Roleplay Name
| Fraktion | RP-Name Spielzeit | Rang | Spielzeit |
|---|
Site Director
| Sir Chaos
| - entfällt - | 10 Stunden |
| Wissenschaftler | Helmut Dieter Harald | Intermediate Researcher | 5 Tage 20 Stunden |
Containment Team
| Günter Franz Harald
| Containment Unit | 4 Tage 11 Stunden
|
| Mobile Task Force - E6 - | E6 501 "Constantine"
| Private First Class | 1 Tag 3 Stunden |
Sicherheitsdienst
| Eduard Chaos
| Assistant Security Guard | 21 Stunden |
D-Klasse
| Manny Chaos
| - entfällt - | 13 Tage 2 Stunden
|
2. Steam-ID
STEAM_0:1:50540386
3. Wie alt bin ich
Ich bin 24 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für ein Posten im O5 Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit ca. Anfang Mai 2022 aktiv
5b. Wann spiele ich in der Woche
Aktuell im Zeitraum von 11 - 21 Uhr.
6. Gesamte Spielzeit
06w 00d 22h
Stand 27.07.22 um 13:00 Uhr
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten
Ich persönlich möchte dem O5 Rat beitreten, da ich die Aufgabe des HM als sehr wichtig empfinde, speziell des O5 Rates als höchste Instanz im RP was ein großes maß an Verantwortung und Seriosität vorauslegt und jegliches Handeln wohl überlegt sein muss, was mir persönlich sehr gefällt viele Faktoren des Handelns in Betracht zu ziehen und die daraus resultierenden Ergebnisse, da die Entscheidungen die gesamten FDs auf der Welt betreffen können, was die Sicherheit des Personals, der FP und das eindämmen / das Geheimhalten der Anomalien und SCPs vor der Bevölkerung angeht um diese zu schützen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe in manchen Berufen eine schon relativ hohe Spielzeit und dafür einen geringen Rang im vergleich zu den meisten Mitspielern. Dies bedeutet aber nicht das ich die für den Beruf erteilte Aufgaben schlecht nachgehe und deswegen länger brauche um Befördert zu werden. Ich führe jeden Beruf gewissenvoll aus und bin mit der Wichtigkeit der korrekten Ausübung dabei immer bewusst, da es ein erforderlicher Part ist im gesamten RP. Was ebenfalls ein Aspekt ist, das ich weniger redselig bin wenn es nicht sein muss (und mein Mic nicht wirklich nutze, ich bin mir bewusst das dies zu meinem Nachteil meist ist).
Warum sollte man mich annehmen
Wie beschrieben führe ich jede Aufgabe nach besten Wissen und Gewissen aus, mache mir Gedanken über mein Handeln und den Folgen, reagiere schnell auf die Situation und passe mich dieser an ohne in Panik zu geraden und änder mein Handeln schnell und zum Teil vorausschauend auf die aktuelle Lage. Ich würde gerne meine Denkweiße nutzen und so den Fraktionen und allen FDs ein Nutzen zu sein. Des weiteren bin soweit mein Wissen reicht Hilfsbereit bei Fragen egal von welcher Fraktion, Person oder Rang eine Frage kommt. Sollte ich aber merken man nimmt die Situation nicht ernst oder möchte lediglich nerven kann ich auch meine Autorität durchsetzen ohne beleidigend zu werden.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Ich habe 4 gesamte Verwarnungen welche nicht mehr aktiv sind
1. [SSGT] D5 036 "Sunrise" Grund: FailRP 21.05.22
Erklärung:
Bei einem SCP-939 x SCP-662 Test wurde ein Interview zw. SCP-939 und SCP-662 geführt. Im Laufe der Zeit wurde SCP-939 dann in die Zelle gegenüber (Site 14) gebracht da wir (SCP-939) zugestimmt haben friedlich zu sein. Wir sollten nach einiger Zeit zurück in unsere Zelle (dort sollten Eier und unsere Kinder sein, RP technisch). Ich habe dies nicht mitbekommen und war somit noch in der Zelle gegenüber. Das andere SCP-939 kommunizierte mit mir und sagte man habe und belogen kein EI/Kind da. Darauf wollte SCP-662 mich töten was er nicht geschafft hat, ich tötete ihn und breachte dann über die Zelle von SCP-682 raus (da wir im gesamten RP gesagt haben die Kinder sind das wichtigste und wurden deswegen belogen und SCP-662 versuchte mich zu töten)
Vorgeschichte:
Ich muss ehrlich sein, ich wurde von SSGT Sunrise, zuvor ( mehrere Tage weiß nicht genau wie viel ) einmal in den Support geholt da ich als SCP-682 (Site 14) bei meinem Breach die Zelle von SCP-939 öffnete.(zum glück war kein SCP-939 da)
Stellungnahme:
ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht wo ich als SCP-939 war und das ich durch die Zelle von SCP-682 breachte, was keine Entschuldigung für mein Verhalten ist, da ich mich hätte Informieren müssen.
Ich betrachte die Strafe als korrekt und bin mir meiner Schuld diesbezüglich bewusst weswegen ich mir auch die Site nochmals genauer angeschaut habe um dies zu verhindern. Ich finde mein Verhalten schlecht, da ich so andere Spieler getötet habe / das RP zerstöre.
2. Grund: OOC im IC | Regelhinweis 27.05.22
Erklärung:
Als D-Klasse in der Mine wollte ich einer anderen D-Klasse helfen beim abbauen, habe daher Erz mit abgebaut und statt dem abgebautem Erz die Kiste in die Hand genommen. Die D-Klasse sagte ich soll aufhören und mich dann einmal geschlagen. Ich habe im /looc dann gesagt (laut Gedächtnis) das ist RDM. Dies führte zu dem Warn.
Stellungnahme:
Ich kann das Verhalten der D-Klasse in der Mine nachvollziehen da es vorkommt das die Kisten geklaut und in den Müll gebracht werden. Mein Verhalten im /looc war nicht korrekt welches ich mir bewusst bin und daran an mir arbeitete und arbeite das dies nicht mehr vorkommt sondern die Möglichkeit F6 nutze oder es allgemein ignoriere sollte es nicht überhand nehmen.
3. Grund: FearRP | Regelhinweis | USV 19.6.22
Erklärung: (ich erinnere mich nicht 100% an alles)
Ich war SCP-527 (Site 5) hatte eine Haftstrafe und klopfte nach einiger Zeit an der Tür als Signal das ich raus möchte. Ein CT oder MTF kam (ich weiß es nicht mehr genau) und sagte ich soll aufhören zu klopfen, er befand sich im Nebenraum (hinter der Scheibe). Ich hörte auf zu klopfen. Als er dann raus klopfte ich nochmals gegen die Tür ( in meiner Erinnerung 2mal also links rechts, das ist aber nicht zu werten da ich mir nicht sicher bin) die Person öffnete mit einem Taser in der Hand die Tür und ich dachte ich darf raus ( mir wurde die Zeit nicht gesagt wie lange ich Haft habe), was anscheint nicht der fall war und wurde stattdessen gefesselt und hinten in der Zelle festgemacht. Ich befreite mich klopfte wieder, die Person stand vor der Tür hat gefesselt oder getasert dann gefesselt dies wiederholte sich mehrmals, ich fragte warum was soll das aber klopfte weiterhin. Die Person stand dauerhaft vor der Tür als ich durchgehend geklopft habe und öffnete diese um mich zu fesseln. Ich sah dies als Provokation und schlug die Person und wurde daraufhin angeschossen und zur Medbay gebracht. Ich sagte dann im /looc etwa: du trollst voll. die Gesamte Situation ging über 20min so.
Stellungnahme:
Mein Verhalten war zu jeder Zeit falsch und gab mir zu denken das ich in dieser Situation schlicht weg ein aufmüpfiges Verhalten an den Tag gelegt habe und mich selbst provoziert habe was falsch ist. Ich bereue mein Verhalten in dieser Situation und schäme mich auch dafür. Ich Sorge dafür das dies nicht mehr vorkommt.
4. Grund RDM 19.07.22 um 13:00 Uhr
Erklärung:
Als D-Klasse war ich mit mehreren Leuten in der Waffenkammer, wir erbeuteten Schusswaffen und Nahkampfwaffen. Also ich die Waffenkammer verlassen wollte stand eine D-Klasse in der Tür und blockierte diese. Er wollte rein aber ich raus, da ich 2 Waffen hatte. Als ich und er uns gegenseitig blockten sah ich dies als Gefahr an und schlug die D-Klasse mit einem Baseballschläger. Er starb ich ging raus.
Stellungnahme:
Mir ist bewusst ich hätte die D-Klasse vorwarnen müssen oder ihr sagen sollen sie soll aus dem Weg. Nur weil ich Waffen habe ist dies noch lange kein Grund willkürlich eine Person zu schlagen/töten. Ich habe somit dem Mitspieler ohne Begründung getötet und ihm ggf. den Spielspaß genommen was absolut nicht in Ordnung ist und so auch nicht mehr vorkommen sollte.
Ich hoffe ich konnte ausführlich meine Warn erklären und Stellung beziehen
9b. Wurde ich bereits gebannt
Nein ich wurde nicht gebannt
10. RP-Story
Sollte ich in die O5 kommen könnte ich mir eine RP Story vorstellen als "10ter Mann" wie in der Israelischen Armee / Mossad der immer den anderen widersprechen muss aber dafür Sinnfolge Schlussfolgerungen hat um auch die unmöglichsten Szenarien für möglich zu halten. Selbstverständlich ohne das dies zum Chaos führt sondern immer noch einen reibungslosen Ablauf in der FD gewährt.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?
Ich habe als SD eine Spielzeit von ca. 10H und 30Min
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site Director ist für das Managen und Verwalten einer FD zuständig. Seine Aufgabe ist der reibungslose Ablauf der FD, das jede Fraktion ihre Aufgaben nachgeht und die Sicherheit nicht gewährleistet ist. Er ist innerhalb der FD der Ranghöchste, nur das HM steht über ihm.
Der O5 Rat bestehend aus 13 Mitgliedern sind die Ranghöchsten und Mächtigsten Instanzen der gesamten Institution gleich welcher FD. Aufgrund ihrer Macht und des Einflusses sind ihre wahren Identitäten streng geheim, sie operieren unter Decknamen "O1-O13" . Es heißt manche Mitglieder haben selbst Anomale Fähigkeiten. Der O5 Rat gehört zum HM aber sie stehen über allen im HM. Der O5 hat zu jeder FD Zugriff und verfügt über das Wissen was in jeder FD zu statte geht. Seine Befehlsgewalt geht über das absetzen eines SD und neu besetzen über das Befördern von Personal mit Absprache des Fraktionsleiter bis hin zum Verhandeln mit feindlich gesinnten Gruppen. Ebenfalls dürfen diese Tests genehmigen bei denen es um Terminierungen von SCPs geht. Der O5 Rat selbst teilt die SCPs in die Klassifizierungen ein, dabei werden sie von der Ethik unterstützt und beraten.
13. Meine Wunschnummer im O5
Keine Wunschnummer
14. Schlussworte
Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung mich ein stück naher beleuchten so das man einen Eindruck von mir hat. Ich bin froh über jegliche Positive sowie Negative Beiträge an denen ich Wachsen kann. Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung