Soweit ich weiß brauchst du Screenshots und/oder eine Aufnahme für eine Entschädigung da Zeugen nicht als Beweismaterial gewertet werden.
Beiträge von Franki
-
-
-
-
5/10 der Durchschnitt des Abfalls :P
-
Das Ding ist, ich bin ca. 4 mal drauf gewesen und mein Router ist jedes mal abgestürzt.
Da verstehst du sicherlich dass man dann keine Lust mehr hat wieder drauf zu kommen und runter geworfen zu werden .Ich werde unten noch ein paar screens verlinken vom Ts (Wo ich ein paar mal disconnected bin).
-
Tut mir leid , aber heute ist mein Router schon 6 mal abgestürzt.
Aber deswegen sich zu beschweren, ich weiß nicht. -
Richtig.
-
Ich wäre ja für Downtownv4 (oderso :D).
Ist eine kleine Map die jedoch nicht lagt (zummindest bei mir) und wir bangclaw am Tag für ca. 12 Stunden haben :S . -
Ute bitte ändere die standart Map , ich kann Bangclaw nicht mehr ertragen.
Wir haben diese Map mindestens 10 Stunden an einem Tag :S .
Denn nach jedem Vote haben wir z.b. Downtown für 30 Minuten und schon haben wir wieder Bangclaw : -
Nunja erstens hast du nur geschrieben ich hätte dich CDM't.
Was ich auch getan habe, das leugne ich nicht.
Doch was soll ich tun außer dir 20k zugeben, dir die NLR weg zu machen und mich bei dir zu entschuldigen ?
Tut mir leid aber das beweist mir nur dass du was gegen mich hast(Als Spieler). -
Natürlich dürfen wir das.
Dies beweißt nur dass du nicht die Regeln kennst.Alles anzeigenSpielregeln
8. Autos
8d
Es ist gestattet, Autos, die feststecken, mit einem Prop wieder zu mobilisieren.
Jegliche andere Interaktion mit Props und Autos ist jedoch gänzlich verboten.
Falls ein Spieler bei diesem Prozess stirbt, muss dieser angemessen entschädigt werden. -
Erstens bist du durch deine NLR die ganze Zeit gefahren, ich bin nicht blind.
Zweitens ist es mein Auto, welches ich befreit habe(nicht ein Auto eines anderes Spielers welches ich zerstört habe). -
Guten Tag Nico.
Du hast erstens keine Beweise, selbst wenn dieser Bann nicht berächtigt wäre.
Ich liste hier auf warum ich dich gebannt habe :
1. Wir haben dich an dem Auto getötet und du kamst wieder und hast das Auto erneut geklaut. (NLR-Bruch)
2. Du bist andauert um meinen Support herum gefahren. (Supportstörung)
3. Du bist mit dem Auto gegen den Bordstein gefahren, dann ein Prop gespawnt dieses gegen das Auto gedürckt, wodurch das Auto explodierte. (FailRP weil du das Auto mutwillig zerstört hast.)PS: Ich habe den Bann editiert zu : " Supportstörung + NLR-Bruch + FailRP "
-
-
Und das ist nicht immer so, meist benehmen sich die Spieler.
Also wie gesagt beschwere dich gegen diese Spieler(Musst du nicht, solltest du aber). -
Guten Tag iZor
Da ich letzen Abend nicht da war(So wie immer) kann ich dir dies nicht beantworte.
Normaler weiße halten sich die Leute an die Regeln, wenn zummindest ein Moderator da ist.
Aber wenn es nächstes mal zu solchen Fällen kommen sollte kann ich dir nur empfehlen eine Aufnahme zustarten. -
-
7/10 leicht erotisch angehauchtes Bild.
-
Gay, wie immer 0/10 (Kappa)
-
8/10 fresher Dude aufm Bild