Beiträge von shorty meeks

1. Steam-Name:

MDMA Mozart

1b. Roleplay Name:

Shorty Meeks

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:601254630

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Trollen

4. Wie lange bin ich gebannt:

16 Wochen

Jetzt noch : 15 Wochen, 4 Tage, 6 Stunden, 45 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Peter Pfeffer | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin aus der mal gelaufen, als ich draußen war stand da ein Auto, daraufhin bin ich dahin gegangen ich und der Typ im Auto haben geredet und er hat die ganze Zeit pervers geredet. Auf einmal stand ein Admin da ich habe denn Typ im Auto angeschrien aber ohne zu wissen, dass ich wegen sowas 16 Wochen gebannt werde. Und vor allem hat der Admin nicht mal was gesagt hätte er gesagt das es verboten ist sowas zu machen hätte ich mich entschuldigt und ich habe auch meiner Meinung nach nicht getrollt ich habe auf dem Server nicht mal eine Verwarnung (ich habe aber auch ein Clip davon der ist aber zu groß, deswegen kann ich in nicht hier hochladen) ich kann aber sagen der Typ, der mit mir sehr eklig geredet hat, heißt im spiel (Dom Bendejo)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

lso ich würde gerne entbannt werden da ich meiner Meinung nach zu Unrecht gebannt wurde, da ich nicht trolle ich will einfach coolen RP spielen. Ohne eine Verwarnung hätte er mich bitten können aufzuhören, was ich auch direkt gemacht hätte da es nicht meine Absicht war und ich es ein bisschen zu heftig finde mich für sowas 16 Wochen zu bannen, obwohl der Typ übertrieben ekelhaft geredet hat, hier gebe ich euch ein Beispiel was er gesagt hat (_ich möchte es einfacher haben beim Scheißen einmal reinstecken bitte_) wie gesagt ein Clip davon ist vorhanden.

Ich wurde von luca1197 für 16 Wochen gebannt, weil ich mich mit einem Random angeschrien habe ---> (Dom Bendejo). Angeblich habe ich ja getrollt was nicht stimmt. Ich habe auch keine Verwarnungen oder ähnliches. Er hat auch nicht vorher gefragt was ich da mache, sondern direkt geblockt. Meiner Meinung nach geht das nicht. Er hätte mich vorher Fragen können. Ich hatte im auch bestätigt, dass es kein trollen ist.