1a. Discord-Name
Mitsu#4809
1b. Discord-ID:
725390063222915074
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
- ModernV
3. Grund der Verbannung:
- USV | Toxicity
4. Wie lange bin ich gebannt:
- 3 Monate
Ist der Bann temporär, gebt das Datum der Entbannung an.
01.02.2023 glaube ich
5. Was habe ich gemacht:
Ich war dem Serverteam und auch meinen Mitspielern gegenüber Toxisch, d.H. habe des öfteren wie Wild rumbeleidigt, geschriehen war Respektlos der Teamleitung gegenüber während des Supports obwohl dies nicht angebracht und sogar ein ziemliches Fehlverhalten meinerseits war.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin seit März diesen Jahres auf dem Server, habe einige Erfahrungen machen können ob als Spieler oder auch als Teammitglied, ich habe einiges an Geld in VIP-Fahrzeuge gesteckt, habe seitdem ich auf dem Server bin viele Freunde und bekanntschaften gefunden und würde gerne wieder am Spielgeschehen von ModernV teilhaben und mit meiner Familie (Medellín) vereint sein. Ich sehe meine toxische Art ein, und werde diese so schnell wie möglich versuchen in den Griff zu bekommen. Zudem entschuldige ich mich Aufrichtig für mein Fehlverhalten den Spielern und auch dem Team gegenüber und hoffe das man diese Entschuldigung annehmen kann oder auch eventuell mal ein Gespräch diesbezüglich führen kann. Ich fühle mich einfach lost ohne ModernV ich sag's wie es ist.