Bewerbung zum Support der Chaos Insurgency von Myyzzyy
1. Roleplay Namen
| Containment Team | [CU] Donald Dreist | Weniger Aktiv |
| Mobile Task Force | [SPC] E6 501 "Monke" | Sehr Aktiv |
| Allgemeinmediziner | [Auszubildender Arzt] Lenny Lennson | Semi Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:604077386
2a. Discord:
batzisrealasf
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre Jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Chaos Insurgency Supporter
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder Aktiv auf dem Server seit ca. Ende April.
6. Gesamte Spielzeit:
04w 01d 04h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich war schon immer von der CI “Begeistert“ seitdem ich sie in SCP:CB kennenlernen durfte. Für mich bilden sie ein sehr schönes Pendant zu der Foundation, vorallem wie sie die SCP’s nicht nur einsperren sondern auch für ihre Zwecke nutzen wollen. Weitehin wollte ich schon immer mal sehen wie es ist die Foundation zu raiden oder zu infiltriere ausserdem ist die CI einfach verdammt cool.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich habe nun Fast 700 Stunden auf dem Server sammeln dürfen und habe dadurch natürlich viel erfahrung im bereiche des RP sowie aber auch im bereich des Kämpfens dazu gewinnen können. Ich bin oft Aktiv , Nett und kann auch gut auf Befehle hören jedoch ergreife ich wenn ich es für nötig halte auch mal die Eigeniniatative. Auch bin ich nicht immer verkrampft und kann auch Spass hinnehmen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| Banns #8521 Ausgelaufen FailRP | USV 26.07.2022 / 08:40 29.07.2022 / 08:40 #9052 Ausgelaufen FailRP | USV | Offlineflucht | Supportflucht 26.08.2022 / 09:10 09.09.2022 / 09:10 |
| Verwarnungen Besitze ich keine. |
10. RP-Story:
E6 501 [REDACTED], ein tapferer Soldat der Mobile Task Force Epsilon-6, patrouillierte durch die düsteren Gänge von Site-[REDACTED].
Doch als die Chaos Insurgency plötzlich zuschlug, geriet alles außer Kontrolle. Das Dröhnen von Gewehrschüssen erfüllte die Luft, begleitet von Schreien und dem beißenden Geruch von Rauch und Blut. Mitten im Chaos sah E6 501 [REDACTED] die Gesichter seiner Feinde und wurde sich bewusst, dass die Situation nicht so einfach war, wie er geglaubt hatte.
Die Erkenntnis traf ihn wie ein Schlag. Während er kämpfte, um die Anomalien der Foundation zu sichern, erkannte er, dass die Chaos Insurgency nicht nur versuchte, die Anomalien zu nutzen, sondern auch, sie zu verstehen und zu kontrollieren.
Es war ein Paradigmenwechsel – weg von der bloßen Inhaftierung hin zur Manipulation und Nutzung der Anomalien für ihre eigenen Zwecke. Inmitten des Getümmels der Schlacht überkam E6 501 [REDACTED] eine Welle der Erkenntnis. Er hatte die Anomalien immer als potenzielle Bedrohungen betrachtet, die neutralisiert oder eingesperrt werden mussten. Doch nun, da er die Motive der Chaos Insurgency erkannte, begann er zu zweifeln.
Entschlossemn seinem Gewissen zu folgen und gegen diejenigen zu kämpfen, die er einst als Verbündete betrachtet hatte entschied er sich von der Foundation abzuwenden…
11. Schlussworte:
Hallo :D Das war meine erste RP-Bewerbung jemals (und mein erster Forum Beitrag Jemals) und deshalb hab ich versucht mir sehr viel mühe zu geben! Ich hoffe ich habe nicht zu viele Schreibfehler eingebaut. Danke an alle die das hier lesen und Euch noch einen Schönen Tag!