Beiträge von Dieter Otze

Hallo Magic,

wie Franz(mit Rizz) schon angesprochen hat hast du für viele Spieler, nicht nur für die die du genannt hast, eine turbulente Vergangenheit denn sobald dieses Thema zur Sprache kommt fällt dein Name was schon auffällig ist, Des weiteren kann ich mich noch gut an 1-2 Situationen erinnern wo du auf provokante Äußerungen mit RDM reagiert hast was für mich auf ein impulsives Verhalten hinweist. Deshalb würde ich gegen eine Annahme stimmen denn ein Teammitglied das durch Provokationen oder andere Sachen die ihm nicht passen impulsiv reagiert und vielleicht auch Regelbrüche in Kauf nimmt kann man nicht gebrauchen.

1. Steam-Name:

Sad Harold

1b. Roleplay Name:

Dieter Brate

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:90537564

3. Grund der Verbannung:

Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen, durch ein Gespräch im Teamspeak auf 3 Tage verkürzt.

Verbleibend 2 Tage 21 Stunden 37 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive

22 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Jo Aztec Griffin | Wolverine

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte mit einem anderen Spieler eine Situation in der ich mich vor Ihn gestellt habe ,weil ich dachte das er für seine Freunde die Situation im Discord streamt was im nachhinein schon falsch war da Ich es nicht direkt annehmen sollte das jemand das tut. Daraufhin wurde ich Beleidigt und habe mich davon provozieren lassen und fing an mit Dingen wie "Bäh deine Freunde wurden in so einer OP Base gefickt" oder "Was für Loser das ihr gegen Pistolen verliert". Da das für mich in der Situation anscheinend noch nicht ausreichend war sagte ich Dinge wie "Bäh" noch 5-6 mal. Als es dann vorbei war und wir uns voneinander entfernt hatten und der Spieler an mir vorbei ging sagte ich nochmals "Bäh" und im nachhinein nochmal als ich an Ihm vorbei ging.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden, weil ich finde das Modern Roleplay einfach der einzige DarkRP Server ist mit einer guten Community auf dem Ich viel spaß habe was man ja auch daran sieht das ich immer sehr aktiv auf dem Server bin und damit ich wieder mit meinen Freunden spielen kann. Im nachhinein sehe ich mein Fehler auch komplett ein da ich mir die gesamte Situation nochmal angeguckt habe und der erste Fehler schon war sich vor den Spieler zu stellen was Ihn bestimmt schon provoziert hat. Meine Aussagen waren keinesfalls angebracht und unnötig genauso wie das weiter machen nachdem die Situation vorbei war. Da ich im Fall Provokation schonmal aufgefallen bin und ich dadurch auch diese Strafe bekommen habe hat mir das aufgezeigt das ich so nicht weitermachen kann wenn ich weiterhin auf diesem Server spielen möchte. Dadurch dass ich das jetzt verstanden habe das ich mein Verhalten anpassen muss werde Ich mich bessern und so ein Verhalten auf dem Server nicht mehr weiterführen. Ich entschuldige mich natürlich auch für die Aussagen und werde solche Dinge nicht mehr von mir geben.

MfG Dieter Brate