hatte davor ein gespräch mit ilja gehabt und er meinte das ich erstmal eh nicht entbannt werde und dann hatte ich das auch vergessen gehabt und hatte auch keine zeit dafür.
und ja der entbannungsantrag ist ziemlich kurz.
Beiträge von xgamer_321
-
-
1. Steam-Name:
xgamer_321
1b. Roleplay Name:
Noah Engel Maka (genau weiß ich es nicht mehr)
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permaban - seit juni
5. Anzahl an Verwarnungen:
weiß ich nicht
6. Ausführender Admin:
Ilja Petrov STEAM_0:1:81685083 | Sir_Lama1 & Dominik
7. Was habe ich gemacht:
Ich war in einem fight gegen 4 andere in der baustelle und habe diesen gewonnen. kurz darauf wurde ich von Ilja in den support geholt und er hat mich gefragt ob ich es selber zugeben will und dann wurde ich gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil ich zu unrecht für hacking gebannt wurde, und weil ich wieder aktiv auf dem Server spielen möchte
-bei fragen stehe ich gerne zu Verfügung :) -
Habe das im selben Post noch beantwortet.
Du sagst einfach dem Täter "Ja du hast es ausversehen gemacht. Aus Nettigkeit gibst du ihm bitte wieder Rüstung"
Sache gegessen. Alle zufriedenIch habe bisher von keinem Meine Rüstung wiederbekommen und ein Mod/Admin hatte dies auch noch nie in einem Support vorgeschlagen. Dann Wäre da noch die Zusätzlichen Hp die ich möglicherweise verloren habe (z.b als Drogi), diese müsste dann der Jenige erst bei einem Drogenhändler kaufen oder halt von einem Mod/admin bekommt man die Hp wieder
-
Ich war immer ein befürworter von dieser Regelung. Schließlich wird die andere Partei dafür bestraft.In welcher Form wird denn die andere Partei bestraft? Nehmen wir mal an jemand fährt mich unabsichtlich an oder gar mit Absicht. Dann ist er selber daran schuld und bekommt eine mündliche Verwarnung/Verwarnung oder einen Bann und ich bekomme den Schaden erstattet.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich möchte den Vorschlag machen die "Regel" zu ändern das man die Rüstung oder zusätzliche Hp durch Drogen nur wieder bekommt, wenn man durch MassRDM gestorben ist.
3. Begründung:
Es ist einfach nur nervig wenn man durch Irgendjemand seine Rüstung verliert (sei es mit Absicht oder nicht) und man in den Support geht und einem gesagt wird, dass man diese nur wieder bekommt wenn man von MassRDM betroffen ist.
Vorteile: Weniger Verlustglücklichere Spieler
Nachteil: längerer Support
4. Inhalte:
-
5.Frage
Ich würde auch gerne wissen warum es diese Regel überhaupt gibt, da ich bisher keine Antwort darauf bekommen habe.
-
habe kein bild von dir als pb benutzt
-
1. Steam-Name:
xgamer_321
1b. Roleplay Name:
Noah Engel Sigma
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:633009725
3. Grund der Verbannung:
Mass-Rdm
6 Wochen
5 jetzt
4 aktive
22 passive6. Ausführender Admin:
Félix.™ ツ Matthew Seriös | Félix
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Warn bekommen den ich nicht Gerecht fande und wurde daraufhin ein wenig wütend und habe mehrere Leute im Rp erschossen
Ich möchte entbannt werden, weil ich auf jeden fall den Fehler eingesehen habe. Ich außerdem beim nächstem mal, wenn ich einen Warn bekomme den ich nicht gerecht finde mich im support melde und das mit worten kläre. Ich entschuldige mich an die Beteiligten die von mir zu Schaden gekommen sind. Mein Verhalten war auf jeden Fall falsch und ich werde so Ein Verhalten nicht mehr an den Tag legen. Ich würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen weil ich viel Spaß dort habe. Ich würde mich über eine Entbannung oder Verkürzung sehr freuen!
-
1. Steam-Name:
xgamer_321
1b. Roleplay Name:
Noah Sigma Doll
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht
5 tage
1 aktive 24 inaktive
6. Ausführender Admin:
Luca White
7. Was habe ich gemacht:
Wir wurden von DIeben geraidet und ich habe den Dieben zu wenig zeit gegeben und bin zu schnell vom server geleavet.
Weil ich meinen Fehler eingesehen habe und mir nun bewusst bin das ich länger warten muss bevor ich den Server verlassen darf. Es tut mir sehr leid das die Raider wegen mir zu schaden gekommen sind! Ich möchte wieder mit meinen Freunden auf Mrp spielen, da ich jetzt ferien habe und in dieser zeit spaß haben möchte.

-
1. Kontakt:
xgamer_321
Noah Meier
2. Steam-ID: STEAM_0:0:633009725
3. Ingame-Daten:
SHD-ASG
MTF-PRVT
Allgemeinmediziner-Oberfähnrich
Wissenschaftler-Junior Researcher
Ct-CI
4. Ziele:
Spaß haben und anderen Leuten Spaß bereiten !
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 0 aktive und 3 inaktive
FearRp/FailRp 16.11
RDM 12.11
FailRP/RP-Flucht 5.11
6. Wurde ich bereits gebannt:
nein
7. Wann spiele ich in der Woche:
unter der Woche mindestens an 2 tagen on und am Wochenende eig. immer
8. Persönliche Stellungnahme:
Würde mich über das annehmen der Bewerbung freuen.
-
1. Kontakt:
xgamer_321
Noah Meier
2. Steam-ID: STEAM_0:0:633009725
3. Ingame-Daten:
SHD-ASG
MTF-PRVT
Allgemeinmediziner-Oberfähnrich
Wissenschaftler-Junior Researcher
4. Ziele:
Spaß haben und anderen Leuten Spaß bereiten
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 0 aktive und 2 inaktive
RDM 12.11
FailRP/RP-Flucht 5.11
6. Wurde ich bereits gebannt:
nein
7. Wann spiele ich in der Woche:
unter der Woche mindestens 2 tage on und am Wochenende eig. immer
8. Persönliche Stellungnahme:
/
-
1. Steam-Name:
xgamer_321
1b. Roleplay Name:
Noah Stark
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Ich Wurde für Hacking gebannt.
30 Wochen und jetzt 27 Wochen 1 Tag.
0/17
6. Ausführender Admin:
Ben Sunshine STEAM_0:1:98508090 | @Ben
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mir eine Base gebaut um mit "Drogi" zu farmen. Und habe dabei die dll onetap in gmod injected (cheats benutzt).
Am nächsten Tag wurde ich den Support gemoved und mir wurde gesagt das ich hacke und jetzt gebannt werde. Dabei habe ich auch noch gelogen indem ich gesagt hatte das ich nichts gemacht habe was nicht stimmte.
Ich möchte entbannt werden, weil ich einen sehr großen Fehler begangen habe. Nicht nur das ich gehackt habe und somit einen vorteil gegenüber anderen hatte sondern auch das ich im Support gelogen habe, was sehr falsch von mir war. Dafür möchte Ich mich bei allen entschuldigen. Ich möchte wieder auf modern gaming spielen weil ich sehr viel spaß auf dem server hatte und auch haben werde. Das kann man auch anhand meiner Spielzeit sehen, dass ich viel zeit auf dem server verbracht habe. Vor allem möchte ich wieder mit Freunden gemeinsam zocken! Ich habe meinen Fehler auf jeden fall in den 3 Wochen eingesehen und werde nie wieder jegliche art von client modifikationenn benutzen und auch keine Moderatoren/Admins im Support anlügen. Außerdem habe ich nochmal in den 3 Wochen gemerkt was für einen Scheiß ich gemacht habe und habe mich sehr schlecht gefühlt für meine Taten. Liebs Modern Gaming Team ich bitte um eine großzügige verkürzung meiner Sperre, Vielen Dank!
LG Noah Meier -
1. Steam-Name: xgamer_321
1b. Roleplay Name: Noah Doll
2. Steam-ID:STEAM_0:0:633009725
3. Grund der Verbannung: Bug-Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt: Von 2 Wochen auf 5 Tage in einem TeamSpeak Gespräch
5. Anzahl an Verwarnungen: 0 aktive 9 inaktive
6. Ausführender Admin: Dennis
7. Was habe ich gemacht: Ich habe ein 3D Text erstellt mit dem Name "Wagenheber.exe" und habe dort Kollision drauf gemacht um einen Kühlschrank aus dem Boden zu holen da Jemand gesagt hat das ich 10PSC bekomme wenn ich es schaffe.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil, ich mein Fehler eingesehen habe und ich dass in Zukunft nicht mehr machen werde. Außerden spiele ich sehr gerne Auf Modern Roleplay und würde mich freuen so zeitnah wie möglich wieder spielen zu können. Bin auch eigentlich Jemand der solche spieler wie mich in dem fall meldet heißt ich achte eigentlich auf die regeln. Würde mich auf eine Aufhebung sehr freuen!