Beiträge von Zer0

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Dr Octavius Silver

1. Roleplay Name:

WissenschaftlerChaos InsurgencySicherheitsdievnstAllgemeinmediziner
    [ER] Dr Octavius Silver[ER] Zero Twentynine[SSO] Octavius Silver[Assie] Dr Octavia Silver
    Semi-AktivAktivSemi-AktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:583897572

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich momentan in meinem 15. Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe ich mich für den Job des Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele jetzt schon seit mehreren Monaten aktiv auf dem Server, ein genaues Datum ist mir aber nicht bekannt.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 4w 6d 23h .

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, weil ich die Einheit, sowie ihre Absichten interessant finde. Ihre Aufgabenbereiche, Korruption zu entdecken und zu sanktionieren, genauso wie sich zu tarnen und versteckt Informationen zu sammeln hört sich nach einer Menge Spaß an. Des Weiteren würde ich gerne das Roleplay, welches man als Mitglied des Hohen Managements tagtäglich erlebt, weiter kennenlernen, da man grade als Site-Direktor oder anderen Berufen nur einen kleinen Einblick davon erlangt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

In komplizierten Situationen kann ich einen kühlen Kopf bewahren, allgemein denke ich von mir, das ich fair aber richtig handeln kann. Mit mir kann man eine Menge Spaß haben, aber in Situationen wo man von mir ein ernstes Auftreten erwartet, kann ich voll und ganz ernst und professionell wirken. Als Mitglied der 4er Ebene bei den Wissenschaftlern trage ich auch jetzt schon einige Verantwortung und würde dies in einem neuem Aufgabenbereich gerne erweitern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Meine Warns.

10. Wurde ich bereits gebannt:

CheatingFearRP | Trolling | Beleidigung
    Der Bann wurde entfernt, da es ein Missverständnis gab.