Grüß dich,
hast alles wiederbekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison & Uganda
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhast alles wiederbekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison & Uganda
hast alles wiederbekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison & Uganda
Ist außer Augen geraten, wird aber die nächsten Tage erscheinen.
• Entfernt | • Verändert | • Hinzugefügt
nach Mapchange haben Priester standardmäßig schwache Fesseln und können diese auch benutzen.
Die Benutzung für Veranstaltungen wird im Regelwerk erlaubt.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison
Nicolay ist nicht nur engagiert, sondern bringt auch Menschlichkeit mit.
Er hat nicht nur jede Menge Wissen, sondern ist auch zuverlässig und teamfähig.
Würdiger Kandidat für diesen Posten. Hoffentlich verdirbst du nicht an dieser Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison
Der Zoll ist ein Job, der zum MRP Inventar dazugehört. Er wird nicht einfach herausgenommen,
Wir sind, wie Nuggets im alten Beitrag geschrieben hat, für Verbesserungsvorschläge offen.
Neue Regel:
Provokation eines Polizeivorstoßes oder einer Polizeistrafe
die maximale Länge darf generell nur 10 Minuten andauern. (Außer beim Staatsgebäuden)
Wenn die Gangster bis dahin nicht fertig sind, ist die RP-Situation nicht legitim.
Deswegen macht es auch wenig Sinn, diese Regel zu etablieren.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison
Wir sind mit Koksie aktuell bestens bedient.
Vielleicht nächstes Jahr.
• Entfernt | • Verändert | • Hinzugefügt
du wurdest aus dem Team geschmissen, nicht nur aufgrund von wenig Durchsetzungsvermögen.
Da kamen noch einige andere Probleme mehr dazu, dazu zählen schlechte Regelkenntnisse, Unsicherheit und Schwierigkeiten beim Lernen.
Jeder hatte das Gefühl, du würdest nicht zuhören, da du fast nie etwas angewendet oder verbessert hast.
Außerdem hast du öfters deine Fragen wiederholt, obwohl dir alles ausführlich, teilweise mehrfach erklärt wurde.
Wir schauen echt, dass jeder genug Zeit und Erklärungen bei der Begleitphase bekommt. Jeder Anfang ist schwer!
Du hast aber mit 34 Tickets und mehrfachen Tipps/Erklärungen deine Supportsitzungen nicht anständiger hinbekommen.
Finde es nur ein wenig untertrieben, was du hier schreibst. Als ich dich demotet habe, wurden dir die Gründe ausführlich erklärt.
Besonders mit dir haben wir viel über deine Probleme gesprochen, da es eine große Seltenheit ist, die Begleitphase nicht zu schaffen.
Du solltest hier ein wenig ausführlicher über dein Demote schreiben, bis zu meiner jetzigen Aufklärung hast du viel ausgelassen.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison
wie schon geschrieben wurde, darfst du keine aktive Verwarnung für diesen Posten haben.
Die anderen Verwarnungen sind außerdem relativ frisch, was mir zeigt, dass deine Regelkenntnisse nicht besonders gut sind.
Du kannst dich gerne in 2 Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin noch Interesse haben solltest. Somit abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison
Habe die Abschlepp-Plattformen sinnvoller verteilt.
Somit umgesetzt.
MFG Harrison
dein Entbannungsantrag wurde einfach so hingeklatscht und wirkt nicht sehr überzeugend.
Außerdem habe ich nicht den Eindruck, als würdest du irgendwas einsehen. Somit abgelehnt.
Ich verstehe zudem nicht, wie man sich nicht mehr daran erinnern kann, obwohl man eine Situationsbeschreibung bekommen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison
ich muss dir ausrichten, dass wir uns entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.
Zum aktuellen Zeitpunkt hast du kein positives Bild bei uns und den Spielern hinterlassen.
Dein Verhalten auf dem Server ist damit geschuldet, außerdem ist deine Bewerbung nicht sehr aussagekräftig.
Wenn weiterhin Interesse besteht, kannst du dich in 3 Wochen erneut bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
MRP-Teamleitung
du wurdest ganze 19 Mal gebannt und nachdem ein Bann ausgelaufen ist, bist du direkt am nächsten oder selben Tag online gekommen, um bspw. MassRDM zu begehen. Außerdem ist deine Aktivität in den letzten 2 Wochen knackige eine Stunde, was ein bisschen zu wenig ist. Aus den genannten Gründen lehne ich deine Bewerbung ab.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison
Nach einem erfolgreichen Gespräch angenommen.
Wir freuen uns, dich im Team zu begrüßen.
wir sind zum Entschluss gekommen, dich auf den Teamspeak einzuladen.
Melde dich dazu heute um 19 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak. Sollte der Termin ungünstig für dich sein,
bitte ich dich, einen Wunschtermin unter der Bewerbung vorzuschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
MRP-Teamleitung