Alles anzeigen1.Kontakt
Steam Name: Le_Luxra
Forum Name: Luxra
Discord: Luxra
2.Steam-ID
STEAM_0:1:645550152
3.Ingame Daten
Name Beruf Rang 1.Wladi Vlad Crips Executer (7/12) 2.Vladi Vlad Medical Center Rettungsassistent (3/12) 4.Ziele
Meine Vorbild Funktion
Die Crips sind zurzeit dreh und Angelpunkt der Aufnahme von neuen Anwärter und haben in letzter zeit, mehr und mehr Menschen aufgenommen. Da können so andere Gurkentruppen nur so staunen. Daher ist es zurzeit wichtig Charakterstärke Persönlichkeiten in seiner Führungsebene zuhaben, die älteren sowie den neuen Gangmitglieder ein Vorbild und seine Orientierungspunkt bieten kann, um Unsicherheiten und Klarheit zubringen.
Problematik Aufnahme
Die derzeitige Aufnahme bietet vielen Vorteilen um einfach in unsere Gang zukommen. Dabei fehlt den meisten Neulingen das gewisse Grundverständnis unsere Gang. Es fehlt am Wissen über einzelnen Regeln und Vorstellungskraft der Wert/Normvorstellung von der derzeitigen Führungsebene. Dabei liegt es häufig nicht an den Neulingen sondern an denen die Sie aufnehmen, dabei schlage ich vor eine Prüfung ablegen zu müssen, um jemanden Aufnehmen zu können, damit Regeln und Prüfungen für die Neulinge eindeutiger werden und klarer. Damit Probleme mit Verantwortung entgegen genommen werden und nachher sich schwarze Schafe nicht verstecken können.
Problematik Auftreten der Gang
In meiner Auffassung sind viele der Meinung, dass die Crips schwach und nur in Horden angreifen können. Der allgemeine Respekt ist gegenüber den Crips ist auf einem neuen Tiefstand. Ich stelle mich echt die Fragen gabs in den Letzen Monaten einen Tag wo man nicht als Schlumpf, Blaubeeren oder Polizeiassistent beleidigt worden ist. Die Gangmitglieder die derzeitig einen Warn haben wegen Respektlosigkeit, kann ich verstehen. Sie fühlen sich zurecht von der Gang verraten/hintergangen, wenn Sie alleine an der Front kämpfen und alleine meist da stehen. Grundsätzlich toleriere ich ein solches Verhalten nicht, aber wenn wir nicht schnell lernen zusammenzuhalten, dann werden wir nur noch mehr uns innerlich spalten, dadurch entstehen einzel Kämpfer wie oben genannt und dieses können nur noch an ihrer Rache denken. Handeln nicht mehr Ganggerecht und ruinieren unseren ruf. Daher wäre es wichtig Neuling besser zu begleiten und dieser weniger allein zulassen.
Überlegungen neuer Konsequenzen
Viele Konsequenzen werden heutzutage per mündliches Gespräch getätigt, dabei ist die Übertragung des Inhalt des Gespräch den meisten nicht deutlich genug und handeln im späteren verlauf wieder nicht ganggerecht. Dabei ist als erste Instanz das Gespräch wichtig um Klarheit über die derzeitige Situation zu verschaffen, aber ich sehe im späteren Verlauf der Situation das die Straftäter meist die Gang durch eine Tötung verlassen und dieser Schritt ist mir zu schnell und unklar. Ich möchte als H I ein Konzept entwickeln wie Gangmitglieder ihrer Strafen büßen können, um angerichtet schaden wieder gut zumachen. Dadurch kann man ihnen die Chance verwehren durch den Tod die Verantwortung aus der Schlingel zuziehen. Damit sorgen wir grundsätzlich mit Klarheit und Struktur in der Gang, dass das Aktionen besser funktionieren da die Disziplin gegeben ist und Regeln klar sind.
Meine Meinung zu Trello
Das Trello ist wichtiger Bestandteil der Gangstruktur mit dem Dfunk. Dabei ist die Führung der Trello Arbeit besser geworden, da dieser neue Inhalte und Übersichtlicher geworden ist. Aber auch solche wichtigen Strukturen sind in die Zeit gekommen, ich bin für mehr Interaktionen im Trello und arbeiten wenn ich H.I bin für einen Bessere Übersicht im Trello. Die meisten müssten es kennen," ich bin gefühlt eine Ewigkeit schon der selbe Rang und müsste doch schon längst befördert werden, dabei stehen meist meine Taten nirgendswo nieder geschrieben und bekomme nie dafür meine Nötige Beachtung". Durch dieses nicht Beachten von Taten gerät die gang in Konflikte die zu 100% zu vermeiden sind. Wir sorgen aktiv mit unserer Führung im gesamt das oft sehr gute Gangmitglieder gehen. Ich empfinde das Trello zurzeit als nicht wahrgenommene Chance viele Dinge in die hat zunehmen.
Aktionsstruktur
Die Aktionsstruktur in unserer Gang läuft meist darauf hinaus, dass wir uns mit einer Fraktion zum Team-Deathmatch treffen und dann mal sehen wer gewinnt, Spoiler meist verlieren wir. Ich vermute es liegt an der menge an Teilnehmenden Personen seitens der Crips, da jeder einzelne einen Planbraucht und auch der gemachte Plan von der menge an teilnehmenden gesprengt wird daher muss grundsätzlich die Frage gestellt ob es richtig ist alle an der Aktionen teilnehmen zulassen. Zusätzlich frisst das erklären der Aufgaben Bereiche eine Menge Zeit und dabei könnte dies einfach mit einer Aktionsgruppe mit also erfahrenden Personen eher zum sieg führen als Kanonenfutter in den Kampf zuschicken. Zusätzlich ist es so das die Ausrüstung Beschaffenheit einzelner Personen mich eingeschlossen katastrophal ist und sich in diesem Punkt was ändern muss. Beispiel mit einer Aktionskasse.
5.Eine kleine Geschichte vom Wladimir
Ich bin Wladimir; kurz Wladi. Jeder der mich kennt weiß dass ich eher eine zurückhaltende Persönlichkeit, die manchmal sehr nachtragend seien kann habe. In der Schulzeit hatte ich deswegen sehr häufig Konflikte mit den Lehrer und den Soldaten. Wladi kommt aus dem Osten vom Europa und dort ist es üblich das ausfällige Leute gefoltert werden, die übliche Methodik war Leute ertränken zulassen oder lebendig zu verbrennen und danach seine Leiche in die Theiß nahe dem See tisza-tó zuschmeißen. Wladimir war acht als Wladi das erste mal sowas mitbekommt, dort hat mein Bruder, für die Familie Essen geklaut, schade um ihn. Zu der Zeit herrschte in meinem Land ein bitterer Bürgerkrieg. Wir hatten dort nicht viel, es hat aber gereicht. Als dann irgendwann keine Lehrer mehr an der Schule unterrichten wollte sagte mir mein Vater du musst losziehen und ein besseres Leben führen als wir. Wladimir kämpfte sich fünfzehn tagen durch das Dickicht. Alles was ich dabei hatte war meine Luger und mein Hund Solevita, den hat er in einem verlassenden Haus hefunden teilte das Brot mit ihm und Behandlet seinen Wunden. Seitdem hat Wladi einen Begleiter. In der Zeit des Endes des Bürgerkrieg starb leider Solevita. Wladimir wurde dann von Un-Truppen in ein Flüchtlingslager gebracht und von dort aus brachten sie Wladi nach Monaten nach New Exton. Dort meinte Arbeistamt Wladi kann guter Mechaniker gut arbeiten, aber Pablo hatte bessere Aufgabe für Wladi. Dieser sagte das die Kunden nicht nur heutzutage an guten Autos interessiert sind, sondern auch an guten Waffen also führte ich Padlos Waffen geschäft. Eines Tages, wat für ein blyat-Kunde sollte mein ganzes Leben verändern, dieser hat den Deal gesprengt und wollten uns abziehen, Pablo müsste leider sein leben lassen Waldimir könnte fliehen. Seidem war ich nicht mehr im alten Laden gewesen, heutzutage steht das Gebäude leer. Eines Tages begegnete ich einem Engel, in meiner Sprache hieß das Ендел. Er sagte er hieß Gavirio-Lou. Dieser Gavirio-Lou war ein Crips in einer unbekannten Gang. Dieser Tag war ein Schicksal prächtigren Tag, einfach alles wurde Wladi wieder gegeben; eine Familie, Essen und den guten Vodka. Lou nahm mich auf und sagte mir Wladi, ich werde dich immer Beschützen und leiten. Drauf gab Waldimir ihm das Versprechen für ihn alles zutun. Lou sagte sei gut zur gang irgendwann werde ich nicht mehr sein, dann muss du deinem Moment haben. Also arbeitet Wladimir bis heute auf diesen Schicksal prächtigen tag hin.
6. Wann spiele ich in der Woche?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 19.00-bis müde 19.00-bis müde 19.00-bis müde 19.00-bis müde 19.00-bis müde bis müde bis müde
7. Abschlusssatz
Dies war meine Bewerbung zum Hood Instructor der Crips, ich hoffe sie gefällt euch. Ich bin für jegliche Kritik offen und beantworte gerne Fragen. Ich hoffe ihr lasst einen Kommentar für den Wladi da
auch wenn möchte ich die Gang positiv beeinflussen. Wladi tastischen Tag
![]()
Gruß, Wladi an die anderen! Blyat
E Wladi Vlad
Also lieber Vladimir. Ich finde schön das du mich erwähnt hast :). Trotzdem hat man deine Vladimir Art erkannt, da du viel so geschrieben hast wie du redest. Ich finde das die Bewerbung dir gut gelungen ist. Mach weiter so wie du bis jzt machst und du hast die Stelle safe in der tasche.
MFG
Gaviria Lou ( Gavirio Lou )