1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet [LOS] julianbuhren
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Franz Lamborghini
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:532607417
3. Wie alt bin ich:
Ich durchlebe das 17. Lebensjahr
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Januar 2020 aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich bin ich von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr anzutreffen.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Rang VIP.
6b. Gesamte Spielzeit:
2w 03d 11h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server hat immer noch einen hohen Stellenwert für mich, denn er bietet eine Fülle an Inhalten, die schnell und einfach verständlich sind.
Die große Anzahl an Spielern sorgt für eine endlose Vielfalt an aufregenden Situationen, sodass es niemals langweilig wird.
Diese Aspekte machen den Server einzigartig und garantieren puren Spielspaß. Modern Roleplay ist für mich der perfekte Ort, um coole Leute zu treffen und einfach Spaß zu haben. Bisher ist Modern Roleplay der entspannteste DarkRP Server, den ich kenne. Die Leute, die man dort trifft, sind meistens nett und cool, das System ist gut durchdacht, was zu einer großen Vielfalt führt. Insgesamt kann ich sagen, dass MRP mein absoluter Lieblings-DarkRP-Server ist.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe den Wunsch, das Serverteam zu unterstützen und den Benutzern stets als Moderator zur Verfügung zu stehen, um Anliegen, Fragen und Probleme so schnell wie möglich zu klären. Darüber hinaus fand ich die Rolle als Moderator schon immer äußerst interessant, was letztendlich zu meiner Bewerbung geführt hat.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: