Beiträge von Franki
-
-
Mit dieser Einstellung sicher nicht, da hast du recht.
-
Wieso sollte dies "pay to win" sein, dann wären die anderen donator Jobs ja auch "pay to win".
Donator Jobs sind nur als kleines Dankeschön/als Anregung für das spenden zu sehen. -
Guten Morgen Andre,
Ich bin ein ziehmlich aktives Teammitglied und bin gegen eine Annahme da du deine Banns nicht erwähnt hast und ich dich noch nie gesehen habe.
Aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück mit der Bewerbung und hoffe du kannst uns erklären warum du die Banns nicht erwähnt hast. -
Das Problem ist nicht das wir mehr Leute im Team brauchen, das Problem ist ist wahrscheinlich die Motivation ein paar unserer Team Mitglieder.
-
@HUNDmiau Wenn du auf MRP aktiv spielst, solltest du mich eigentlich kennen.
-
@Riot_Player das Problem ist nicht das wir wenige aktive Mods haben, das Problem ist ihre Einstellung.
Ein paar, sogar die neueren, machen einfach keine Supports, ich weiß nicht woran dies liegt aber daher könnt ihr euch auch die etwas längere Wartezeit, für einen Support, erklären. -
Das du keine 20er Shipments auf nehmen kannst ist gewollt, das maximum eines Shipments beträgt 10 aber, dass diese dann zu einem 10er Shipment werden ist glaube ich nicht gewollt.
-
Es mag sein das es wie eine Unterstellung oder aggressiv klingt, jedoch hatte Lukas noch nie auf einen Post von mir geantwortet.
Deswegen erscheint es mir so, dass er etwas gegen mich hat.
Und wenn dies nicht so sein sollte soll er mir einfach bescheid geben.Ps:Wenn es für dich aggressiv geklungen hat, tut es mir leid aber es war keines Wegs aggressiv gemeint.
-
#Perma
-
Guten Tag Leon,
ich bin gegen eine Annahme, da ich dich noch nie auf dem RP-Server gesehen habe und du keine 3 Tage Spielzeit hast.
Außerdem sind 8 Verwarnungen für diese geringe Spielzeit echt krass, wie N1ghti schon sagte.
Aber trotzdem wünsche ich dir noch viel Erfolg/Glück mit deiner Bewerbung. -
@Laura Bodewig Tut mir leid das ich auch mal Hirn aussetzer habe.
Jetzt geh mir nicht auf den Zeiger nur weil ich gegen deine Bewerbung war, danke. -
@Karo ich weiß, aber wie soll ich es sonst machen? =D
-
Es ist eine Frage und es hat was mit RP zutun :P.
Also nicht "irgendwo".
Und ich würde mich selber gerne verbessern, wenn meine "Moderations Künste" nicht gut genug sind :D -
Guten Tag liebe Community,
Ich wollte hier mal eine Umfrage erstellen zu der Frage "Wie findet ihr meine moderierungs Künste".
Und natürlich dürft ihr mir auch Verbesserungsvorschläge unten rein schreiben.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag und viel Spaß auf dem RP-Server! -
-
44 in Overwatch ? Das ist noch lang nichts :D
-
Guten Abend Lukas,
Ich werde dir hier erläutern warum ich für/gegen deine Annahme bin:
Positiven Punkte:
- Freundlicher Spieler
Negativen Punkte:
- Ich habe dich in letzter Zeit selten/Wochen lang überhaupt nicht gesehen
- Deine "Vergangenheit"
- Durchschnittliche BewerbungIch bin gegen eine Annahme da ich befürchte, dass du dies wiederholst was du damals getan hast und da du einfach nicht aktiv genug bist.
Aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg/Glück bei deiner Bewerbung. -
OT: In echt rennen aber auch keine Kinder mit Sturmgewehren rum und rauben Staatsbanken aus.
-
Guten Abend sehr geehrte Damen & Herren,
in diesem Post werde ich einen Bug des "Familien Dude's" zeigen, welcher vielleicht schon bekannt ist.
Was geschehen ist:
Als ich heute Abend (8.10.2016) auf dem Server spielte sprachen mich ein paar Spieler auf einen Bug an.
Jeder Spieler konnten den "Familien Dude" mit seiner Physic gun bewegen.
Ich habe versucht eine Demo zu erstellen, aber diese ist mir abhanden gekommen, deshalb habe ich nur mehrere Screenshots.
Beweismaterial:
Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3Ich denke dieser Bug ist bereits bekannt, und ich weiß nicht wie dieser zustande kommt, aber vielleicht hilft dieser Report euch trotzdem weiter.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim weiter spielen.