Beiträge von [MG] Wolf's pfote

Sehr Geehrte Führungsebene Des Fire Depatment

Hiermit bewerbe ich mich Kevin stein Für den Rang des Division Commander .Da ich Noch recht neu bin im FD hab ich große Hoffnung das ich den rang vielleicht bekommen kann .Ich kann ihn eine hohe Anwesenheit zeigen Die am Wochenende Gerne mal 2-4 Stunden betragen kann .Unter der Woche kann ich diese Anwesenheit Mit 1-2 stunden Zeigen .Durchaus habe ich durch meine Früher Karriere im PD eine Hohe Belastbarkeit Gelernt da man Dort Öfters Mal Angegriffen Oder Verletzte Kollegen gesehen hat. Ein hohes Engagement Ist bei mir Selbst Pflicht .Ebenso das arbeiten im Team ist einen Wichtiger teil in unsere Beruf . Ebenso hab ich Gelernt das man sich im leben Durchsetzen muss und nicht sofort bei einem kleinen Hindernis aufgeben muss

Ich hoffe ihnen gefällt auch wen etwas kurz geratene Bewerbung zum Division Commander

Mit Freundlichem Gruß

5300 Kevin stein

1. Steam-Name:

[MG] Wolf's pfote

1b. Roleplay Name:

5300 Kevin Stein (Feuerwehr)

Francesco Winklor (crips)

Demon Scaletta (streuner)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:601345300

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 aktive 6 inaktive

6. Ausführender Admin:

Friedrich Italia (STEAM_0:0:562909702)

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als crip mit mein Fahrzeug in einer 10-80 verwickelt wobei ich gestorben bin dann konnte ich hören das ich abtransportiert wurde wo dann mein pc abgestürzt ist

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich gerne weiter rpn möchte und ich für das weg gehen nichts konnte und mir das auch leid tut das mein pc abgestürzt ist

mit freundlichen grüßen

[MG] Wolf's pfote

Bewerbung Zum Cracker

1. Kontakte:

Steam:[MG] Wolf's pfote
    Discord:Wolf´s Pfote#5690

Steam_id:STEAM_0:0:601345300

2:Ingame-Daten
    Kevin Stein Police 2/14 Private first class
    francesco Winklor Crips 3/12 Pusher
    Demon Scalleta Streuner //

3:Ziele

Eine Schnelle Erschaffung eines Bündnis zwischen Crips und Scalleta

Eine Erschaffung Einer Höheren Seriosität In der Gang nach außen und Innen

Ein guten eindruch machen für neue gang mitglieder

4. Wann Spiele ich in der woche

Montag: 19-20
    Dienstag:19-20
    Mittwoch:19-20
    Donnerstag:19-20
    Freitag:19-20
    Samstag und Sonntag:Kommt drauf an wie ich zeit habe

5. Persönliche Stellungnahme

erstmal danke das ihr euch die zeit zum lesen genommen habt .Ich hoffe das die bewerbung gut ist .Wen ihrgent welche fragen offen sind fragt einfach .Auch wen sie abgelehnt wird werde ich trotzdem ein Stolzer Crip Bleiben

Ich habe mir die letzten tage mit einen kumpel gedacht das man die normal streuner sehr schwer von den pd hunden unterscheiden kann. da haben wir uns ob mann nicht den pd hunden vom skin her eine geschir mit k9 drauf geben kann. was auch cool wären wen hunde einer gang und mafia beitreten können und dan ein halsband in der gang oder mafia farbe bekommen

mit freundlich gruß

Wolf´s pfote :smile: