Moin, dies ist meine Bewerbung zum Hood Instructor der Crips.
Viel Spaß beim lesen.
1. Kontakt:
Steam: Semih
Discord: Semih#8077
2. SteamID:
SteamID: STEAM_0:1:567709525
3. Ingamedaten:
Das sind meine Roleplay-Charaktere:
| Name: | Mehmet Vittorio | Hussein CInimini
|
| Rang: | Homie (4/12) | Zivilist |
Ziele
Aufbau und Aktivität der Crips
Ich möchte mehr Aktivität in die Gang bringen, da meiner Meinung nach
jede Gang einen großen Beitrag am gesamten RP auf dem Server hat.
Ich würde bei Aktionen schauen, wer alles gute Leistung zeigt und dementsprechend belohnen.
Zudem möchte ich bewirken, dass die Crips wieder gefürchtet werden und ihr altes Image
wiederbekommen.
Trello
Ich würde aktiv am Trello arbeiten, damit alles aktuell bleibt. Zudem würde ich versuchen
die restliche FE zu entlasten indem ich aktiv beim Trello oder ingame Aufgaben übernehme.
Aktionen
Ich würde dafür sorgen das so oft wie möglich Geiselnahmen usw. gemacht werden
da dies dazu führt, dass die Gang noch aktiver wird. Zudem würde ich immer unterschiedliche
Aktionen starten, damit es nicht immer dasselbe ist.
Gangmitglieder
Jedes Mitglied der Crips soll sich immer Wohl fühlen und kann bei Anliegen zu mir kommen können.
Es soll jeder respektiert und akzeptiert werden. Zudem möchte ich, dass eine gute Atmosphäre zwischen jedem ist.
5. RP Geschichte
Mehmet Vittorio hatte eine schwere Kindheit. Er wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf und wollte etwas in der Schule erreichen, damit er seine Eltern stolz machen kann. Sein Bruder ging den kriminellen Weg und tretete den Bloods bei. Nach einem Streit greiften die Bloods die Familie an und töteten seinen Bruder. Seit diesem Tag schwörte sich Mehmet Vittorio Rache und wurde aufgenommen von den Crips, die ihn wieder aufgebaut haben.
6. Wann spiele ich in der Woche
Das sind so die ungefähren Angaben, wie oft ich da währe.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00- 21:00 | 16:00- 21:00 | 16:00- 21:00 | 16:00- 21:00 | 16:00- 22:00 | 13:00-23:00 | 13:00-21:00 |
Ich würde natürlich versuchen so oft wie möglich da zu sein. (Angaben können abweichen)
7. Persönliche Stellungsnahme
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ihr konntet euch ein Bild von mir und meinen Zielen machen.