ich finde einige deines Clubs da schon schlimm genug, nun will ich auch nicht noch von allen solange genervt/verfolgt werden bis sie nen Grund finden mich zu killen :3
Beiträge von Franki
-
-
Das sind aber ein "paar" Verwarnungen für RDM oder etwa nicht ?
-
-
Ansich ist deine Bewerbung nicht schlecht, nur die Rechtschreibfehler und die Grammatik war zum Teil für'n Müll.
Aber ansonsten finde ich die Bewerbung eigentlich ganz hübsch.
Jedoch durch die vielen Verwarnungen und da ich dich im RP nicht so oft getroffen habe werde ich mich vorerst enthalten aber wünsche dir trotzdem viel Glück und viel Erfolg mit der Bewerbung.LG Frank Hatsune
-
Es ist nie zu spät für eine Entschuldigung ^^
-
Jetzt nicht mehr, richtig.
Gestern Abend jedoch war dies so. -
Guten Tag Tsunayoshi,
Ich bin für eine Verkürzung des Bannes, da du Spaß am Server hast und deinen Fehler einsiehst.
Jedoch fehlt hier für mich die Entschuldigung, daher würde ich den Bann nicht aufheben sondern nur verkürzen. -
Alles gut :) es war auch teils eine Frage, denn vielleicht ist diese bereits gefixt, i dont know ^^.
-
Die einzige "kaputte" Familie ist die der Pripyats.
Einige, wenn nicht alle, Spieler dieser Familie joinen mit dem Job "joining/connecting" können keinen RP-Namen verwenden, haben keine NLR und Geld verlieren sie auch nicht. -
Sagte nicht Syntek vorher erst zu uns im @-Chat dass Familien nicht zurückerstattet werden bis sie die "Von Pripyat" Familie gefixt haben?
-
@DubstepKartoffel "Bonobos sind doch diese komischen Vögel aus Final Fantasy oder ?"
-
Ich verstehe es nicht wie man Jemand der Deutsch spricht für "Only German" bannen kann.
Man kann doch einfach nachfragen ob er Deutsch sprechen kann, oder sind zur Zeit alle zu beschäftigt dafür ? -
-
1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet Ice - T
1b. Roleplay Name: Mein RP Name lautet Frank Hatsune.1c. Realer Name: Mein realer Name lautet Dominik N.
2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet : STEAM_0:0:146356464
3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja habe ich, ist aber schon etwas her, daher kann ich mich nicht an den genauen Betrag erinnern.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spielte auf diesem Server seit dem 13/14 August aktiv, musste aber leider wegen gewissen Probleme eine Pause einlegen und habe deswegen auch meinen Moderator Posten aufgegeben, auf Anfrage werde ich nochmals alle Punkte erläutern/aufzählen warum ich den Posten aufgab. Aber ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit dem 6 Februar 2017.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele täglich mindestens 2 Stunden auf dem Server und kann jeden Tag zu diesen Zeiten auf dem Server spielen :
Montag 16 Uhr - 22 Uhr Dienstag 18 Uhr - 22 Uhr Mittwoch 14 Uhr - 22 Uhr Donnerstag 14 Uhr - 22 Uhr Freitag 16 Uhr - Solange ich will Samstag Solange ich will Sonntag Solange ich will 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Rang Donator auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 09h 57m 00s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Logitech G430.
9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele DarkRP nun seit geraumer Zeit (Seit dem Server Neogaming, wenn ihn jemand kennt) und spielte auch schon auf sehr vielen, jeder Server behauptet er wäre der beste, doch nur Modern Roleplay darf sich so betiteln.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden da mit DarkRP viel Spaß macht und als ich selber Moderator hier war bemerkte ich dass es mir Spaß macht den Spielern in Not zu helfen und ich würde gerne das Team von Modern Roleplay entlasten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich mich mit ULX auskenne und ich mich für kompetent genug halte für diesen Posten, da ich sehr viel Zeit reingesteckte um den Spieler in Not zu helfen und dies mir Spaß machte, vorallem da ich selber in die Richtung der Sozialen Berufe gehe.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, das war ich.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja und ich verließ dass Team wegen Schulischen und Familiären Problemen, wenn die genauen Angaben benötigt werden, werde ich diese Gründe natürlich erläutern.
13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Spielern auf Modern Roleplay.
14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit einem der Teammitglieder von Modern Roleplay.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe bis jetzt noch keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde bis jetzt noch nie auf dem Server gebannt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich habe noch keinen Job-Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich möchte anmerken dass dies nicht meine richtige Spielzeit ist, da diese zurückgesetzt wurde (ca 2 Wochen Spielzeit).
Außerdem möchte ich euch danken dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und hoffe auf euer Feedback/freue mich auf euer Feedback.
Unter anderem möchte ich Ute für die tolle Community danken und dem RP-Team dass sie ihre Zeit für uns opfern. -
Guten Mittag Christian,
ich persönlich kenne dich nicht aus dem RP, deswegen kann ich nur über deine Bewerbung urteilen.
Ich finde deine Bewerbung verwirrend undhalte sie nicht für die beste.
Von geistiger Reife kann ich bis jetzt nur sagen dass es deinem Alter entspricht, da dein Satzbau meistens einfach nicht vorhanden ist.
Hier noch ein paar Punkte warum ich deine Bewerbung nicht so gut finde:Allerdings ist das nicht alles, ich finde das auf dem Server es so fast wie in Reallife ist und es macht immer Spaß wenn es so ist (Ist es auch).
Ich bezweifle dass dein echtes Leben daraus besteht dass du mit 13 Leute überfällst, bei anderen einbrichst, die Staatskasse ausplünderst oder Geiseln nimmst.
10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich euren Server unterstützen will damit die Spieler einen angenehmenen Spielspaß auf dem Server haben aber, ich möchte den Server auch vor Regelbrechern schützen damit die Spieler nicht den Spielspaß verlieren und ihr auch nicht, ich möchte aber auch eine Lücke im Team füllen falls diese fehlt damit diese wieder komplett ist.
Die Aufgabe des Supporters ist es Fragen zu beantworten, nicht Regelbrecher zu bestrafen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich bin aus dem Team gegangen dann sie im Team immer mehr Donations von dem Team verlangt haben damit sie weiter im Team bleiben können und dies hab ich mir nicht bieten lassen
Bei diesem Punkt der Bewerbung geht es darum ob du bereits ein Mitglied des Modern Roleplay Serverteams warst.15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, 7 Stück wegen RDA und NLR-Bruch RDM aber ich habe die Strafen auch eingesehen
Du hast ziemlich viele Verwarnungen für eine Spielzeit von 2 Tagen.
Da deine Bewerbung nicht gerade für dich spricht und ich dich im Roleplay nicht kenne bin ich gegen eine Annahme aber wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Glück mit der Bewerbung.
MFG Frank
-
Wäre es möglich dass deine "Idee" von einem anderen DarkRP Server abgeguckt ist?
Ich meine dass ich diesen Job mit genau dem gleichen Model auf einem anderen Server gesehen habe. -
Guten Morgen Dustin,
wir sind uns im RP oft begegnet und muss sagen du bist ein freundlicher RP-Spieler und bist auch kompetent genug für den Posten, doch deine Bewerbung ist sehr Mangelhaft daher werde ich mich enthalten.Mit freundlichen Grüßen Frank
-
Guten Abend Adrian,
das wäre, glaube ich, nicht möglich/würde keinen Sinn machen.
Da man über die Tabulatortaste nach schauen könnte wer ein "Undercover Polizist" ist.
Aber nette Idee an sich.Mit freundlichen Grüßen Frank
-
Guten Abend Karl,
ich muss sagen dass ich dich leider nicht kenne und so dich nicht einschätzen kann.
Wir sehen uns öfters mal im RP aber mit dir zutun hatte ich noch nie.
Deswegen werde ich mich enthalten.PS: Wirst du in The Walking Dead noch sterben ? :o
Aber um @Jonny Blama zu verteidigen, er sagte lediglich dass er ihn nicht kennt und deswegen seine geistige Reife nicht einschätzen kann.
-
Guten Abend Mik,
als ich noch Mod war, waren wir häufig im Support.
Du aber warst nie der jenige der gegen die Regeln verstoßen hatte.
Du warst sehr aktiv und ein freundlicher RP-Spieler, daher bin ich vollstens für die Annahme.Mit freundlichen Grüßen Frank