Beiträge von Franki
-
-
Nabend Serkan,
an sich bist du ein netter Bub, jedoch bist du mir schon öfters negativ aufgefallen, jedoch hat sich dein Verhalten in letzter Zeit verbessert.
Wenn du auf dem Kurs bleibst, wäre ich für eine Annahme.
Ps:12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Auf einem Minecraft-Server ebenfalls als Supporter. Der Server ist aufgrund der Spielerzahlen und der Internen Streitigkeiten Down gegangen.
Es geht darum, ob du bereits bei uns in der Community ein Teammitglied warst und nicht in Minecraft.
-
So ich äußer mich dazu einmal.
Wir (Ich, Heinrich Meierio Kazumi & Marcel Hoppla Kazumi) haben uns ein Hotel aufgebaut, bzw waren zu dem Zeitpunkt des Screenshots dabei, hatten alle Türen gekauft und ich hatte den einen Eingang mit einem 3D2D Text versehen und die andere Tür "gepropblockt".
Als du dann plötzlich hinein kamst und an mir vorbei gesaust bist sagte ich dir mehrmals, dass du das Hotel verlassen sollst, was du nicht getan hast, darauf hin habe ich dich getötet.
Dann bist du nach 8 Minuten wieder gekommen und hast mit mir Interagiert, worauf hin ich dich wieder töten wollte, da du wieder unerwünscht auf meinem Grundstück warst aber hast mich jedoch getötet.
Dann hattest du ein Supportticket geschrieben, worauf ich geantwortet hatte mit "Ich habe dich mehrmals vorgewarnt und du warst unerwünscht auf meinem Grundstück" worauf hin ich dich auf die Regel, welche Phillip als Beitrag verfasst hat angesprochen hatte.
Nun zu den Screenshots, die Props hatte ich dahin gesetzt, damit die Spieler nicht mit der Tür permanent spielen (auf & zu macht) und wie gesagt war das Hotel noch in Bau.
Aber da ich selber in dem Moment einen Fehler gemacht habe und das "Hotel", indem ich die Anfangstüren nicht kaufen kann, als das ganze als mein "Privatgrundstück" angesehen habe, entschuldige ich mich hiermit bei dir @BWOAH, solltest du mich das nächste mal auf dem Server sehen, darfst du mich gerne ansprechen und wirst dementsprechend auch eine Entschädigung von mir persönlich erhalten.
Ansonsten wünsch ich euch noch einen guten Abend.
-
Also was ich aus dem Video heraus nehmen konnte ist, dass du vor sein Auto gelaufen bist, da er auf der rechten Spur gefahren ist und die auf der linken standest.
-
Hab kein Leben, kann ab 0 Uhr bis 0 Uhr reingambeln.
Wäre aufjedenfall gerne dabei.
-
Dann kannst du dich ja wieder bewerben.
-
Wenn du nicht spielen kannst, warum bewirbst du dich dann?
-
Dein zweiter Bann innerhalb von einem Tag, zu 100% dagegen.
-
Da du dich entschuldigst, Reue zeigst und an sich ein netter Bube bist, werde ich dich entbannen.
Jedoch bitte ich dich noch einmal die Regeln durch zu lesen.
You unbanned steamid STEAM_0:1:209828696 (Ban Carsten)
-
Bist an sich ein netter junger Mann, der humorvoll sein kann und aktiv biste auch.
Jedoch bin ich mir nicht sicher ob du geeignet für einen administrativen Posten wärst.
Dennoch wäre ich dafür, dir eine Chance zu geben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Junge macht ja mein Städtchen berühmt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das nenn ich doch mal Musik !
-
Bis jetzt bist du mir eigentlich immer im RP gut aufgefallen und bist mir relativ Reif und Intelligent vorgekommen.
Jedoch nachdem du so ausfallend und respektlos wirst nur weil dir Jemand seine Meinung sagt, bin ich mir definitiv sicher, dass du nicht geeignet für diesen Posten bist.
-
Bei deinem letzen Entbannungsantrag wie in diesem sehe ich kein Zeichen von Reue, Einsicht oder irgendeine Form von Entschuldigung.
Daher bin ich gegen eine Entbannung oder Verkürzung.
Außerdem wurde dein letzter Entbannungsantrag vor 2 Tagen auf 4 Wochen verkürzt.
-
Man sieht nur wer wem Schaden gemacht hat / wer gestorben ist.
-
Dein Bann wurde bereits auf 4 Wochen verkürtzt, in deinem letzten Entbannungsantrag.
-
Die Zäune sind Weltprobs, durch die er geschossen hat.
-
"bewerbung mod"
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter,]Der Junge kann sich definitiv entscheiden.
-
Guten Morgen MaggusXd,
ich möchte mich mal kurz auf das was du im OOC-Chat geschrieben hast beziehen:
"das war eigentlich deutlich gekennzeichnet" in meinen Augen ist auf diese Distanz oben rechts im Eck nicht "deutlich gekennzeichnet".
Außerdem möchte ich anmerken, dass diese Base, in meinen Augen, dir offensichtlich einen Vorteil und Aid einen offensichtlichen Nachteil verschafft und somit generell unfair gebaut ist.
-
Du bist aktiv und bist mir bis jetzt nur positiv aufgefallen, ich wäre für eine Annahme.