Beiträge von Julianbuhren

1. Roleplay Name: Franz straus

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532607417

2a. Discord: andreas75

3. Wie alt bin ich: ich bin 17 jahre alt am 18.4 2007 gebursdatum.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: ich bewerbe mich für den job Chaos Insurgency Enforcer.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele seit 1 woche aktiv.

6. Gesamte Spielzeit: 1w 2d 10h 50m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten: weil ich ein anderen beruf mal rein schauen möchte und es soll spaß machen habe ich gehört.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?: ich habe kampf erfahrung bin gut im team arbeit und habe ein gutes aim

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: ich hatte mal Verwarnungen aber die sind vor 2 jahren weg aber habe keine banns

10. RP-Story: Es war ein mal ein Frans straus der in einer einrichtung arbeite als mtf er wurde gut bezahlt und war freundlich zu allem aber es gab mal ein vorfall der alles enderte er wurde von ein anderen mtf kolegen ins kb gebracht weil er hatte alcehole getrunken hatte ich hatte es versucht zu erklären aber die Wollten nicht zu hören und er wurde aus der einrichtung raus geschmissen und nun will er rache und will gegen der Einrichtung arbeiten und sie bestraffen lassen was sie gegen ihn gesagt haben.

11. Schlussworte: ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen ich wünsche euch noch einen schönen guten Dienstag Ende.

Hallo Franz,

hätte ne Frage bezüglich deiner "Problemen" mit den Stoffs und außerdem über deine "Mut-Ausbrüchen". Was hat die ganze Familie mit dir zu tun? Und warum kam es dazu dass du diese Ausbrüche hattest?

es hat was mit diter brate zu tun und mit der stoff familie die moben mich und diter sagt das ich ooc mad bin und die wut kommt von dieter und der stoff familie und noch von mein vater der in krankenhaus ist

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet [LOS] julianbuhren

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Franz Lamborghini

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:532607417

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe das 17. Lebensjahr

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Januar 2020 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich bin ich von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr anzutreffen.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den Rang VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

2w 03d 11h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat immer noch einen hohen Stellenwert für mich, denn er bietet eine Fülle an Inhalten, die schnell und einfach verständlich sind.

Die große Anzahl an Spielern sorgt für eine endlose Vielfalt an aufregenden Situationen, sodass es niemals langweilig wird.

Diese Aspekte machen den Server einzigartig und garantieren puren Spielspaß. Modern Roleplay ist für mich der perfekte Ort, um coole Leute zu treffen und einfach Spaß zu haben. Bisher ist Modern Roleplay der entspannteste DarkRP Server, den ich kenne. Die Leute, die man dort trifft, sind meistens nett und cool, das System ist gut durchdacht, was zu einer großen Vielfalt führt. Insgesamt kann ich sagen, dass MRP mein absoluter Lieblings-DarkRP-Server ist.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe den Wunsch, das Serverteam zu unterstützen und den Benutzern stets als Moderator zur Verfügung zu stehen, um Anliegen, Fragen und Probleme so schnell wie möglich zu klären. Darüber hinaus fand ich die Rolle als Moderator schon immer äußerst interessant, was letztendlich zu meiner Bewerbung geführt hat.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Dank meiner langjährigen Erfahrung auf dem Modern Roleplay Server besitze ich umfangreiche Kenntnisse der Regeln. In der Vergangenheit konnte ich meinen Freunden sowie anderen Spielern bei Fragen zu den Regeln weiterhelfen. In stressigen oder unübersichtlichen Situationen bewahre ich stets die Kontrolle und beruhige die Situation, um den Support reibungslos fortzusetzen, ohne ihn unnötig zu verlängern. Ich bin eine hilfsbereite und entspannte Person, die sich ruhig in schwierigen Situationen bewegt, aber auch in der Lage ist, klare Ansagen zu machen, wenn es erforderlich ist. Des Weiteren bin ich überzeugt, dass ich äußerst geeignet für diese Position bin.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war noch kein Mitglied des eines Spieleservers.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe in der Regel eine gute Beziehung zu den meisten Benutzern, allerdings gibt es einige Differenzen zwischen einigen Mitgliedern der Stoff-Familie und mir.

Als ich mich ursprünglich im Jahr 2021 der Lamborghini-Familie angeschlossen habe, wurde ich wiederholt aufgrund von Belanglosigkeiten von ihnen provoziert und gehänselt. Sogar heute kann ich mich kaum noch an die genauen Details erinnern, jedoch lag das Problem größtenteils auf ihrer Seite. Früher habe ich mich immer bemüht, das Problem zu lösen und mich davon abzuwenden. Leider wurde jedoch kontinuierlich damit weitergemacht.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Probleme mit Teammitgliedern sind mir keine bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Im Jahr 2022 wurde ich einmal gevotekickt, da ich meinen Job als Polizist etwas vernachlässigt habe.

Abgesehen davon gab es keine weiteren Vorfälle.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Inaktiv - CDM 24.12.2022

Inaktiv - NLR-Bruch 05.04.2023

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Vor circa einem Jahr wurde ich einmal wegen Beleidigung gebannt. Es kam ungewollt zu einem Wutausbruch, der in keiner Weise akzeptabel waren. Ich habe mich selbstverständlich bei den Betroffenen entschuldigt und aus meinem Fehler gelernt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen.

Ich bin offen für konstruktive Kritik und freue mich über Ihr Feedback.

1 steam-name: julianbuhren 1b Rp name: Franz Lamborghini 2 Steam-Id: https://steamcommunity.com/profiles/76561199025480562

3 Wie alt bin ich: 15 jahre alt 4 Für welchem posten Bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich zum Moderator 5 Seit wann spiele ich Aktiv auf dem server: Ich Glaube seit 2020 5b Wann spiele ich in der woche: von Montag bis sontag Auser es ist schule Ich bleibe 2 bis 3 stunden da oder 1stunde oder mehr 6 Welchem Rang habe ich auf dem Server: Vip 6b Gesamte Spielzeit: 2 wochen oder mehr oder wehniger 7 Besitze ich ein gutes mikrofon was nicht kapput ist: ja 8 Was halte Ich von dem Server: Ich finde Er ist gut Aber Manchmal macht es kein bock Wenn man Rdmt wird 9 Warum möchte ich Teammitglied Werden: Weil ich Gerne Leute helfen möcht und Ich bin Verantwortungs bewust und ich bin Freundlich zu Anderen 10 Warum sollten wir dich annehmen: Weil ich Gerne Mal Moderator Sein möchte und Ich bin Höflich zu anderen 11 War ich mal Ein Teammitglied auf Dem Server: nein 11b War ich mal Mitglied des ServerTeams: nein 12 Probleme mit nutzern: nein 13 Probleme Mit Teammitglieder: nein 14 Wurde ich Jemals Gekickt: ja 14b habe Ich Derzeitige Verwarnunge: Ja 14c Wurde ich Bereits gebannt: ja 15 Persönliche Stellungsnahme: Vielen dank für Ihre Warte zeit Würde mich um einem Beitrit-freuen mit Freundlichen Gruß Franz Lamborghini

1. Steam-Name:

julianbuhren

1b. Roleplay Name:

Franz Lamborghini

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199025480562/

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Weiß ich nicht.

5b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden tag. ich Bleibe 2 bis 3 stunden da

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

2 wochen mehr weiß ich nicht.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja ich besitze Ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich find den server Sehr gut und Er gehört zu meiner Lieblings Server.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich leute helfen möchte.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Sehr freundlich zu allem und respäcktiere Die Spieler und Die admins und Die Teammitglieder.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

nein

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein

12. Probleme mit Nutzern:

nein

13. Probleme mit Teammitgliedern:

nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Glaube Ja

14c. Wurde ich bereits gebannt:

ja

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich Würde mich Freuen wenn ich Angenommen werde :smile:

1. Roleplay-Name:

Ct Rang Ca Name Andreas Bühren. Mtf Rang Pvt Name Spitfier.

1b. Realer-Name

Julian Bühren

2. Steam-ID:

https://s.team/p/fwkt-vfkd/fgrrwkrw

2b. Steam-Name

julianbuhren

2c. Wie alt bin ich

ich bin 15

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

ich glaube seit ne woche oder länger.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

ist unter schiedlich wan ich komme aber ich komme jedentag.

4. Gesamte Spielzeit:

Die Weiß ich leider nicht.

4b. U-Time:

Weiß ich leider nicht.

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Weil das nekrase Einheit ist und Ich bin Team Fähig.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin Team Fähig und Geheuche auf jedem Befehl.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

möchte nicht sagen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

ich Glaube ich habe nur 3 Verwarnungen aber Die sind Inaktiv Banns Weiß ich leider nicht.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde Mich Freuen wenn ich Angenomen werder.

1 Mein Name ist Julianbuhren

1b Rp name Julian Bühren

2 STEAM ID| STEAM_0:0:532607417

rang mtf privet und ct ca

2b steam name julianbuhren

2c wie alt bin ich ich bin 15 jahre alt und jung

3 seit wann spiele ich auf dem server ich spiele seit 6.9 2022

3b wann spiele ich in der woche Montag .donastag .freitag .sontag

4 gesamt spiel zeit weiß ich leider nicht.

5 Warum möchte ich teil der alpha 1 werden.

ich finde die Alpha-1 sehr interessant, was ihre Aufgabengebiete betrifft.

Wenn man mich verfolgt hat, erwähne ich tatsächlich immer die Aufgabengebiete,

Ich finde es auch "cool" nenne ich es mal, dass eine Einheit mit starker Kampfausrüstung

zum HM angehört und sich auch nichts gefallen lässt. Die Alpha-1 ist die 1. Person, die für den Personenschutz

fürs HM zuständig ist. Ich bin einfach ein mega Fan was die Alpha-1. Ich hoffe einfach das es dieses mal klappt.

Mir fällt kaum neues an, was ich erwähnen könnte, da ich schon echt viele Bewerbungen für die Alpha-1 geschrieben

habe.

6 Warum sollten wir dich annehmen Weil ich aktiv bin und immer freuntlich bin und kompetente Person leider habe ich nicht soh gute erfahrung mit hohen ränge ich schaue manchmal der kr zu und auf jeden val weiß ich das die Alpha 1 auch ein persohnen schutz einheit ist.

7 Rp story habe leider keine

8 habe ich Verwanungen oder bans erhalten weiß ich nicht soh genau.

9 Persönliche stelungsnahme Ich möchte noch was kurzes erzählen ich heiße Julian Bühren ich bin 15 jahre alt und ich bin respäcktvol zu jeden und ich fahre gerne fahrat das Wars :smile:

hi

Hallo ich bin der Heer julianbuhren ich Möchte mich für Die Alpha 1 bewerben weil ich gerne für die Alpha 1 kämpfen würde und weil ich im forum neu bin und weil es auch wenige Alpha 1 spieler gibt ich hoffe ihn gefählt das was ich schreibe fals da recht schreib fehler sind ist es wegen meiner hand und ich hoffe das ich angenomen werde :smile: