Beiträge von Zer0

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Dr Octavius Silver

1. Roleplay Name:

WissenschaftlerChaos InsurgencySicherheitsdievnstAllgemeinmediziner
    [ER] Dr Octavius Silver[ER] Zero Twentynine[SSO] Octavius Silver[Assie] Dr Octavia Silver
    Semi-AktivAktivSemi-AktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:583897572

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich momentan in meinem 15. Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe ich mich für den Job des Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele jetzt schon seit mehreren Monaten aktiv auf dem Server, ein genaues Datum ist mir aber nicht bekannt.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 4w 6d 23h .

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, weil ich die Einheit, sowie ihre Absichten interessant finde. Ihre Aufgabenbereiche, Korruption zu entdecken und zu sanktionieren, genauso wie sich zu tarnen und versteckt Informationen zu sammeln hört sich nach einer Menge Spaß an. Des Weiteren würde ich gerne das Roleplay, welches man als Mitglied des Hohen Managements tagtäglich erlebt, weiter kennenlernen, da man grade als Site-Direktor oder anderen Berufen nur einen kleinen Einblick davon erlangt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

In komplizierten Situationen kann ich einen kühlen Kopf bewahren, allgemein denke ich von mir, das ich fair aber richtig handeln kann. Mit mir kann man eine Menge Spaß haben, aber in Situationen wo man von mir ein ernstes Auftreten erwartet, kann ich voll und ganz ernst und professionell wirken. Als Mitglied der 4er Ebene bei den Wissenschaftlern trage ich auch jetzt schon einige Verantwortung und würde dies in einem neuem Aufgabenbereich gerne erweitern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Meine Warns.

10. Wurde ich bereits gebannt:

CheatingFearRP | Trolling | Beleidigung
    Der Bann wurde entfernt, da es ein Missverständnis gab.
    Der Bann geschah am Anfang meiner Zeit auf SCP:RP wo ich noch nicht ganz mit den Regeln vertraut war.

11. RP-Story:

-

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind einer der wichtigesten Sicherheitsfunktionen der Foundation. Sie sind nur dem O5-Rat unterstellt und nehmen ausschließlich von ihnen Befehle entgegen.

Ihre Hauptaufgabe besteht darin, die Foundation vor Schaden aus den Inneren Bereichen (Korruption von Angestellten) sowie Schaden aus Äußeren Bereichen (Eindringlinge und Informanten) zu schützen. Eine weitere Aufgabe besteht darin, den O5-Rat vor Schaden zu Schützen und diese ggf. zu bewachen und zu verteidigen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich freue mich über jede Ziffer.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen. Solltet ihr Fragen oder ein Feedback haben, bin ich für ich gerne erreichbar.

LG Silver

1. Roleplay Name:

[ER] Dr Octavius Silver[1I] Zero Twentynine[SSO] Octavius Silver[S] Dr Octavia Silver
    AktivAktivSemi-AktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich spiele jetzt schon seit mehreren Monaten aktiv auf dem Server, ein genaues Datum ist mir aber nicht bekannt.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 3W 6D 2H.

Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, weil ich die Einheit, sowie ihre Absichten interessant finde. Ihre Aufgabenbereiche, Korruption zu entdecken und zu sanktionieren, genauso wie sich zu tarnen und versteckt Informationen zu sammeln hört sich nach einer Menge Spaß an. Des Weiteren würde ich gerne das Roleplay, welches man als Mitglied des Hohen Managements tagtäglich erlebt, weiter kennenlernen, da man grade als Site-Direktor oder anderen Berufen nur einen kleinen Einblick davon erlangt.

In komplizierten Situationen kann ich einen kühlen Kopf bewahren, allgemein denke ich von mir, das ich fair aber richtig handeln kann. Mit mir kann man eine Menge Spaß haben, aber in Situationen wo man von mir ein ernstes Auftreten erwartet, kann ich voll und ganz ernst und professionell wirken. Als Mitglied der 4er Ebene bei den Wissenschaftlern trage ich auch jetzt schon einige Verantwortung und würde dies in einem neuem Aufgabenbereich gerne erweitern.

Meine Warns.

Der Bann geschah am Anfang meiner Zeit auf SCP:RP wo ich noch nicht ganz mit den Regeln vertraut war.

11. RP-Story:

-

Ziffer-Agenten sind einer der wichtigesten Sicherheitsfunktionen der Foundation. Sie sind nur dem O5-Rat unterstellt und nehmen ausschließlich von ihnen Befehle entgegen.

Ihre Hauptaufgabe besteht darin, die Foundation vor Schaden aus den Inneren Bereichen (Korruption von Angestellten) sowie Schaden aus Äußeren Bereichen (Eindringlinge und Informanten) zu schützen. Eine weitere Aufgabe besteht darin, den O5-Rat vor Schaden zu Schützen und diese ggf. zu bewachen und zu verteidigen.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen. Solltet ihr Fragen oder ein Feedback haben, bin ich für ich gerne erreichbar.

LG Niklas

Gefällt mir 2

Naja wo ich dir jetzt zugestimmt habe weiß ich nicht ich habe nur gesagt das man gesehen hat das er "angetoxt" hat und meiner Meinung nach hat man schon das Trollige aus der aussage rausgehört. Außerdem hoffe ich ihm das beste in die CI zu kommen weshalb ich sozusagen "Hate" dislike .

Tatsächlich ist in diesem Clip zu sehen wie er Toxic gegenüber der CI war jedoch kenne LaHmU privat und weiß demnach auch, dass er so gut wie nie Toxic ist/war zu mindest zu mir und anderen Leuten nicht. Auch wenn es von ihm toxic gemeint war denke ich das er sich die chance in der CI zu sein nicht kaputt macht weil ich weiß wie sehr er in die CI (vorrallem Support) werden will

1. Roleplay Name:

[ER] Dr Octavius Silver[1I] Zero Twentynine[SO] Octavius Silver[S] Dr Octavia Silver
    Semi-AktivAktivSemi-AktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 3W 6D 2H.

Meine Warns.

11. RP-Story:

-

14. Schlussworte:

LG Niklas

Ich habe Tatsäclich am 30.12.2022 keine Zeit da ich zu dem Zeitpunkt meinen Vater besuche wäre ein Fürherer Termin Möglich?

Bewerbung zum Moderator von Dr Octavius Silver

1. Steam-Name:

[MG] SVIPI

1b. Roleplay Name:

WissenschaftlerChaos InsurgencySicherheitsdienst
    [ER] Dr Octavius Silver[IV] Zero Twentynine[SO] NPCrion Flesk
    AktivAktivSemi-Aktiv

1c. Realer Name:

Niklas

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich in meinem 15. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten des Moderators bewerben.

5. Habe ich für diesen Server beremits gespendet:

Ich habe bisher 20€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Schulzeit spiele ich von ca. 17 Uhr bis 23 Uhr auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

2W 3T 19h 10min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon...

9. Was halte ich von dem Server:

Um ehrlich zu sein, finde ich den Server ausgezeichnet gut. Es wurde viel Wert auf Qualität und viele unterschiedliche Möglichkeiten Spaß zu haben gelegt.

In der gesamten Garry's Mod Szene kenne ich keinen SCP:RP Server, der nur ansatzweise so viel bietet bei gleichzeitig guter Performance wie SCP:RP von Modern Gaming.

Ich genieße jede Sekunde auf dem Server und werde dies noch lange weiterhin tun.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Teammitglied werden, da ich von mir selber denke dass ich ein freundlicher Spieler und eine hilfsbereite Person bin.

Gerne würde ich das Team ergänzen, bei der Bearbeitung von Tickets helfen, neuen Spielern Garrys Mod und SCP:RP im Allgemeinen beibringen und

dem Team bei jeglichen anderen Aufgaben helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich glaube dass ich in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann und eine gute Regelkenntnis hab.

Des weiteren meine ich dass ich durch meine freundliche und hilfsbereite Art schnell Fuß im Team fassen könnte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

In Garrys Mod hab ich noch keine Erfahrungen sammeln können.

Jedoch hatte ich schon bei mehreren kleineren Minecraft Servern beim moderieren geholfen.

Aber ich denke dass ich schnell lernen kann.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Teil des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, mir sind keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde leider einmal wegen FearRP gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Meine Derzeitigen Warn's

15c. Wurde ich bereits gebannt:

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Falls ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr mir diese gerne stellen, ich versuche diese so schnell wie möglich zu beantworten!

1. Roleplay Name:

WissenschaftlerChaos InsurgencySicherheitsdienstAllgemeinmediziner
    [ER] Dr Octavius Silver[IV] Zero Twentynine[SO] Flesk NPCrion[Arzt] Dr Octavia Silver
    AktivAktivSemi-AktivAktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 2w 6d 16h.

Meine Warns.

11. RP-Story:
    -

14. Schlussworte:

LG Niklas

1. Roleplay Name:

[ER] Dr Octavius Silver[IV] Zero Twentynine[SO] Flesk NPCrion
    AktivAktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

07.07.2022

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von:17:20Von:17:20Von:17:20Von:17:20Von:13:20Von:09:00Von:09:00
    Bis:22:00Bis:22:00Bis:22:00Bis:22:00Bis:02:40Bis:02:40Bis:02:40

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit

4b. U-Time

Meine U-time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, weil ich ihre Aufgaben Interessant finde.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde von mir selbst behaupten das ich Ethisch handeln kann und denke das ich mit meinen Aufgaben als Ethikkommission hinbekommen würde.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Meine Warns

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Mein Erster bann (Dieser bann wurde zurück gezogen weil es ein Missverständnis war)Cheating
    Mein Zweiter bannFear RP‖ Trolling ‖ Beleidigung

8. RP-Story:

Ich bin zu Unkreativ für diesen teil

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich würde gerne die Nummer 03 sein

10. Schlussworte:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich trotz meines Letzten Warn #Angenommen werde

1. Steam-Name:

[MG] SVIPI

1b. Roleplay Name:

[ER] Dr Octavius Silver[IV] Zero Twentynine[SSG] NPCrion Flesk
    AktivAktivSemi-Aktiv

1c. Realer Name:

Niklas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:58389757

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung für den posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server beremits gespendet:

Ich habe bisher 20€ gespendet und das in form von VIP+

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

07.07.2022

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Von:17:20Von:17:20Von:17:20Von:17:20Von:13:20Von:09:00Von:09:00
    Bis:22:00Bis:22:00Bis:22:00Bis:22:00Bis:02:40Bis:02:40Bis:02:40

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

2W 3T 19h 10min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server cool und habe spaß täglich darauf zu spielen.

Allerdings stören mich ein paar Sachen wie die lange NLR.

Sonnst habe ich eigentlich nichts über den Server Auszusätzen und bin froh das ich darauf spielen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden weil ich gerne dem Team Aushelfen würde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann meiner Meinung nach Neutral Handeln.

Außerdem kann ich meiner Meinung auch gut mit Mit Problemen umgehen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Leider habe ich nur wenige Erfahrung zum Thema Moderator sein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nicht teil des Serverteams und möchte mich ausprobieren ob ich der Aufgabe geeignet bin.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe soweit ich weiß keine Konflikte mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe nur ein kleines Problem mit dem Moderator [MG] AsericHD weil ich ihn gefragt habe ob wir nochmal über meinen Letzten warn reden können und er mich nach einer zeit immer ignoriert hat.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde erst einmal aus dem Grund FearRP gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Meine Derzeitigen Warn's

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Mein Erster bann (Dieser bann wurde zurück gezogen weil es ein Missverständnis war) Cheating
    Mein Zweiter bannFear RP‖ Trolling ‖ Beleidigung

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde verstehen wenn ich abgelehnt werde, dennoch würde ich mich über eine Zusage freuen.

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstAlgemeinmedizienerContainment TeamWissenschaftlerSonnstiges
    [PFC] E6 873 "Lex"[ASG] Ferari Chrom[O] Fagina Fuß[CI] Herbert Soße[PR] Dr Octavius SilverHans Peter Glup

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

22 Juli 2022 (ungefähres Datum)

Unter der WocheAm Wochenende
    17:30 - 23:0008:00 - 02:00

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit

4b. U-Time

Meine U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte die wissenschaftlichen Forschungen fördern und die "dummen" Forschungen unterbrechen

Ich denke ich werde es gut hinbekommen die Entscheidungen für Test's zu treffen und wenn nötig kann ich auch in Ordnung Diskutieren

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Meine Aktuellen Warn's

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Mein Aktueller Bann Erklärung: Beleidigung: Ich habe zu einem SHD'ler gesagt ich rieche nach deinen Eltern; Fear-rp: ich habe nicht auf den Chat geachtet und dort wurde ich bedroht; Trolling: Diesen Grund des Bann's kann ich mir selber nicht erklären.

8. RP-Story:

Ich lasse diesen Teil aus Da meine Kreativität Streikt

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

[E-08] Falls diese nicht frei ist ist es egal

10. Schlussworte:

Auch wenn ich Relativ neu bin Hoffe ich das ich mich für Die Ethikkommission Qualifizierern konnte.

Natürlich bedanke ich mich wie Immer für das Lesen meiner Bewerbung.

Dafür das es dein 2. Bewerbung finde ich diese schon gut, Trotzdem kannst du dich bei deinen Bewerbungen verbessern.

Gebe am besten auch noch dein Discord an für eine Besser kontaktions möglichkeit.

1. Kontakt:

Steam Name: [MG]SVIPI

Kontakt: BIG ZER0#7040

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

FARKNAMERangAktivität
    Mobile Task ForceE6 "Lex"Private First ClassAktive
    WissenschaftlerDr Octavius SilverProspective ResearcherSemi Aktive
    SicherheitsdienstFerari ChromAssistant Securety GuardSemi Aktive

4. Ziele:

Ich möchte meinen "rufer" glücklich machen und seinen Wunsch ausführen solange es Möglich ist

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Mein Warn Anzahl

6. Wurde ich bereits gebannt:

7. Wann spiele ich in der Woche:

Von:17:20Von:17:20Von:17:20Von:17:20Von:14:20Von:09:00Von:09:00
    Bis:23:20Bis:23:20Bis:23:20Bis:23:20Bis:02:40Bis:02:40Bis:02:40

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich bekomme eine Stelle als SCP-662 und Bedanke mich nochmal für das Lesen meiner Bewerbung

1. Kontakt:

[MG] SVIPI

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF WS SHD
    [PFC] E6 "Lex"[Pr] Dr Octavius Silver[SG] Ferari Chrom

4. Ziele:

Ich Möchte Die Foundation unterhalten, und die Angestellten zum Tanzen Bringen.

Meine Warn anzahl

Es Würde mich freuen wenn ich mich als 066 qualifiziert habe, und es freut mich das Ihr meine Bewerbung gelehsen habe.

1. Kontakt:

DC: BIG ZER0#7040 Steam: [MG] SVIPI

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHD-Level: 1

MTF Level: 2

CT Level: 1

WS Level: 4

4. Ziele:

Mein ziel ist es die Leute bei Ihrer arbeit mit Musik Unterstützen

Ja ich habe Bereits 4 Verwarnungen erhalten

Ich hatte auch schon einen bann der für mich unerklärt war

Ich spiele Jeden tag Auf MG SCP-RP so von 17:20-23:20 außer Samstag und Sonntag da spiele ich meistens von 08:00-02:30

Danke fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich werde einen platz für 066 bekommen und das Wars

1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceWissenschaftlerAllgemein
    E6 LexDr Octavius SilverPeter fuß

1b. Realer-Name

Niklas

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] SVIPI

2c. Wie alt bin ich

14 jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

25.07.2022 ( ungefähres Datum das Genaue weiß ich nicht mehr )

4. Gesamte Spielzeit:

5D 19h 8min 20sek

4b. U-Time:

Meine U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH Beitreten weil es mir gefällt für die rechte der SCP's zu Kämpfen und diese auch zu befreien

Ich bin der meinung das die SH verstärkung bei der Befreinung der SCP's immer Hilfe gebrauchen kann und Ich dafür garnicht mal so schlecht were ich habe zwar noch nicht so viel erfahrung das wird aber mit der zeit noch kommen

7. RP-Story (verpflichtend):

Ich habe zuerst bei der FD gearbeitet nach einigerzeit ist mir allerdings aufgefallen wie sehr wir die SCP und D-klassen wie Dreck behandel ich habe mal nachgeforscht ob es Organisationen Gegen die FD und da Bin ich auf die SH gestoßen ich habe mich erkundigt und mir Gefiel was sie Taten also Wollte ich auch der SH beitreten.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich Für Die Richtung des Assaults

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwahnungen: Ja ich habe Bereits 4 Verwarnungen erhalten Bann: Ich hatte auch schon einen bann der für mich unerklärt war

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das sie meine Bewerbung gelesen haben und ich hoffe das ich einen der Sieben plätze bekomme

1. Steam-Name:

_SVIPI_

1b. Roleplay Name:

Peter Fuß

2. Steam-ID:

76561199128060873

3. Grund der Verbannung:

TrollinglFear RPlBeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bann time

5. Anzahl an Verwarnungen:

2

6. Ausführender Admin:

Ausfürender Admin | Luca_

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde Gebannt aufgrund von Beleidigung und Fear RP Gebannt der Fear RP Grund war das Jemand in den Chat geschrieben hatt das ich stehenbleiben soll oder ich währe tot ich habe nicht auf den chat geachtet und deswegen Fear RP Und der Beleidigungs bann weil ich gesagt habe ich rieche wie deine Eltern

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid das ich nicht auf den chat geachtet habe oder "Beleidigt" habe meiner meinung nach war das keine Richtige beleidigung auf jedenfall tut es mir leid mich so schlecht benommen zu haben ich hoffe ich werde entbannt und ja.