Beiträge von Ari Stoff

1. Steam-Name:

sozialamt030

1b. Roleplay Name:

Ari Stoff

2. Steam-ID:7656119936764285

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung und Support Lüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1-2 Aktive ich weiß wirklich nicht wiviele inaktiv

6. Ausführender Support: David Senior | David

7. Was habe ich getan und wieso möchte ich entbannt werden:

Ich habe im Spiel durch eine degradierung gegenüber dem Spieler David Senior (die nicht gerechtfertigt war) einen Warn einkassieren müssen.
    Darauf hin da ich unüberlegt dachte, dass ich im Recht sei dies nicht aktzeptieren wollen und ein neues Ticket eröffnet...

Für die Degradierung an David Senior hat auch David Senior mich erwarnt (sagt mann das so)
    Als ich ein Ticket geschrieben habe mit der Hoffnung, dass ein anderer Support an nimmt, hat David Senior es angenommen und mir erklärt das ich falsch liege....
    Mir kam es bischen komisch vor und auch wie Schikane woraufhin ich bischen verägert reagiert habe und ihm gesagt das unter den Umständen kein eigen Support erlaubt ist und es scheiße finde und habe mich sehr darüber aufgeregt lange rede kurzer sinn...

Als ich returnt wurde, hatte ich mit mein Mate darüber gesprochen und Ihm mitgeteilt, dass ich mich aufjedenfall an jemand über Ihn wenden werde. Als mein Teammate mir gesagt hat: lass es , es nicht unnötig groß werden, habe ich 4 Wörter geagt die Ich hier nicht erwähnen möchte aus meiner Emotion hinaus...

Natrüclich war mir nicht bewusst das er im Ghostmode zuhört oder was auch immer dort gemacht hat im nachhinein, wurde ich natürlich direkt wieder in Supp gerufen mit der andeutung gebannt zu werden für 3 Tage um mich abzureagiern.

Die Support Lüge kommt wascheinlch davon, wie ich mich geäußert habe, da ich aus meiner Wut hinaus, aufgrung ungerechtigkeit mir gegenüber ( die im nachhinein ja nicht stimmt ) was gesagt habe über seine liebe Mutter, dass ich wirklich nicht so meine ist eben meine schlechte umgangssprache...

David senior hat sich die Mühe gemacht um mir zu zeigen, dass ich es doch so gesagt habe wie er es gehört hat und mir das Video upgeloadet...

In dem Moment wurde es klar... um hab mich natürlich dann entschuldigt nach meiner langen Rage...

Ich nach dem ganzen Theater natürlich wie auch schon angesprichen mich im Team Speak an andere gewendet und die haben mir extern auchnochmal erklärt dass eigen Support erlaubt ist und meien Fragen beantwortet, vielen Dank an der Stelle an euch.

Jetzt nach dem ganzen Drama ist mir bewusst geworden dass ich wirklich überreagiert habe und unabhängig von seiner Support, übertrieben habe...

David Senior an dieser Stelle will ich mich bei dir Entschuldigen auch wenn wascheinlich du es nichtmal an deine Person gelassen hast da du dich professionell genug in deiner Arbeit verhalten kannst.

Ich habe bischen besser die Regelung im ModernRole play verstanden und hoffe wirklich dass ich wieder heute abend nach dem Arbeitstag ein paar Häuser Raiden kann auf Regelbasis natürlich und hoffer auch ein bischen auf Verständniss...

Ich bin der übliche Playstation Spieler und bin neu im "Roleplay" und wusste wirklich nicht das es soviel zu beachten gibt, am ersten Tag habe ich einen Teammate kennengelernt der mich seit dem an die "hand" genommen hat und mir dass bischen genauer erläutert hatte.

Es ist immer noch viel zu verstehen auch wenn ich mich wirklcih viel im Regelwerk umgeguckt habe sodass ich sogar nach wenigen Tage spielzeit angefangen habe Tickets gerechtfertigt zu erstellen.

Ich möchte einfach wieder und dass auch weil ich mir gestern sogar VIP+ geholt habe einfach wieder reinwerfen und etwas spaß haben.

Geht nicht imme mit mir so hart um ich habe gerade mal 4 oder 5 Tage Spielzeit und dass nur weil ich die letzten Tagen vlt 2 Wochen euren Geilen Server gesuchtet hatte manschmal von morgens bis Arbendes.