GEKAUFT
Beiträge von Franki
-
-
Guten Abend Michael,
Dein Overlay der Bewerbung gefällt mir überhaupt nicht und die Schriftgröße ist mehr als nur groß.
Ansonsten kann ich nur sagen dass du relativ schnell emotional wirst und deswegen denke ich das du nicht für diesen Posten geeignet bist.
Aber sonst bist du ein echt netter Spieler deswegen #enthalte ich mich. -
Welcome to Modern Gaming
-
@MeisterZ Das ist ja mal die höhe wie du mit den Spieler sprichst...
Seine Geschichte klingt zwar ziemlich unglaubwürdig aber man weiß ja nie. -
Du bist mir leider unbekannt,aber trotzdem schöne Vorstellung. =)
-
Edit: Danke Kermit, du hast mich auf den zweiten Link aufmerksam gemacht.
-
Zurückerstattung ohne Beweise
Du bekommst nur etwas zurückerstattet wenn du dafür die Beweise hast (Screenshots,Videoaufnahme).
Andernfalls werden deine verlorenen Gegenstände nicht zurück erstattet. -
Guten Tag Phillip,
Zu aller erst muss ich @Riveq danken für den hilfreichen Tipp.
Ich mach es kurz und knapp : Magere Bewerbung, nicht zu 100% an die Vorlage gehalten und ein paar viele Job-Banns.
Wie schon aufgelistet bin ich #gegen eine Annahme.7b. Garry´sMod Spielzeit: 1929H
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]
Hier wird nach der Spielzeit auf dem Modern Roleplay Server gefragt, nicht nach deiner Garry's Mod Spieleit.
-
@Captain_Fight Richtig. Nur das Ding ist er hat keine Screenshots von seinen Printernet, also werden diese nicht ersetzt.
-
Guten Abend Simon,
Ich finde es gut dass du dich entschuldigst und ich persönlich habe dich auch gerne im Team. -
Um Gottes willen, bitte verbessere deine Bewerbung.
Nicht nur in der Deutschen Sprache sondern benutze auch die Vorlage und fülle alle Felder aus. -
Dieser Frosch geht mir dermaßen auf den Sack #Reported@20
#Dafür
-
Guten Morgen René,
Ich werde dir hier erläutern warum ich für/gegen dich bin:Positiven Punkte:
- Eine lange SpielzeitNegativen Punkte:
- Relativ jung
- Sehr viele Verwarnungen
- Habe dich noch nie gesehen
- Probleme mit Rechtschreiben/Grammatik/Groß- und KleinschreibungIch bin #gegen deine Bewerbung, wie ich erläutert habe, aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg/Glück mit deiner Bewerbung.
-
Guten Morgen Scarlett,
Ich werde dir hier erläutern wie das ganze für mich aussieht:
Was ich in dem Video sehe:
- Ihr steht zu viert vor der Tür.
- Sidney öffnet diese Tür.
- Sidney schießt auf euch und tötet den Polizist.
- Nach dem dieser tot ist hört er nicht auf zuschießen und tötet euch mit.Mein Entschluss:
Da man sieht dass der Polizist schon gestorben ist und er weiter auf euch schießt werde ich ihn die Beschwerde annehmen.
Sidney wird eine Verwarnung für "RDM+" und einen Bann von einem Tag erhalten.#Angenommen
-
CY@ , get out of my jungle
-
Guten Abend Kenny,
Ich bin #dafür da du ein netter Spieler im RP bist und mir fast nur positiv auffällst. -
Minziiiii mega cute aber nur Freitags.
#Dafür
-
Guten Abend Elias!
Deine Bewerbung ist zwar sehr mager etc. aber das was ich in der "Rp-Bewerbung" mit bekommen habe fand ich gut und dein Verhalten im RP finde ich auch ziemlich gut (Freundlich , Hilfsbereit , Kannst Probleme alleine lösen usw...).
Da ich(Wie oben aufgelistet) dein RP Verhalten gut finde bin ich #Dafür. -
-
Ups sorry hatte 3 Posts gleichzeitig offen, bin dadurch verrutscht und hab mich verlesen :D