1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet [LOS] julianbuhren
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Franz Lamborghini
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:532607417
3. Wie alt bin ich:
Ich durchlebe das 17. Lebensjahr
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Januar 2020 aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich bin ich von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr anzutreffen.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Rang VIP.
6b. Gesamte Spielzeit:
2w 03d 11h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server hat immer noch einen hohen Stellenwert für mich, denn er bietet eine Fülle an Inhalten, die schnell und einfach verständlich sind.
Die große Anzahl an Spielern sorgt für eine endlose Vielfalt an aufregenden Situationen, sodass es niemals langweilig wird.
Diese Aspekte machen den Server einzigartig und garantieren puren Spielspaß. Modern Roleplay ist für mich der perfekte Ort, um coole Leute zu treffen und einfach Spaß zu haben. Bisher ist Modern Roleplay der entspannteste DarkRP Server, den ich kenne. Die Leute, die man dort trifft, sind meistens nett und cool, das System ist gut durchdacht, was zu einer großen Vielfalt führt. Insgesamt kann ich sagen, dass MRP mein absoluter Lieblings-DarkRP-Server ist.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe den Wunsch, das Serverteam zu unterstützen und den Benutzern stets als Moderator zur Verfügung zu stehen, um Anliegen, Fragen und Probleme so schnell wie möglich zu klären. Darüber hinaus fand ich die Rolle als Moderator schon immer äußerst interessant, was letztendlich zu meiner Bewerbung geführt hat.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Dank meiner langjährigen Erfahrung auf dem Modern Roleplay Server besitze ich umfangreiche Kenntnisse der Regeln. In der Vergangenheit konnte ich meinen Freunden sowie anderen Spielern bei Fragen zu den Regeln weiterhelfen. In stressigen oder unübersichtlichen Situationen bewahre ich stets die Kontrolle und beruhige die Situation, um den Support reibungslos fortzusetzen, ohne ihn unnötig zu verlängern. Ich bin eine hilfsbereite und entspannte Person, die sich ruhig in schwierigen Situationen bewegt, aber auch in der Lage ist, klare Ansagen zu machen, wenn es erforderlich ist. Des Weiteren bin ich überzeugt, dass ich äußerst geeignet für diese Position bin.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war noch kein Mitglied des eines Spieleservers.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe in der Regel eine gute Beziehung zu den meisten Benutzern, allerdings gibt es einige Differenzen zwischen einigen Mitgliedern der Stoff-Familie und mir.
Als ich mich ursprünglich im Jahr 2021 der Lamborghini-Familie angeschlossen habe, wurde ich wiederholt aufgrund von Belanglosigkeiten von ihnen provoziert und gehänselt. Sogar heute kann ich mich kaum noch an die genauen Details erinnern, jedoch lag das Problem größtenteils auf ihrer Seite. Früher habe ich mich immer bemüht, das Problem zu lösen und mich davon abzuwenden. Leider wurde jedoch kontinuierlich damit weitergemacht.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Probleme mit Teammitgliedern sind mir keine bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Im Jahr 2022 wurde ich einmal gevotekickt, da ich meinen Job als Polizist etwas vernachlässigt habe.
Abgesehen davon gab es keine weiteren Vorfälle.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Inaktiv - CDM 24.12.2022
Inaktiv - NLR-Bruch 05.04.2023
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Vor circa einem Jahr wurde ich einmal wegen Beleidigung gebannt. Es kam ungewollt zu einem Wutausbruch, der in keiner Weise akzeptabel waren. Ich habe mich selbstverständlich bei den Betroffenen entschuldigt und aus meinem Fehler gelernt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen.
Ich bin offen für konstruktive Kritik und freue mich über Ihr Feedback.