer noch nicht verstehe aber es geht mir viel mehr darum das es mir leid tut das ich ihn beleidigt habe und das es mir wirklich leid tut -
-
-
Selbst wenn man einem Tag die Spielzeit sammelt heißt nicht, dass man aktiv ist.
Wie kann man so hart nicht gönnen
-
-
-