- dürfen sich während eines ATM-Hacks bei einer drohenden Inhaftierung gewaltsam wehren
• Entfernt | • Verändert | • Hinzugefügt
Nach Monaten ist der ATM-Hacker auf den Server verfügbar! Viel Spaß euch.
Ist so geändert.
Ist jetzt ein Grund zum Degradieren, FailRP ist überzogen. (Änderung - Hier klicken)
Sollte jetzt gefixt sein.
Ist nach Mapchange gefixt.
Ist nach Mapchange drauf.
Bin nicht begeistert von dem Job, passt nicht auf MRP. Außerdem ist die Community und das Serverteam dagegen. Trotzdem danke.
Wird nicht kommen. Würde nur für Chaos sorgen.
* darf eine Zollstation nicht nutzen, um Spieler unmittelbar nach ihrem Spawn einzuschränken
Ist somit geändert.
Ist nichts was eine SEK-Einheit bräuchte.
MassCDM vor einem Monat?
Aktuell gibt es keine Models für die beiden Vorschläge. Vielleicht findet man etwas in der Zukunft. Bis dahin nicht geplant.
Dieser Skill ist zu stark und wenn ich nur eine Chance von bspw. 30 % einstelle, muss trotzdem noch auf die Gravity gewechselt werden.
Ich arbeite gerade an einer anderen Idee, die das nervige hin und Herwechseln verhindert und somit dem Bergmann einen ordentlichen Buff gibt.
In Arbeit
Sehe zwar, was man mit diesem Vorschlag erreichen möchte, jedoch ist dieser Vorschlag nicht richtig durchdacht.
Dieser Text ist nicht aus Spaß da und wenn dieser nicht mehr erscheint, kommt es nun mal zu mehreren Problemen.
Einige von diesen Problemen wurden oben schon genauer ausgeführt. Community scheint auch nicht dafür zu sprechen.
Da ich mehr Probleme als Nutzen erkenne, lehne ich den Vorschlag ab. MFG
Brauch man nicht darüber zu reden. Ist nach Mapchange auf dem Server.
Es wird zukünftig möglich sein, mit Hacker-Tools zu arbeiten. Genaues Datum gibt es dazu noch nicht.
Bin außerdem kein Fan von dieser Bitcoingeschichte, aus meiner Erfahrung machen die nur Probleme.
Alles was in deinem Vorschlag steht, kann man ganz einfach als Priester machen, zumindest außer verteidigen.
Der Verteidigungsaspekt wird von der Mafia abgedeckt. Somit nicht geplant.