Beiträge von Sir_Lama1

Hallo Noko,

vielen Dank für deine Bewerbung! Wir haben uns jedoch gegen die direkte Annahme zum Admin entschieden.
    Dennoch würden wir uns freuen, wenn du uns zunächst erstmal als Moderator unterstützen würdest.

Melde dich für den Rang bitte bei einem Teamleiter.

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1 i.A. der Teamleitung

Hallo zusammen,

ich denke, dass ich zunächst niemanden überraschen sollte, wenn ich sage, dass wir hier nur im Bereich einer Verkürzung und nicht bei einer unmittelbaren Entbannung.

Ich muss schon sagen, dass ich mich in den letzten Tagen ganz schön mit diesem Antrag rumgeärgert habe.

Zu dem Vorwurf der Geheimhaltung einmal ein paar Worte: Es ist definitiv nachvollziehbar, dass der Schritt, mit Franz abzuklären, er solle das Thema um seinen Namen nicht genau erklären, eher schlecht ankommt. Definitiv ist das aber nicht auf Franz zurückzuführen oder ihm anzuhängen. Ich bin immer noch der Meinung, dass das Thema mittlerweile genug im Forum stattgefunden hat und daher ist die Entscheidung damals auch so ausgefallen. Die Entscheidung werde ich auch so auf meine Kappe nehmen.

Dann muss ich ja auch ganz ehrlich sagen, dass ich bei manchen deiner Aussagen, Franz, sehr gerne die Hände über dem Kopf zusammenschlagen sowie im gleichen Zug den Antrag ablehnen würde. Aussagen wie: "Liebe zum Sport" im Kontext von Trollen, sind unangebracht und erinnern mich an deine alte Zeit. Sie zeigen für mich eher, dass du immer noch ähnliche Ambitionen hast, wie früher. Um so mehr ärgert mich das, weil ich mich für dich eingesetzt habe. Bitte lass in solchen Situationen doch nicht den dicken Max raushängen, sondern halt den Ball flach!

Dennoch bin ich ansich gutgläubig und vertrete generell die Ansicht, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. So bin ich ja schließlich auch aufgehobenen C-Banns mit Vorgeschichte auf MRP umgegangen, auch wenn sie zuvor bereits permanent gebannt waren.

Dementsprechend werde ich den Bann auf 2,5 Monate verkürzen. Solltest du nach Ablauf dieser Zeit auch nur ansatzweise wieder in alte Muster zurückfallen, wirst du wieder permanent gebannt und auch nie wieder entbannt!

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1

Mein ehrliche Meinung ist das jeder eine 2 oder vielleicht auch mehere chancen verdient . Im endefekt ist es ja auch lange her also hast du ein like von mir gekriegt . Der server ist auch finde ich ziemlich überflutet mit sehr neuen spielen also schadet ein erfahrener Spieler nicht der den leuten den weg zeigt Lg Leo

Manchmal ist es schlauer, einfach ruhig zu sein. In Anbetracht dessen, was du vorher geschrieben hast, fällt es mir schwer zu glauben, dass ihr nicht einfach nur trollt.

Es ist für Franz tatsächlich eher weniger förderlich, solche Beiträge unter seinem Antrag zu haben.

Kannst du dich zu der Sache mit "22 loves 16" äußern?

Die Anweisung, darauf nicht zu detailliert einzugehen, kam von mir. Daher braucht dem hier keine Aufmerksamkeit geschenkt werden und Franz hat dahingehend nach meinen Anweisungen gehandelt.

Final zu dem Antrag werde ich mich äußern, wenn die Community mehr Feedback zum Antrag abgegeben hat.

Hallo Mark,

was soll ich sagen? Viel wurde bereits von meinen Vorrednern gesagt.

Von einem Spieler, wie dir, erwarte ich einen wirklich ausführlichen Entbannungsantrag. Dieser muss uns überzeugen, dass du dich gebessert hast. Das macht der aktuelle leider nicht. Es reicht dabei auch nicht nur die Situation zu beschreiben, für die du konkret gebannt wurdest. Es ist bei dir nötig, deinen Werdegang auf MRP vollständig zu reflektieren, damit du final verstehst, warum wir nun an diesem Punkt sind. Die Entschuldigung, bzw. der letzte Punkt, muss auch ausführlicher sein.

Es wäre außerdem schön, würdest du dir die Mühe machen und wenigstens mithilfe eines Rechtschreibprüfers, die gröbsten Fehler ausbessern.

Solltest du diese Kriterien so erfüllen, dass die Community, das Team und ich überzeugt werden, kannst du einen erneuten Antrag in einem Monat stellen. Ich denke, dass du diesen für diese Aufgabe auch benötigen wirst, um dich selbst ausreichend zu reflektieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1

Hallo barry,

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Der vorläufige Termin dafür wäre morgen um 14:30 Uhr auf dem TS. Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, gib uns hier Bescheid und wir finden eine Alternative.

Mit freundlichen Grüßen
    Die Teamleitung

Macht den armen Pingu nicht so fertig – er hat nur die Protokollierung geschrieben, die Inaktivität geht ganz auf meine Kappe. :D

Wenn Pingu die Entscheidung der Communityleitung repräsentiert, hat das nichts damit zutun, dass er fertig gemacht wird, sondern, dass die Community unzufrieden mit der Entscheidung ist.

Hallo zusammen,

wir können das an der Stelle nicht so stehen lassen, weil Max die Situation nicht ausführlich genug beschrieben hat.

Es war wohl eher so, dass die Tötung gefallen ist, wobei der Mörder (also der Beschwerdesteller) noch 10-15 Sekunden gewartet hat, bis er den Täter erschießt. Die Tötung hatte also keinen Selbstverteidigungscharakter mehr, sondern eher die Form einer Hinrichtung, die nicht durch das Regelwerk abgedeckt ist. Hier greift demzufolge auch nicht 1b sondern 1c aus dem Regelwerk.

Du darfst actually Killer killen, wenn die eine realistische Bedrohung für dich darstellen und das ist nicht immer eindeutig. Muss nur in angemessener Zeitspanne passieren, sodass du den am Ende nicht tötest, nur weil du weißt, dass er mal gemordet hat oder eine Waffe dabei haben könnte.

Daher ist das, was hier beschrieben ist, einfach nicht mehr gegeben, was die Tötung illegitim macht. Die Beschwerde bleibt also abgelehnt, jedoch werden wir Max dazu anweisen, zukünftig genauer zu beschreiben, wie die Situation abgelaufen ist.

Sollte ich hier Dinge von Max falsch aufgefasst, bzw. die Situation falsch beschrieben haben, biete ich dir gerne ein persönliches Gespräch mit einem Teamleiter an, um den Sachverhalt abschließend zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

Wo andere auf Glück setzen, setzen wir auf Waffen und Respektlosigkeiten.

Wir bringen den Server auf ein anderes Level. Wir setzen uns ein angenehmes Serverklima als Ziel.

Um es mit den Worten eines Altschauerberger Polizisten zu sagen: "Meinst du nicht, das beißt sich aweng?"

- Kein Böses Blut mit Falko Stoff und Ben Italia

Sehr süß, wenn ihr das mal so ernst nehmen würdet. Außerdem würde ich empfehlen, das Strafgeld für Banns hochzuschrauben, mir fallen da mindestens 4 Leute von euch ein, die ordentlich blechen würden. Vielleicht dahingehend eine Geschäftslücke. :wink:

Hallo Guenni,

zunächst einmal danke für deinen Vorschlag. Was man zu Beginn wirklich betonen muss, ist, dass er wirklich gut ausgearbeitet ist und sichtlich Mühe in diesem steckt.

Jedoch muss ich tatsächlich sagen, dass ich nicht glaube, dass ein derartiges System auf MRP passen würde. Klar verstehe ich die Ambition und ich finde es wirklich cool, wenn ein Mechaniker sich Mühe gibt und eine Werkstatt baut, aber bevorzugt behandelt kann dies nicht werden. Genau dieser Individualismus, den MRP hat, macht es letztendlich aus. Wenn wir durch so ein System forcen, wie User ihr RP zu machen haben, ist das eher weniger sinnvoll.

Außerdem musst du den immensen Aufwand für das Team bedenken. Ich persönlich würde nicht wollen, dass bereits Admins über so etwas Individuelles entscheiden können, was im Umkehrschluss heißt, dass wir als Teamleitung eine Aufgabe mehr haben. Wie würde das dann laufen? Müsste man das per Ticket anfragen oder Anträge schreiben? Das wäre einfach zu umständlich bzw. zu schwer umsetzbar.

Tut mir leid, aber der Vorschlag passt leider nicht zu MRP und kann daher alleine aus diesen von mir aufgeführten Aspekten nicht umgesetzt werden. Die Community scheint dem auch eher kritisch entgegen zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Sir_Lama1

Ich bin großer Verfechter von zweiten Chancen, aber der Zeitpunkt, an dem du dein kindisches und peinliches Verhalten ablegst, ist wohl noch nicht gekommen. Um Entbannung darfst du frühestens in einem halben Jahr erneut bitten. Hoffentlich verstehst du da auch, dass das hier keine Grundschul-Bastel-AG ist und diese Masse an Farben, Rechtschreibfehlern und Emojis nicht nötig sind. Aktuell habe ich nur den Eindruck, als wärst du genau der gleiche Troll, wie damals.

Hallo [MG] Rocco,

ich kann es nicht oft genug betonen, dass uns immer wieder freut, wenn wir hören, dass ihr mit der Arbeit unseres Teams zufrieden seid. Das bestätigt sowohl uns als Teamleitung, darin, was wir tun, als auch die Teammitglieder. Kritik jeder Art ist natürlich auch zukünftig gerne willkommen!

Vielen Dank!

GaLiGrü