Beiträge von Semih

1. Steam-Name:

Semih

1b. Roleplay Name:

Mehmet Akkouche

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:567709525

3. Grund der Verbannung:

SupportRDM/MassenRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

nicht bekannt

6. Ausführender Admin:

TwoNice

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe grundlos Leute erschossen. Nachdem ich in den Support geholt wurde, habe ich angefangen auf die Admins zu schießen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal möchte ich mich bei allen entschuldigen, denen ich den Spielspaß genommen habe, indem ich RDMt habe. Der Server hat mir viel Spaß gemacht. Während meiner Auszeit habe ich mich geändert und bereue es, dass ich RDMt habe. Meinen Fehler sehe ich ein und werde es in Zukunft nicht mehr tuen. Das Regelwerk habe ich mir erneut durchgelesen und werden mich in Zukunft streng daran halten.

1. Kontakt:

SteamForumDiscord
    SemihSemihSemih#8077

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:567709525".

3. Ingame-Daten:

9025 Hassan AkkoucheFD[2] FIrefighter
    Hanzo ShimadaYakuza[1/9] Menba

4. Ziele:

Aktive Mitglieder gewinnen

In der jetzigen Lage ist es wichtig, so viele neue Mitglieder wie möglich zu gewinnen, da die Yakuza zurzeit zu den inaktiven Fraktionen gehört. Dies möchte ich tuen, indem ich neue Mitglieder anlocke mit Aktionen, Beförderungen und positiven auffallen der Fraktion. Ebenso würde ich mithilfe von Besprechungen auf Vorschläge, Kritik oder Verbesserungen eingehen und diese bearbeiten bzw. umsetzen, damit wir keine Mitglieder verlieren und sich jeder Wohl fühlt.

Neue Mitglieder

Ich möchte als Ansprechperson für neue Mitglieder ansprechbar sein, sodass Neulinge bei Fragen zu mir kommen können und zudem auch für mehr Disziplin in der Yakuza sorgen.

Ebenso den Oyabun und den restlichen Familienrat unterstützen und Arbeit abnehmen.

Respekt gegenüber der Führungsebene bzw. dem Familienrat und den Mitgliedern selbst stärken

Ich möchte Respektlosigkeit gegenüber Familienmitglieder und dem Familienrat mehr unter Kontrolle bekommen und bei Verstößen stärker sanktionieren und ebenso auch darauf achten, dass jeder mit Respekt behandelt wird. Ich möchte Mitglieder überwachen und bei guten Aktionen belohnen (Beförderung, positiver Eintrag im Trello) aber auch bestrafen bei schlechtem Verhalten (Degradierung, negativer Eintrag)

Waffenverkauf und die Beziehungen zu den anderen Fraktionen ankurbeln

Durch den Waffenverkauf bekommt die Fraktion, die größte Einnahmequelle, dies möchte ich wieder verbessern. Indem man ggf. Beziehungen zu anderen Fraktionen verbessert um mehr Kunden zu haben. Ebenso will ich ein paar mehr Gakusha einstellen lassen, damit der Waffenverkauf überhaupt durchgeführt werden kann.

Trello

Ich möchte das Trello weiterhin aktuell halten und die Aktivitäten usw. eintragen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

16:00- 21:00

16:00- ?

12:00- ?

12:00-21:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs lesen

Bei einem Dislike bitte ich um Feedback, damit ich darauf eingehen kann.

Bewerbung zum Hood Instructor von Mehmet Vittorio

1. Kontakt:

Steam: Semih

Discord: Semih#8077

2. SteamID:

SteamID: STEAM_0:1:567709525

3. Ingamedaten:

Das sind meine Roleplay-Charaktere:

Name:

Mehmet Vittorio

Haider Akkouche

Rang:

Bloods

Shot Caller 8/12

Fire Department

Ziele

Aufbau und Aktivität der Bloods

Ich würde bei Aufnahmen da drauf achten, dass kompetente Leute beitreten und versuchen so viele Leute wie möglich anzuwerben, damit die Gang wieder voller wird.

Ich würde Mitglieder belohnen bei guten Aktionen (Befördern, positiver Eintrag) aber auch verwarnen, damit weiterhin Ordnung bei der Gang herrscht und so

keine Bündnisse oder ähnliches zerstört werden.

Verhalten

Es soll jeder respektiert und akzeptiert werden. Jedes Mitglied der Bloods soll sich immer wohl fühlen und kann bei Anliegen zu mir kommen können.

Vor allem die Niedrigeren Mitglieder, damit die höhere FE nicht so sehr belastet wird.

Aktionen

Ich würde dafür sorgen das soviele Aktionen wie möglich gestartet werden, damit die Gang aktiver wird.

Zudem würde ich nicht nur Geiselnahmen oder Bankräube starten. Auch mal Farmtage fürs Gangkonto.

Trello

Ich würde das Trello aktuell halten und Aktivitäten etc. eintragen.

6. Wann spiele ich in der Woche

Das sind so die ungefähren Angaben, wie oft ich da wäre.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

16:00- ?

12:00- ?

7. Persönliche Stellungsnahme

Vielen Dank fürs lesen.

1. Kontakt:

Steam-Name: Semih

Discord-Name: Semih#8077

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Zivilist
    Hussein Özdemir
    Bloods9/12
    Hood
    Instructor
    Mehmet Vittorio

4. Ziele:

Mitglieder:

Ich möchte aktiv kompetente Mitglieder befördern, und als Hood Boss dann auch die erfahrenen Mitglieder.

Aber ebenso auch bei Beschwerden und negativen Auffallen bestrafen und verwarnen.

Ich möchte das eine gute Atmosphäre herrscht und die Bloods sich seriös und diszipliniert verhalten, damit die Booods ihren alten Ruf wieder erhalten und sorgen das wir keine Gambo Fraktion werden.

Ich möchte ein Ansprechpartner für alle Gangmitglieder werden, sodass sich jeder bei mir melden kann.

Diplomatie:

Ich möchte den OG und die VB vertreten, wenn die OFE nicht da ist. Damit beispielsweise keine Diplomatie zerstört wird, indem ich sofort die Gespräche suche.

Aktionen + Gangkasse

Ich mochte regelmäßig verschiedene Aktionen führen und damit die Gangkasse füllen.

Dies auch mit Farmtagen.

Trello:

Ich denke dass ich das Trello bis jetzt gut geführt habe und möchte dies weiterhin tuhen. Das heißt: Bloodouts eintragen, Aktivitäten, mich um Inaktive Mitglieder kümmern, Verwarnungen und positive Bemerkungen eintragen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag Sonntag
    16:00-21:3016:00-21:3016:00-21:3016:00-21:3015:00-Open End12:00-Open End12:00-21:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat das Lesen meiner Bewerbung gefallen, wenn nicht würde ich mich sehr über Kritik Freuen, so dass ich an diesen Arbeiten kann.

Schlussworte:

Bin jetzt erstmal noch bis Sontag im Urlaub aber ab dann wieder aktiv da.

Bewerbung zum Hood Instructor von Mehmet Vittorio

1. Kontakt:

2. SteamID:

3. Ingamedaten:

Name:

Mehmet Vittorio

Hussein CInimini

Rang:

Bloods

Shot Caller 8/12

Zivilist

Ziele

Ich würde bei Aufnahmen da drauf achten, dass kompetente Leute beitreten und versuchen diese Leute anzuwerben.

Ich würde Mitglieder loben bei guten Aktionen aber auch verwarnen, damit weiterhin Ordnung bei der Gang herrscht und so

keine Bündnisse oder ähnliches zerstört werden.

Verhalten

Es soll jeder respektiert und akzeptiert werden. Es soll ein gutes Klima innerhalb der Gang herrschen.

Jedes Mitglied der Bloods soll sich immer Wohl fühlen und kann bei Anliegen zu mir kommen können.

Vor allem die Niedrigeren Mitglieder, damit die höhere FE nicht so sehr belastet wird.

Aktionen

Ich würde dafür sorgen das soviel Aktionen wie möglich gestartet werden, damit die Gang aktiver wird.

Zudem würde ich nicht nur Geiselnahmen oder Bankräube starten. Ich würde auch mal z.B. eine Kolonnenfahrt oder ähnliches starten zur Machtdemonstration.

Trello

Das Trello wurde schon gut überarbeitet. Ich würde versuchen das Trello aktuell zu halten, damit es nicht wie vorher aussieht.

Dies indem ich die Aktivität, neu aufgenommenen Mitglieder, gute Aktionen und mehr sofort eintrage.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

16:00- Open End

12:00-Open End

Vielen Dank fürs lesen.

1. Steamname

Semih

1b.

Mehmet Vittorio

2.Steam ID

3.Datum

Weiß nicht mehr genau müsste der 20.08 gewesen sein.

4.Was ist passiert

Wurde von einer Gruppe von Trollern angegriffen (ca. 7-10 Leute) und habe dadurch meine Waffen verloren

5. Verlust

eine MP5A5mit Aufsätzen und Munition Für ca. 42k (kaufpreis im RP)

6. Rückerstattung

Würde gerne die Waffe wieder bekommen eine Erstattung von 42k genügt auch.

7. Beweismaterial

Der ,,Anführer“ der Troller ist Youtuber und hat diesen Ausschnitt für sein Video verwendet.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Minute 3:55

Moin, dies ist meine Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods.

Viel Spaß beim lesen.

1. Kontakt:

2. SteamID:

3. Ingamedaten:

Name:

Mehmet Vittorio

Hussein CInimini

Rang:

Bloods

Runner 1/12

Zivilist

Ziele

Ich möchte mehr Aktivität in die Gang bringen, indem ich das Image der Bloods wieder aufbaue. Die Bloods sollen wieder stark und gefürchtet werden. Damit mehr Leute den Bloods beitreten und aktiver werden.

Zudem würde ich dafür sorgen, dass alle Mitglieder Seriös bleiben, indem sich andere bei Beschwerden bei mir melden können. Ich würde den neu aufgenommenen Mitgliedern natürlich zur Verfügung stehen bei Fragen und ihnen helfen beim einfinden in die Gang. Ich würde Bündnisse mit anderen Fraktionen verstärken und bei Problemen versuchen diese zu lösen, indem ich z.B. ein Gespräch mit diesen suche.

Verhalten

Jedes Mitglied der Bloods soll sich immer Wohl fühlen und kann bei Anliegen zu mir kommen können.

Es soll jeder respektiert und akzeptiert werden. Zudem möchte ich, dass eine gute Atmosphäre zwischen jedem herrscht

Ich möchte auch, dass die niedrigeren Ränge respektiert werden aber sie trotzdem auf die Befehle von höheren hören.

Aktionen

Ich würde dafür sorgen das soviel Aktionen wie möglich gestartet werden, damit die Gang aktiver wird. Ich würde zudem versuchen immer unterschiedliche Aktionen zu starten, da man so eine Abwechslung hat.

Ich würde auch mal Abstimmungen starten um zu wissen worauf die Gang Lust hat.

Ich würde auch mal was anderes starten, wie eine Kolonnenfahrt zur Machtdemonstration.

Trello

Ich würde aktiv am Trello arbeiten und die Listen ggf. erneuern. Ich würde täglich die Onlinetage vermerken und versuchen der restlichen FE Arbeit abzunehmen.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

16:00- Open End

12:00-Open End

Ich würde natürlich versuchen so oft wie möglich da zu sein. (Angaben können abweichen)

Vielen Dank fürs lesen. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Moin, dies ist meine Bewerbung zum Hood Instructor der Crips.

Viel Spaß beim lesen.

1. Kontakt:

2. SteamID:

3. Ingamedaten:

Name:Mehmet VittorioHussein CInimini

Rang:Homie (4/12)Zivilist

Ziele

Aufbau und Aktivität der Crips

Ich möchte mehr Aktivität in die Gang bringen, da meiner Meinung nach

jede Gang einen großen Beitrag am gesamten RP auf dem Server hat.

Ich würde bei Aktionen schauen, wer alles gute Leistung zeigt und dementsprechend belohnen.

Zudem möchte ich bewirken, dass die Crips wieder gefürchtet werden und ihr altes Image

wiederbekommen.

Trello

Ich würde aktiv am Trello arbeiten, damit alles aktuell bleibt. Zudem würde ich versuchen

die restliche FE zu entlasten indem ich aktiv beim Trello oder ingame Aufgaben übernehme.

Aktionen

Ich würde dafür sorgen das so oft wie möglich Geiselnahmen usw. gemacht werden

da dies dazu führt, dass die Gang noch aktiver wird. Zudem würde ich immer unterschiedliche

Aktionen starten, damit es nicht immer dasselbe ist.

Gangmitglieder

Jedes Mitglied der Crips soll sich immer Wohl fühlen und kann bei Anliegen zu mir kommen können.

Es soll jeder respektiert und akzeptiert werden. Zudem möchte ich, dass eine gute Atmosphäre zwischen jedem ist.

5. RP Geschichte

Mehmet Vittorio hatte eine schwere Kindheit. Er wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf und wollte etwas in der Schule erreichen, damit er seine Eltern stolz machen kann. Sein Bruder ging den kriminellen Weg und tretete den Bloods bei. Nach einem Streit greiften die Bloods die Familie an und töteten seinen Bruder. Seit diesem Tag schwörte sich Mehmet Vittorio Rache und wurde aufgenommen von den Crips, die ihn wieder aufgebaut haben.

Das sind so die ungefähren Angaben, wie oft ich da währe.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00- 21:0016:00- 21:0016:00- 21:0016:00- 21:0016:00- 22:0013:00-23:0013:00-21:00

Ich würde natürlich versuchen so oft wie möglich da zu sein. (Angaben können abweichen)

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ihr konntet euch ein Bild von mir und meinen Zielen machen.

1. Steam-Name:

Semih

1b. Roleplay Name:

Hussein Cinimini / Mehmet Vittorio

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassenCDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

6d 3h verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht, da ich nicht auf den Server komme

6. Ausführender Admin:

Danielo c. Scalleta / Akanu | Akanu

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde provoziert von einer Gruppe von 4 Personen und habe versucht die Gruppe zu überfahren.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da es eine scheiß Aktion war von mir, die ich auch bereue. Ich habe sehr Spaß an dem RP Server und würde gerne wieder darauf spielen können.