Beiträge von KIIPENMAAAN

1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag beinhaltet eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es sollte den Tüftlern die Möglichkeit geboten werden, Munition jeder Art zu craften. Möglicherweise ein Magazin für 1 Bauteil etc.

3. Begründung:

Da man als Tüftler waffen craften kann wäre es sehr nützlich auch Munition für diese anfertigen zu können. Aus dem einfachen Grund da, die hergestellte Waffe nur mit einem vollen Magazin spawnt, was echt wenig ist, sollte meienr Meinung nach den Tüftlern die Möglichkeit geboten werden, Munition für alle Waffen herzustellen.

4. Inhalte:

D-Klasse Tüftler Job System

1. Beschreibung:

Als SD/HMler funktionieren die Knöpfe für Razzia und Lockdown im F2-Menü nicht! Es wird kein Cooldown angezeigt, jedoch, wenn man auf Razzia bzw. Lockdown einleiten drückt, kommt eine Meldung, dass diese bereits im Gange seien. Davon ist jedoch nichts in den Zeitplänen zu sehen und der 10-Minuten-Timer für die Angabe, wie lang die Razzia bzw. der Lockdown noch dauert, zeigt auch 00:00min an. Das ging heute schon den gesamten Abend so. Vorher weiß ich es nicht genau, weil ich erst abends SD war.

2. Auslöser:

Drücken auf den Razzia/Lockdown-Knopf im F2-Menü des SD/HM!

3. Datum:

07.09.22

4. Fehlercode:

Es wird nur eine Nachricht unten rechts gesendet, in der steht: "Es findet bereits eine Razzia statt." oder "Es findet bereits ein Lockdown statt."

5. Beweismaterial:

Habe jetzt keine gemacht, aber ihr könnt ja einfach mal auf den Server gehen und die Knöpfe austesten.

Name der exekutierenden Person:

[SD] Director Klaulowski

Name der exekutierten Person:

[PK] Ronaldo Polalo

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:549694059

Grund:

putzt Personal/SCPs, belügt SD, mehrfache Befehlsverweigerung, putzt SCP-Zellen ohne Erlaubnis

Datum + Uhrzeit:

07.09.2022 21:49 Uhr

Name der exekutierenden Person: [SD] Kai Schlaulowski

Name der exekutierten Person: [PK] Finja Richter

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:232771684

Grund: Putzt Hunde/SHDler, mehrfache Befehlsverwegerung, "Süßigkeitsanfälle"

Datum und Uhrzeit: 23.08.2022 10:00 Uhr

Hii, ich habe mich am gestrigen Tage zu SCP-066 beworben! Ich habe gemerkt, dass ich in seinem Beruf sehr viel Spaß habe! Jedoch würde ich gerne als SCP noch etwas weiter in die medizinische Richtung gehen, weshalb ich mich hiermit zu SCP-662 bewerbe!

1. Kontakt:

Steam: [MG] KIIPENMAAAN

Discord: KIIPENMAAAN#6462

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:573593805

3. Ingame-Daten:

Ich habe hier einfach mal die aktivsten Berufe aufgelistet.

FraktionNameRangSpielzeit/Aktivität
    SCPsN/AN/A18h/Aktiv
    CTKai KlaulowskiContainment Unit18h/Aktiv
    WSTimo MikroskopJunior Researcher13h/Semi-Akiv (ich werde aktiver)

4. Ziele:

Mein Plan ist es als SCP-662 noch etwas weiter als SCP in die medizinische Richtung zu gehen! Außerdem habe ich vor, jedem Befehl Folge zu leisten, der mir gegeben wird!

5. Wann spiele ich in der Woche:

Variiert, durchschnittlich mind. 3-5h / Tag

6.Persönliche Stellungnahme:

Wie auch bei meiner letzten Bewerbung hab ich nicht wirklich nen Plan, was man hier eigentlich schreiben soll, sooo ... Würde mich halt sehr freuen, wenn ich angenommen werde und bisschen Spaß als SCP-662 haben kann!

(Ich habe übrigens noch nie eine Verwarnung erhalten! Gebannt wurde ich auch noch nie! Kicks gabs nur wegen AFK!)

LG Kai Klaulowski aka KIIPENMAAAN

1. Kontakt:

Steam: [MG] KIIPENMAAAN

Discord: KIIPENMAAAN#6462

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Ich habe hier einfach mal die aktivsten Berufe aufgelistet.

FraktionNameRangSpielzeit/Aktivität
    SCPsN/AN/A17,35h/Aktiv
    CTKai KlaulowskiContainment Unit18h/Aktiv
    WSTimo MikroskopJunior Researcher13h/Semi-Akiv (ich werde aktiver)

4. Ziele:

Ich würde gern als SCP-066 den Leuten Freude mit lustigen Sounds machen und außerdem habe ich sehr viel Spaß dabei (ob als WS oder als SCP), an Tests teilzunehmen!

5. Wann spiele ich in der Woche:

Variiert, durchschnittlich mind. 3-5h / Tag

6.Persönliche Stellungnahme:

Joa, was soll man hier eigentlich schreiben? .. Also würde mich sehr freuen wenn ich angnommen werde, weil ich richtig Bock drauf hab, mit vielen verschiedenen Sounds Freude zu bringen!

(Ich habe übrigens noch nie eine Verwarnung erhalten! Gebannt wurde ich auch noch nie! Kicks gabs nur wegen AFK!)

LG Kai Klaulowski

Hii, hiermit bewerbe ich mich zum Posten eines Moderators auf dem SCP:RP-Server von Modern Gaming. Ich würde mich über Kritik an meiner Bewerbung freuen. Sonst wünsche ich noch viel Spaß beim Lesen und bedanke mich schonmal im Voraus dafür :)

1. Steam-Name:

[MG] KIIPENMAAAN

1b. Roleplay-Name:

EinheitNameRangSpielzeit
    Containment TeamKai KlaulowskiContainment Assistant14h
    MedicKai KnäggebrotAssistenzarzt1d 3h
    D-KlasseKai Klaulowski---7h
    SicherheitsdienstKai KlaulowskiAssistant Security Guard8h
    WissenschaftlerTimo MikroskopJunior Researcher11h

1c. Realer Name:

Lennart

2. Steam-ID:

3. Alter:

14 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für den Posten eines Moderators auf SCP-RP by MG

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe mir auf diesem Server VIP++ gekauft!

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr Mai 2022.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag ca. 3-6h. Es gibt mittendrin immer mal wieder Tage, an denen ich nicht spiele. Jedoch schaffe ich die 7h pro Woche locker!

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 04d 22h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein gutes und funktionierendes Mikrofon!

9. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich mag den Server sehr. Meiner Meinung nach ist dies der beste SCP:RP-Server, den ich kenne. Aufgrund der großen Berufsvielfalt, den tollen Usern und den netten Teamlern freue ich mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich von der Schule nach Hause komme, mich an meinen PC setze und ich grade noch ein Plätzchen auf dem Server kriege. Es macht mir super viel Freude hier zu spielen. Dadurch, dass der Server außerdem noch so viele User hat, wird einem nie langweilig und man findet immer wen, mit dem man toll quatschen und nice RP machen kann!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Es gibt mehrere Gründe für die Tatsache, dass ich auf diesem Server gern Teammitglied wäre. Erstens mal finde ich den Server super und möchte ihn sehr gern weiterhin unterstützen (Geld hab ich nicht so viel). Außerdem mag ich es Leuten zu helfen. Natürlich möchte ich auch für alle User das RP besser machen und dafür sorgen, dass Troller etc. gerechtfertigte Sanktionen erhalten. Ich bin außerdem der Meinung, dass ich mich so gut mit dem SCP-Universum und dem Server auskenne, dass ich neuen Spielern eine Einweisung und Hilfe beim Start geben kann. Zudem bemerke ich sehr oft, dass viele User sehr lange warten müssen bis ihre Tickets bearbeitet werden. Das möchte ich unbedingt verbessern!

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich weiß ich bin noch nicht 15 und spiele auch noch nicht seit Ewigkeiten auf dem Server. Trotzdem finde ich, dass ich eine gute Erweiterung für das Team sein kann. Außerdem kenne ich mich sehr gut mit dem gesamten SCP-Universum aus, weshalb ich Anfängern den Start erleichtern kann. Mit dem Regelwerk bin ich meiner Meinung nach auch ziemlich gut vertraut, was unter anderem dazu führt, das ich bisher noch keinen einzigen Warn erhalten habe. Ich bin mit vielen Spielern gut und habe keine Feinde, weder im Team, noch in der Userschaft, was dazu führt, dass ich in Supports IMMER unvoreingenommen handle.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war schon mehrfach Moderator, bzw. Administrator auf kleineren CW:RP-Servern in GMOD. Auf einem Minecraft Server war ich auch mal im Moderations-Team. Jedoch wurde dieser und zwei der CW:RP-Server leider abgebrochen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich möchte dies mit dieser Bewerbung aber gern ändern, weil ich die gesamte MG-Community toll finde! :)

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:
    Nein, ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein!

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe noch nie eine Verwarnung auf dem SCP:RP-Server erhalten!

https://prnt.sc/xmzRYrMNU5oy

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich recht herzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich sie hat euch gefallen. Kritik ist gern in den Kommentaren unten zu sehen. Ich würde mich natürlich riesig freuen, falls ich zu einem Gespräch geladen werde!

LG KIIPENMAAAN aka Lennart

(Ich will noch anmerken, dass ich zum Zeitpunkt des Erstellens meiner Bewerbung im Urlaub bin und momentan nicht immer Zeit für ein Gespräch habe, falls meine Bewerbung angenommen wird.)

Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn alle, die mir einen Daumen runter geben, hier eine Kritik in den Kommentaren verfassen. Positive Kritik ist natürlich auch gerne gesehen :)