Beiträge von Meix7000

Bewerbung zum Division Commanders des FD's

1. Kontakt:

Steam: Meix7000 [W-G]

Discord: Guiseppe Ravioli #7090

Guilded: ~Kaiser~

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:591763621

3. Ingame-Daten:

Herrmann Dachler -> Captain und Ausbilder des Fire Departements

John MCJason -> Ersthelfer des Medical Departements

4. Ziele:

1. Der Führungsebene gut zu dienen in Sachen wie Trello, Beförderungsvorschläge, usw.

2. Neuen FDlern zu helfen wie man sich im FD verhält und sie ebenso trainieren

3. Die Beschwerden aller Bürger oder FDlern entgegennehmen und zu Bearbeiten

4. So aktiv wie möglich zu sein und wenige Abmeldungen nehmen zu müssen

5. RP-Geschichte:

Am 6.8.1997 kam Herrmann Dachler zur Welt.

Seine Kindheit war Geprägt von der Feuerwehr da sein Vater, sein Großvater, sein Uhrgroßvater und seine 2 älteren Geschwister bei der Feuerwehr waren.

Somit war für Ihn klar: "Ich werde einmal Feuerwehrmann."

Als er alt genug war kam er zur Jugendfeuerwehr und es gefiel ihm sofort.

Doch dann wurde eine mehr Monatige Hurricanwarnung ausgegeben und er musste mit seiner Familie umziehen.

-5 Jahre vergingen...

Nachdem sein Traum so gut wie am Ende war, bemerkte er dass es in der neuen Stadt auch eine Feuerwehr gibt.

Er war Mittlerweile alt genug um zur Großen Feuerwehr zu gehen, und dies tat er auch.

Er ging zur Feuerwehrschule New York City und wurde dort bestens ausgebildet und wurde dann Firefighter im New Exton Fire Departement

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo.-Fr.

Gelegentlich 17-20 Uhr

Fr.-So.

Gelegentlich 18-23 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich wäre sehr interessiert in diese Position insgesamt!

Danke an alle Betrachter der Bewerbung!

Dachler

Bewerbung

1.Kontakt

-Steam: meix7000 [W-G]

-Discord: Hansi_Hinterseer123

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:591763621

3. Ingame-Daten:

Herrmann Dachler: Firefighter im Fire Departement

Hansi Hinterseher: Private im Police Departement

4. Ziele:

1. Ich will der Führung vom FD helfen in Sachen:

-Trello aktivität

-Übersicht über die Performance vom FD

-und mehr

2. Ich will den Teamgeist des FDs verbessern und auch schauen dass sich jeder wohl fühlt in seiner Position und seinem Job.

3. Ich werde versuchen sehr Aktiv zu sein und so wenig wie möglich fehlen vor allem bei Trainings und Großeinsätzen.

4. Ich werde versuchen meine vor-Erfahrung zu zeigen, zu nutzen und weiterzugeben.

5. Ich möchte neue sowie einfallsreiche Ideen einbringen ins FD.

6. Ich werde viel dafür tun dass FD aufrecht zu erhalten in schweren Zeiten, zudem finde ich wenn an etwas angefangen wird, wird es auch beendet.

7. Ich bin zudem sehr Flexibel für jegliche Arbeiten in dieser Position Bsp. Beschwerden usw., somit kann ich fast jede Arbeit die gebraucht wird, gelassen angehen und ohne Stress arbeiten

5. RP-Geschichte:

Am 6.8.1997 kam Herrmann Dachler zur Welt.

Seine Kindheit war Geprägt von der Feuerwehr da sein Vater, sein Großvater, sein Uhrgroßvater und seine 2 älteren Geschwister bei der Feuerwehr waren.

Somit war für Ihn klar: "Ich werde einmal Feuerwehrmann."

Als er alt genug war kam er zur Jugendfeuerwehr und es gefiel ihm sofort.

Doch dann wurde eine mehr Monatige Hurricanwarnung ausgegeben und er musste mit seiner Familie umziehen.

-5 Jahre vergingen...

Nachdem sein Traum so gut wie am Ende war, bemerkte er dass es in der neuen Stadt auch eine Feuerwehr gibt.

Er war Mittlerweile alt genug um zur Großen Feuerwehr zu gehen, und dies tat er auch.

Er ging zur Feuerwehrschule New York City und wurde dort bestens ausgebildet und wurde dann Firefighter im New Exton Fire Departement

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 18-21 Uhr +/-

Dienstag: 18-21 Uhr +/-

Mittwoch: 19-21 Uhr +/-

Donnerstag: 20-21 Uhr +/-

Freitag: 22-24 Uhr +/-

Samstag: 19-00 Uhr +/-

Sonntag: 17-19 Uhr +/-

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe viel vor-Erfahrung durch andere RP Server jeglicher Art und Sprache.

MfG
    Herrmann Dachler

(meix7000)