1. RP-Namen
Sharkoon Suljovic
2. SteamID
https://steamcommunity.com/profiles/76561197983489513/
3. Ausführendes Teammitglied
Dr. Minka Bianchi
4. Grund der Verbannung
Hacking
5. Ausschlaggebende Situation für den Bann
Ich habe ein Logitech-BHop-Script verwendet, das mir einen spielerischen Vorteil verschafft hat. Auch wenn ich es nicht als klassischen Hack eingestuft habe, war es dennoch ein externes Hilfsmittel und somit ein klarer Regelverstoß.
Mir ist bewusst, dass solche Vorteile auf einem RP-Server nichts verloren haben, da sie die Fairness gegenüber anderen Spielern beeinträchtigen. Rückblickend war es eine falsche Entscheidung, dieses Script zu nutzen. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.
6. Länge des Banns
Permabann
7. Zeitraum des Banns
Der genaue Zeitraum ist mir nicht mehr bekannt, da der Bann bereits länger zurückliegt und kein genaues Datum angegeben ist.
8. Warum möchtest du entbannt werden
Ich habe mein Fehlverhalten reflektiert und verstanden, dass Fairness und Regelkonformität die Grundlage eines RP-Servers sind. Ich werde künftig keinerlei Scripts, Makros oder sonstige externe Hilfsmittel verwenden.
Mir ist bewusst, dass ein Permabann wegen Hacking eine ernste Angelegenheit ist. Dennoch hoffe ich auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und mich vollständig an die Regeln halten werde. Ich bin auch bereit, Auflagen oder eine Bewährungszeit zu akzeptieren.
9. Hilfen
Ich habe KI zur Rechtschreibkorrektur und Strukturierung genutzt. Der Inhalt entspricht meiner eigenen Darstellung.
10. Stellungnahme
Ich entschuldige mich ausdrücklich für meinen Regelverstoß und hoffe auf eine faire Neubewertung meines Falls.
11. Anzahl der Verwarnungen
Mir sind aktuell keine aktiven Verwarnungen bekannt.