Beiträge von Harrison

Moin Stirling,

wir wollen dich ein wenig näher kennlernen, damit wir abschätzen können, ob du ins Serverteam passt oder nicht.

Melde dich dazu morgen um 20 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak.

Sollte der Termin ungünstig für dich sein, bitte ich dich, mir einen Wunschtermin über eine Konversation vorzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison White

Hallo Kait,

ich wunder mich sehr, wie ein erwachsener Mann, besonders als Vater, solch ein unreifes Verhalten an den Tag legen kann.
    Vorab du kommst auf den MRP-Server für dein "hochwertiges" YouTube Video und beginnst von der ersten Sekunde an aktiv Regelbrüche zu begehen.
    Du startest damit Eingänge gewollt zu versperren und willkürlich Props zu spawnen. Nachdem du eine Schießerei beobachtest,
    rennst du zu der ersten Person und fängst an, ohne Kontext, herablassend zu fragen, ob der Typ 12 ist. Hä?
    Danach hast du eine Heide Spaß weitere Props zu spawnen und damit zu trollen, Naja guter Kontent für YouTube.
    Nachdem du von Jana darauf hingewiesen wirst, findest du es ober Affen lustig an einen anderen Spot zu gehen, zu provozieren und dort weiterzumachen.
    Ach stimmt solch eine Aussage: "Was ist das den für ein Autisten Admin" kann man sich auch sparen oder glaubst du ernsthaft, so sollte man mit anderen Leuten im Internet umgehen. Letztendlich provozierst du aktiv einen Bann, als du ihn bekommst,
    kannst du es natürlich nicht lassen, nochmal sarkastisch nachzufragen, ob Jana Autismus hat.

Der Hacking Bann ist ehrlich gesagt nicht so ganz richtig, als richtige Begründung wird hierbei der Banngrund auf
    Trolling | Respektlosigkeit umgeändert. Der Entbannungsantrag wird natürlich abgelehnt und du kannst,
    einen neuen Entbannungsantrag schreiben, indem du die oben genannten Sachen richtig thematisierst.
    Ich würde dir empfehlen, deine ungeduldige und provokante Art abzuschalten ,damit baust du nicht gerade Respekt auf.
    Wir tolerieren hier leider keine Leute, die sich aufspielen und nicht mal ihre Fehler einsehen können.
    Ach und wenn du erneut ein Video auf MRP machen möchtest, bitte nicht mit dem Gedanken den Server zu schaden.
    Im letzten Video hast du deine Zuschauer angelogen und ein Mapchange als Bann verkauft?

Solltest du in der Zukunft erneut solch ein herablassendes und respektloses Verhalten gegenüber Spielern
    oder Teammitgliedern an den Tag legen, wirst du permanent vom Server gebannt.

Mit freundlichen Grüßen,

Harrison White

Hallo Oscar,

wie du schon weißt, haben wir uns gegen eine Annahme entschieden.

Gründe für die Ablehnung wurden dir im Bewerbungsgespräch mitgeteilt.

Wenn weiterhin Interesse bei dir besteht, kannst du dich in frühestens 2 Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

MRP-Teamleitung

Hallo Ewic,

es freut uns natürlich, dass du Interesse hast das Team zu unterstützen, aber zum aktuellen Zeitpunkt ist das nicht möglich.

Du kannst zwar nett und hilfsbereit sein, aber dein Spielverhalten in Form von Trolling ist noch nicht ganz von dir gelöst worden.

Zwar gibst du dir mehr Mühe, nicht mehr so stark aufzufallen, trotz dessen sind wir noch nicht an dem Punkt,

dir mit guten Gewissen den Moderator Posten zu geben. Dementsprechend ist deine Bewerbung abgelehnt.

Liebend gerne kannst du dich in 2 Wochen erneut bewerben, versuche aber bis dahin dein Trolling komplett einzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

MRP Teamleitung

Abend Sunny,

würde mich ziemlich wundern, wenn die Bewerbung von dir ernst gemeint ist.

Du wurdest gerade erst gebannt, somit ist die Bewerbung logischerweise abgelehnt.

Wenn du ernsthaftes Interesse haben solltest, würde ich dir empfehlen, dein Fehlverhalten auf dem Server einzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Harrison White

Hallo Ture,

wie dir schon bekannt ist, haben wir uns gegen eine Annahme entschieden.

Gründe für die Ablehnung wurden dir im Bewerbungsgespräch mitgeteilt.

Sofern weiterhin Interesse besteht, kannst du dich in frühestens 2 Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

MRP-Teamleitung

Hallo Ture,

Da wir noch ein paar offene Fragen haben, wollen wir dich zu einem Gespräch einladen.

Melde dich dazu heute um 16:30 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak.

Sollte der Termin ungünstig für dich sein, bitte ich dich, mir einen Wunschtermin über eine Konversation vorzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison White

Hallo Eriksun,

Wir sind zum Entschluss gekommen, dich auf den Teamspeak einzuladen, um so ein besseres Bild von dir zu bekommen.

Melde dich dazu heute um 16 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak. Sollte der Termin ungünstig für dich sein,

bitte ich dich, mir einen Wunschtermin über eine Konversation vorzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison White

Hallo Sven,

ich muss dir leider mitteilen, dass wir dich zu Aktuellen stand, nicht ins Team aufnehmen.

Es gab in der letzter Zeit öfters Situationen, in denen du dich Fehlverhalten und mit wenig Reife präsentiert hast.

Auch deine Regelkenntnisse sind nicht wie du sie beschreibst "sehr gut", sondern öfters fehlerhaft.

Sofern weiterhin Interesse besteht, kannst Du dich gerne in frühestens 2 Wochen erneut bewerben.

Bis zu einer möglichen neuen Bewerbung solltest du dein Verhalten ein wenig ausgeglichener anpassen.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison White

Abend Vincent,

so leid es uns auch tut, können wir deine Bewerbung zu aktuellen stand nicht annehmen,

deine 2 aktiven Verwarnungen werfen aktuell kein gutes Licht auf dich und sind auch der ausschlaggebende Grund für eine Ablehnung.

Dein Verhalten auf den Server ist ebenso ein Grund, du gibst dir zwar immer Mühe Regeln einzuhalten, aber klappen tut das nicht immer.

Du hast die Möglichkeit, sofern du weiterhin Interesse haben solltest, dich erneut in 2 Wochen zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison White

Hallo Gromm,

Wir haben uns dazu entschieden, dich auf den Teamspeak einzuladen, um so ein besseres Bild von dir zu gewinnen.

Melde dich dazu morgen um 18 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak. Sollte der Termin ungünstig für dich sein,

bitte ich dich, mir über eine private Konversation einen Wunschtermin vorzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison White