Hallo Kait,
ich wunder mich sehr, wie ein erwachsener Mann, besonders als Vater, solch ein unreifes Verhalten an den Tag legen kann.
Vorab du kommst auf den MRP-Server für dein "hochwertiges" YouTube Video und beginnst von der ersten Sekunde an aktiv Regelbrüche zu begehen.
Du startest damit Eingänge gewollt zu versperren und willkürlich Props zu spawnen. Nachdem du eine Schießerei beobachtest,
rennst du zu der ersten Person und fängst an, ohne Kontext, herablassend zu fragen, ob der Typ 12 ist. Hä?
Danach hast du eine Heide Spaß weitere Props zu spawnen und damit zu trollen, Naja guter Kontent für YouTube.
Nachdem du von Jana darauf hingewiesen wirst, findest du es ober Affen lustig an einen anderen Spot zu gehen, zu provozieren und dort weiterzumachen.
Ach stimmt solch eine Aussage: "Was ist das den für ein Autisten Admin" kann man sich auch sparen oder glaubst du ernsthaft, so sollte man mit anderen Leuten im Internet umgehen. Letztendlich provozierst du aktiv einen Bann, als du ihn bekommst,
kannst du es natürlich nicht lassen, nochmal sarkastisch nachzufragen, ob Jana Autismus hat.
Der Hacking Bann ist ehrlich gesagt nicht so ganz richtig, als richtige Begründung wird hierbei der Banngrund auf
Trolling | Respektlosigkeit umgeändert. Der Entbannungsantrag wird natürlich abgelehnt und du kannst,
einen neuen Entbannungsantrag schreiben, indem du die oben genannten Sachen richtig thematisierst.
Ich würde dir empfehlen, deine ungeduldige und provokante Art abzuschalten ,damit baust du nicht gerade Respekt auf.
Wir tolerieren hier leider keine Leute, die sich aufspielen und nicht mal ihre Fehler einsehen können.
Ach und wenn du erneut ein Video auf MRP machen möchtest, bitte nicht mit dem Gedanken den Server zu schaden.
Im letzten Video hast du deine Zuschauer angelogen und ein Mapchange als Bann verkauft?
Solltest du in der Zukunft erneut solch ein herablassendes und respektloses Verhalten gegenüber Spielern
oder Teammitgliedern an den Tag legen, wirst du permanent vom Server gebannt.
Mit freundlichen Grüßen,
Harrison White