Beiträge von Karl Siebentaal

1. Steam-Name:

aktuell heiße ich [MG] Delpax

1b. Roleplay Name:

Mein Rolplay Name lautet Karl Kopf Siebentaal

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:556745753

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aus dem Grund schwerer Beleidigung vom Server gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Mein Bann beläuft sich auf insgesamt 1w 3d,

wovon noch 1w 2d 18h übrig sind

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe meines Wissens nach keine aktive Verwarnung am laufen, aber 5-6 vergangene Verwarnungen seit dem 19.01.2024 mit (unter Anderem) den Gründen Provokation, Beleidigung, FailRP

6. Ausführender Admin:

Der ausführende Admin war der liebe Alexander Honigmaul Smirnow | Timo119

7. Was habe ich gemacht:

Hallo erstmal,

da ich gebannt wurde, während ich offline gewesen bin, bin ich mir nicht sicher was genau ich zu wem gesagt habe. Ich weiß aber, dass der Bann schon seinen Grund haben wird und nicht einfach so passiert sein kann. Da ich keine genaue Situation angeben kann, nehme ich mal an, dass es die Situation von heute Morgen war, wo ich mich im OOC-Chat negativ verhalten habe, indem ich folgende Worte zu einem Spieler schrieb: "töte dich mal ic", "Die Welt war schöner als <besagter Spieler> noch nicht auf dem Server war".

Das wäre die einzige Situation dii mir einfällt, die zum Banngrund schwere Beleidigung passen würde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Moderatoren, ich werde die Situation so transparent wie möglich erklären und dabei keinen Punkt auslassen.

Vorab möchte ich sagen, dass besagter Spieler mir so rüberkam als würde er es als Witz auffassen und verstehen, dass wirlich nichts davon ernstzunehmen ist. Die Aktion war leider sehr unbedacht von mir und ich möchte mich, auch wenn eine Entschuldigung für diese Aktion nicht ausreichend ist, bei diesem Spieler aufrichtig entschuldigen und versichere ihm und anderen Spielern auf dem Server, dass so eine Aktion meinerseits nicht wieder vorkommen wird. Es war sehr respektlos und beschämend von mir so etwas in den Spielchat zu schreiben, wo es auch jeder sehen kann. Kurz vorher war Harald McChicken online und wir haben uns auch im OOC-Chat alle etwas gegenseitig "beleidigt", eher gegenseitig verarscht. Ich muss sagen, als Harald dann offline gegangen ist, fühlte ich mich sicher so etwas zu schreiben, da es früh morgens war, wo kein Moderator online war und die allgemeine Stimmung auf dem Server sehr humorvoll war zu dem Zeitpunkt. Das soll nicht heißen, dass man direkt Leute beleidigen darf, wenn keine Mods online sind, ich dachte nur, wenn ich es schreibe, während keiner der Mods online ist, dass besagter Spieler es als Spaß aufnimmt und ich keine Probleme dafür bekomme. Ich weiß, dass den Entbannungsantrag sehr kurz nach dem Bann abschicken, eher dazu führt, dass er abgelehnt wird. Allerdings fühle ich mich dazu verpflichtet mich bei besagtem Spieler so schnell wie möglich zu entschuldigen und hoffe, dass dieser Spieler diesen Antrag ließt und mir für meine Worte verzeihen kann. Ich bin nicht stolz auf meine Aktionen und werde in Zukunft solche Aussagen definitiv komplett lassen und meine Aktionen im Spiel sowie OOC besser überdenken. Da das nicht der erste Fall von Beleidigung meinerseits war, verstehe ich den Bann komplett und kann ihn gut nachvollziehen. Ich weiß, dass sich aus dem Grund, dass es schon mehrfach vorkam, am Bann sicher nichts ändern wird. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf eine Entbannung oder eine Verkürzung des Bannes. Ich freue mich, baldmöglichst wieder auf dem Server spielen zu können und wünsche allen einen schönen Tag. :thumbup:

(Falls das nicht der Grund meiner Verbannung sein sollte würde ich mich freuen, wenn mich jemand aufklärt, weswegen ich gebannt wurde. :smile: )

MfG

Karl Kopf Siebentaal/

[MG] Delpax

• 1. Steam-Name:

delpax47361

1b. Roleplay Name:

Alfred Stein

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:556745753

3. Grund der Verbannung:

Supportluege / RDT

4. Wie lange bin ich gebannt:

3-Tage Bann

verbleibend: 2d 20h

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).

6. Ausführender Admin:

Rayen Hill (STEAM_0:0:240260592) | Rayen

7. Was habe ich gemacht:

Ausgangssituation: Wir waren in der Mall und haben dort ein bisschen rumgealbert. Es waren ein paar Polizisten, ein Hund und ein Mechaniker da. Ich war Polizist und wir haben ein bisschen mit den Tasern gespielt weil wir es lustig fanden. Nachdem der Polizeihund meinem Freund auf die Nerven ging hat er ihn getasert und dann ist alles ein wenig eskaliert. Wir haben wild mit unseren Tasern herumgeschossen und dabei leute getasert. Ich habe dabei den Mechaniker 2 Mal hintereinander getasert.

Vorgehen: Der Mechaniker hat daraufhin den support verstaendigt. Dann hab ich dummerweise versucht mich rauszureden und den Sup angelogen dass ich es nicht war. Ich hab mich dann bei dem Mechaniker noch entschuldigt und dann war ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

• Ich bereue es dass ich ihm in der Zeit den Spielspass genommen habe und vorallem entschuldige ich mich auch bei Rayen dass ich ihn so dumm gelogen habe
      • Ich wuerde gerne entbannt werden, damit ich mit meinen Freunden wieder auf dem Server spielen kann und ich werde auf gar keinen Fall wieder einen supporter anluegen. Es tut mir sehr leid, dass ich sowas dummes getan habe.

Hab den 5ten Punkt vergessen ich hab heute einmal diese 5 minuten Regel-Bestrafung bekommen weil ich nicht wusste dass ich im spawn niemanden als Dieb beklauen darf aber heute war auch mein erster Tag auf dem Server und das erste mal dass ich ueberhaupt RP spiele