Wie hier schon zum Vorschein gekommen ist, bräuchte man Playermodels dafür.
Community ist da auch nicht so begeistert von, dementsprechend nicht geplant.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie hier schon zum Vorschein gekommen ist, bräuchte man Playermodels dafür.
Community ist da auch nicht so begeistert von, dementsprechend nicht geplant.
Das Problem ist, dass ich die Sounddatei bearbeiten müsste. Dieser Bug besteht schon sehr lange, früher hat es niemanden interessiert.
Das Ganze zu bearbeiten, ist nervig und aufwändig. Muss da noch schauen.
Die Idee scheint relativ begehrt zu sein. Ich werde das Ganze erstmal auf geplant setzen.
Deine Vorschläge lächeln mich nicht besonders an. Jedoch wird in manchen Bereichen bereits gearbeitet (bspw. Bergmann).
Die restlichen Vorschläge sind zum einen teilweise schlecht ausgearbeitet und zum anderen nicht passend für den MRP-Server.
Community scheint auch nicht für die Ideen zu brennen. Somit nicht geplant.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison
Hast nun alles wieder. LG
Hast nun deine Level zurück.
LG
Die Abstimmung zeigt auch hier meinen Gedanken: Die Spieler wollen die alten Playermodels nicht.
Erstmal stehen andere Projekte an, vielleicht wird es den Job irgendwann geben. Versprechen kann ich nichts.
Die Community-Resonanz ist mir zu negativ. Sehe ich auch nicht als notwendig an.
Solange ab sofort nicht jede Kleinigkeit dafür geahndet wird, ist das fine.
Nach Mapchange habt ihr es im Strafzettelkatalog. Das Regelwerk ist bereits geändert.
Wie im Discord schon angekündigt, habe ich die Map heute Morgen fertiggestellt und wieder verfügbar gemacht.
Viel Spaß auf der neuen Map!
funktioniert tatsächlich wie gewollt. Wenn man als Spieler nicht die ganze Zeit auf sein Geld achtet, kann dieses schnell ausgehen.
Somit kann man sich trotz dessen für 10 Sekunden den Automaten sichern und Geld abheben. Bisher gab es damit nie Probleme.
Sollte jemand das ausnutzen und provokant den Automaten blockieren, ist klar, dass ein Teammitglied sanktionieren wird.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison
Werde mich mal dran setzen. Mal sehen, ob sie dieses Mal mehr gespielt wird.
Wird, wenn ich es schaffe, die Tage bereits kommen.
Gibt es auch auf MRP. Es ist ein kleines Event, was, soweit ich weiß, mit einer sehr kleinen Wahrscheinlichkeit ausgelöst wird.
Wie Pudel schon geschrieben hat, kann dieses auch manuell ausgelöst werden.
Sollte eigentlich klar sein, wenn der Server extra unten rechts eine Benachrichtigung erstellt.
nachdem du mich und meine Teamleiter gefragt hast, ob du dich bewerben darfst,
hätte ich nicht mit einer Bewerbung gerechnet, indem die Verabschiedung am meisten Inhalt hat.
Du gehst nicht auf deinen Rauswurf und den anschließenden Bann ein. Du lässt sogar den gesamten Punkt 8 unbeachtet
und bewirbst dich direkt, obwohl du nicht mal eine Woche aktiv auf MRP spielst.
Daher werde ich deine Bewerbung ablehnen. Wenn du weiterhin Interesse hast,
kannst du dich gerne nach einer Frist von 3 Wochen erneut mit einer ausführlichen Bewerbung melden.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison
Nuggets hat somit alles gesagt. Werde mir aus dem Grunde nicht die Arbeit machen und lieber an anderen Dingen arbeiten.
Ist somit dank Luiggi behoben
Ein Zivilpolizist würde nicht nur für mehrere Probleme sorgen, sondern passt schlichtweg nicht zu MRP.
Funktioniert wieder, durch den alten Fix.
auch du hast alles wiederbekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison & Uganda